Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
ANZEIGE
Edeka und Marktkauf bzw die DeutschlandCard waren wenigstens von Anfang an so schlau 2- bzw. 3-fach Coupons auszugeben. ;)

D

derstille

Guest
Treue Aktion

Wer von der letzten real Treue-Aktion so begeistert war und noch unbedingt diese Prämien braucht ,der muß zu Famila (Nord-West) einkaufen gehen.Dort gibt es jetzt auch diese Geräte.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Wer von der letzten real Treue-Aktion so begeistert war und noch unbedingt diese Prämien braucht ,der muß zu Famila (Nord-West) einkaufen gehen.Dort gibt es jetzt auch diese Geräte.

Die Dinger wandern von Ladenkette zu Ladenkette.

Vor real gabs die doch auch schon woanders.

Übrigens stehen bei real schon Aufsteller mit Bildchen und Preise der neuen Treueaktion.

Es gibt u. a. auch eine Fleece-Decke im Wenger-Design. Wer noch eine Fleece-Decke braucht ...

barney-stinson

Neues Mitglied
13.10.2010
5
0
was ist denn da bei payback los? mir wird glaub ich gar nix mehr gutgeschrieben.
-Punkte des 5fach Coupon bei Depot fehlen (Einkauf ist drei Wochen her)
-Punkte der gelben Coupons (nicht FM) bei Real fehlen (Einkauf auch über zwei Wochen her)
- Punkte der Top20 Aktion Jaunuar fehlen
-Punkte des 5 fach eCoupons Aral von letzter Woche
-Punkte vom Online Einkauf fehlen. das is ja nix neues (n)

aber jetzt kommt das beste: Mir fehlen einfach 500 punkte auf meinem Paybackkonto. Es sind bei mir weder Punkte storniert worden, noch habe mir nen Wertcheck geholt. Trotzdem habe ich 500 punkte weniger. Ganz mysteriös :D

Habe 5mails an payback geschrieben, bin mal auf die Antworten gespannt. vorallem auf die Letzte

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
was ist denn da bei payback los?

Vorbereitungen auf die nächste Betriebsfeier. Dafür kommen deine Punkte grad recht, weitere Spender werden gesucht.

Habe 5mails an payback geschrieben, bin mal auf die Antworten gespannt. vorallem auf die Letzte

Irgend eine Antwort werden dir die Praktikanten schon zusammenklicken. Ob sie jedoch Bezug zu deinen Anfragen hat? Im Normalfall jedenfalls nicht.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Coupon für Pampers Feuchttücher

Jetzt muss ich auch nachfragen:

Gibt es z. Zt. Coupons für Pampers Feuchttücher?

Kann leider keine finden. Die Dinger sind ohne Coupon nicht gerade billig. :cry:

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
1,50€ Rabatt für Duracell und der originale Ristorante Coupon

Bei den Preisen von Duracell kaum empfehlenswert. Bei Aldi kostet eine 8er Mignonpackung 1,69 €. Selbst wenn sie nur halb so lang halten würden wie Markenware, sind sie trotzdem um Längen günstiger. Allerdings wird ein solcher Coupon trotzdem umsatzsteigernd sein. Letzte Woche gab es doch eine Krempel-für-1-€-Aktion. Dort gab es auch Batterien, allerdings ein 4-er Pack. Obwohl demnach teurer als das Aldi-Produkt, wurden die Batterien massenhaft gekauft. Ist ja soooo billig.... und sooo billig gibt es sie nicht sooo schnell wieder...

D

derstille

Guest
Bei den Preisen von Duracell kaum empfehlenswert. Bei Aldi kostet eine 8er Mignonpackung 1,69 €. Selbst wenn sie nur halb so lang halten würden wie Markenware, sind sie trotzdem um Längen günstiger. Allerdings wird ein solcher Coupon trotzdem umsatzsteigernd sein. Letzte Woche gab es doch eine Krempel-für-1-€-Aktion. Dort gab es auch Batterien, allerdings ein 4-er Pack. Obwohl demnach teurer als das Aldi-Produkt, wurden die Batterien massenhaft gekauft. Ist ja soooo billig.... und sooo billig gibt es sie nicht sooo schnell wieder...

Warum man diese Normalen Batterien ob billig oder nicht,nicht schon längst verboten hat ist mir ein Rätsel.

Lunatik

Erfahrenes Mitglied
25.06.2010
309
0
Jetzt muss ich auch nachfragen:

Gibt es z. Zt. Coupons für Pampers Feuchttücher?

Kann leider keine finden. Die Dinger sind ohne Coupon nicht gerade billig. :cry:

Leider bekomme ich keine Pamperscoupons mehr zugeschickt was mich sehr traurig macht :( aber vielleicht kommen noch welche.

PS: Es gibt aber noch gültige für real. Wo ist Alvin27???

Zuletzt bearbeitet:

Lumpi2010

Aktives Mitglied
11.05.2010
133
0
HVL
Leider bekomme ich keine Pamperscoupons mehr zugeschickt was mich sehr traurig macht :( aber vielleicht kommen noch welche.

PS: Es gibt aber noch gültige für real. Wo ist Alvin27???

Bekomme wahrscheinlich am Mittwoch die für Feucht. und Windeln. - werde die zur Verfügung stellen.......(y)

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Heute hat ARAL in den Paybackkonten rumgepfuscht!

Die ARAL-Punkte von Anfang des Monats (Top-20 / doppelte Punkte für Lieblingsprodukte) sind verschwunden und mit Datum von gestern wurden dieselben oder andere gutgeschrieben.

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Heute hat ARAL in den Paybackkonten rumgepfuscht!

Die ARAL-Punkte von Anfang des Monats (Top-20 / doppelte Punkte für Lieblingsprodukte) sind verschwunden und mit Datum von gestern wurden dieselben oder andere gutgeschrieben.

Bei mir nicht der Fall, dafür hab ich mal wieder eine altbekannte Stornierung
17.02.2011 Online Shop Aktionen Storno Gutschein Online Extra-Punkte -150 °P

dabei wurde mir höchstpersönlich der Code zugeschickt....

Grüße

carnok

tomtom

Aktives Mitglied
02.05.2010
103
0
BW
Ich hab mal bei DM diesen 10% Extra-Punkte Flyer mitgenommen,
da steht dass es 10% Extra-Punkte auf jeden Wertscheck-Ausdruck gibt.
Also nicht nur auf den ersten, aber bei Payback weiß man ja nie wie sie das auslegen.

Die 500 Punkte für Freundschaftswerbung scheinen wohl auch nicht mehr gebucht zu werden bei Payback. Anfang Dezember 2010 habe ich 2 Leute geworben,
die auch garantiert noch im selben Monat etwas bei Amazon bestellt hatten,
die haben für Ihre Bestellungen Punkte bekommen nur ich noch keine.

Hatte jemand in letzter Zeit mal eine Freundschaftswerbung gemacht und Punkte bekommen ?

Anhänge

• DM_10%_Extra-Punkte.jpg
    DM_10%_Extra-Punkte.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 52

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
803
62
Bei mir wurden auch 200 Punkte stoniert -> Storno Gutschein Online Extra-Punkte

Lunatik

Erfahrenes Mitglied
25.06.2010
309
0
zwei Wochen lang bekomme von real keine Coupons gutgeschrieben. Wie ist es bei euch so? Ich meine aber keine FM Punkte, die löse ich nicht mehr ein (n)

• Like
Reaktionen: Anonym10532

197524

Neues Mitglied
07.03.2010
18
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Bei mir nicht der Fall, dafür hab ich mal wieder eine altbekannte Stornierung

dabei wurde mir höchstpersönlich der Code zugeschickt....

Grüße

carnok

hallo
ja bei mir wurde heute auch 150 Online Punkte wieder stoniert obwohl ich den coupon auch per post bekommen habe..