ANZEIGE
Die These ist doch schon mehrfach widerlegt worden. Ich hatte über 20 Aufenthalte gebucht als die letzte Targeted Promotion kam. Mit über 10 Aufenthalten die genau auf die Promo gepasst haben.Zuviel gebucht. Deshalb keine Promo.....
Dann geht die Promo bis Ende Oktober. Den gesamten Juli und die darauffolgenden 3 Monate.Hab jetzt heute auch eine Promo bekommen.
Doppelte Punkte ab 2 Nächte.
Blicke aber nicht durch.
In der Mail heißt es gilt ab dem Tag der Anmeldung den vollen Monat und dann noch 2 Monate.
Und es heißt Registrierung muss innerhalb 3 Wochen ab Erhalt der E-Mail erfolgen.
In der App steht davon erstmal nix mit den 3 Wochen Anmeldefrist sondern nur eben Laufzeit Anmeldung plus Rest vom Monat plus 2 Monaten.
Im Browser steht nun als dritte Variante auch nix von den 3 Wochen innerhalb der man sich Registrieren muss und es steht aber die Aktion geht nur bis Ende August.
Werde mich morgen am 1.7 Mal registrieren vielleicht werde ich dann schlauer, in der Hoffnung, dass es dann bis Ende September geht.
Doppelte Punkte ab 2 Nächten oder wenn Nacht von Fr. auf Sa. oder Sa. auf So. in der Buchung enthalten ist?...heute als Plat. "Double Points" Promo erhalten.,obwohl bereits 74 Nächte 2022 absolviert.
Bleibt wohl ein ewiges Rätsel nach welchen Kriterien die Promo's zugeteilt werden.
Zuletzt bearbeitet: