ANZEIGE
Edeka und Marktkauf bzw die DeutschlandCard waren wenigstens von Anfang an so schlau 2- bzw. 3-fach Coupons auszugeben. 
Wer von der letzten real Treue-Aktion so begeistert war und noch unbedingt diese Prämien braucht ,der muß zu Famila (Nord-West) einkaufen gehen.Dort gibt es jetzt auch diese Geräte.
was ist denn da bei payback los?
Habe 5mails an payback geschrieben, bin mal auf die Antworten gespannt. vorallem auf die Letzte
Mir fehlen einfach 500 punkte auf meinem Paybackkonto.
1,50€ Rabatt für Duracell und der originale Ristorante Coupon
Bei den Preisen von Duracell kaum empfehlenswert. Bei Aldi kostet eine 8er Mignonpackung 1,69 €. Selbst wenn sie nur halb so lang halten würden wie Markenware, sind sie trotzdem um Längen günstiger. Allerdings wird ein solcher Coupon trotzdem umsatzsteigernd sein. Letzte Woche gab es doch eine Krempel-für-1-€-Aktion. Dort gab es auch Batterien, allerdings ein 4-er Pack. Obwohl demnach teurer als das Aldi-Produkt, wurden die Batterien massenhaft gekauft. Ist ja soooo billig.... und sooo billig gibt es sie nicht sooo schnell wieder...
Jetzt muss ich auch nachfragen:
Gibt es z. Zt. Coupons für Pampers Feuchttücher?
Kann leider keine finden. Die Dinger sind ohne Coupon nicht gerade billig.![]()
Warum man diese Normalen Batterien ob billig oder nicht,nicht schon längst verboten hat ist mir ein Rätsel.
Leider bekomme ich keine Pamperscoupons mehr zugeschickt was mich sehr traurig machtaber vielleicht kommen noch welche.
PS: Es gibt aber noch gültige für real. Wo ist Alvin27???
Ist es denn sooo schwer hier nur Payback-Coupons zu posten?!![]()
Ist es denn sooo schwer hier nur Payback-Coupons zu posten?!![]()
Heute hat ARAL in den Paybackkonten rumgepfuscht!
Die ARAL-Punkte von Anfang des Monats (Top-20 / doppelte Punkte für Lieblingsprodukte) sind verschwunden und mit Datum von gestern wurden dieselben oder andere gutgeschrieben.
17.02.2011 Online Shop Aktionen Storno Gutschein Online Extra-Punkte -150 °P
Ja, wurden auch bei mir storniert, trotz Bestellung. Aber ich spende nicht!
Bei mir nicht der Fall, dafür hab ich mal wieder eine altbekannte Stornierung
dabei wurde mir höchstpersönlich der Code zugeschickt....
Grüße
carnok