Ich habe einige Bilder gesehen und es stimmt, es ist wunderschön, ich werde mir diese Option notieren.Die A2 vom Ruhrgebiet nach Berlin ist um diese Jahreszeit wunderschön!
Ich bin mir dieser Möglichkeit bewusst, aber ich würde gerne von den Erfahrungen anderer hören, die diese Art von Reise gemacht haben.geh einfach in ein Reisebüro.
Sich in einem Vielfliegerforum anmelden, um zu fragen, ob jemand jemals Erfahrungen dabei gesammelt hat, mit einem Auto in den Urlaub zu fahren. Warum nicht.
Es klang halt sehr unspezifisch. Zumindest irgendeine Art Präferenz (Nah, Fernreise, welcher Kontinent, etc.) hat man ja meistens. Aber ich habe ja auch ernst gemeinte Tipps gegeben.Sich in einem Vielfliegerforum anmelden, um zu fragen, ob jemand jemals Erfahrungen dabei gesammelt hat, mit einem Auto in den Urlaub zu fahren. Warum nicht.
Darauf einen Trollinger?![]()
Stimmt, nicht mal das Wasserzeichen hat er rausgemacht.definitiv... Foto ist ja wohl auch geklaut http://www.estudiofoto.com/portfolio-item/foto-retrato/
Ich habe einige Bilder gesehen und es stimmt, es ist wunderschön, ich werde mir diese Option notieren.Hallo, ich würde mir gern in der Nase bohren. Mit welchem Finger mache ich das am besten? Und wie tief sollte man da bohren ?![]()
Wow, diese beiden Routen klingen großartig, vielen Dank für Ihren Beitrag.Darauf einen Trollinger?
Falls es doch ernst gemeint ist: Die Garden Route in Südafrika ist immer sehr schön.
Auch in Neuseeland kann man schön mit einem Mietwagen die beiden Inseln erkunden, wobei ich dort als Mietwagen zu einem Campervan raten würde.
Muss aber ein intelligenter Bot sein, dass der sogar sein Bild geändert hat, nachdem das aufgeflogen ist...