Reisen mit einem Mietwagen

ANZEIGE

mhans3544

Neues Mitglied
30.05.2022
3
0
ANZEIGE
Hallo!

Ich würde gerne mit einem Mietwagen in den Urlaub fahren, ich würde gerne Erfahrungen und die besten Orte für diese Art von Reise kennen, auch die besten Orte, wo man mieten kann, danke.

mhans3544

Neues Mitglied
30.05.2022
3
0
Ich habe einige Bilder gesehen und es stimmt, es ist wunderschön, ich werde mir diese Option notieren.
Die A2 vom Ruhrgebiet nach Berlin ist um diese Jahreszeit wunderschön!
Ich habe einige Bilder gesehen und es stimmt, es ist wunderschön, ich werde mir diese Option notieren.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich bin mir dieser Möglichkeit bewusst, aber ich würde gerne von den Erfahrungen anderer hören, die diese Art von Reise gemacht haben.

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
2.159
4.187
STR
Darauf einen Trollinger? :unsure:

Falls es doch ernst gemeint ist: Die Garden Route in Südafrika ist immer sehr schön.
Auch in Neuseeland kann man schön mit einem Mietwagen die beiden Inseln erkunden, wobei ich dort als Mietwagen zu einem Campervan raten würde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mhans3544

hiob

Erfahrenes Mitglied
22.08.2011
1.518
1.295
Sich in einem Vielfliegerforum anmelden, um zu fragen, ob jemand jemals Erfahrungen dabei gesammelt hat, mit einem Auto in den Urlaub zu fahren. Warum nicht.

(Kennt jemand gute Rezepte für Speisen, die man essen kann?)

Zuletzt bearbeitet:

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
2.159
4.187
STR
Sich in einem Vielfliegerforum anmelden, um zu fragen, ob jemand jemals Erfahrungen dabei gesammelt hat, mit einem Auto in den Urlaub zu fahren. Warum nicht.
Es klang halt sehr unspezifisch. Zumindest irgendeine Art Präferenz (Nah, Fernreise, welcher Kontinent, etc.) hat man ja meistens. Aber ich habe ja auch ernst gemeinte Tipps gegeben.

mhans3544

Neues Mitglied
30.05.2022
3
0
Darauf einen Trollinger? :unsure:

Falls es doch ernst gemeint ist: Die Garden Route in Südafrika ist immer sehr schön.
Auch in Neuseeland kann man schön mit einem Mietwagen die beiden Inseln erkunden, wobei ich dort als Mietwagen zu einem Campervan raten würde.
Wow, diese beiden Routen klingen großartig, vielen Dank für Ihren Beitrag.

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.260
Ich möchte gerne in den Urlaub fliegen. Ich würde gerne Erfahrungen und die besten Orte für diese Art von Reise kennen, auch die besten Orte, wo man mieten kann, danke.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Klarer Bot. Alleine die rumplige Übersetzung auf Deutsch…

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.903
1.217
Muss aber ein intelligenter Bot sein, dass der sogar sein Bild geändert hat, nachdem das aufgeflogen ist...

• Wow
Reaktionen: red_travels

red_travels

Reisender
16.09.2016
30.787
22.924
www.red-travels.com
  • Like
Reaktionen: JK1896