Bonjour Bonvoy

ANZEIGE

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.190
699
ANZEIGE
Zuviel gebucht. Deshalb keine Promo.....
Die These ist doch schon mehrfach widerlegt worden. Ich hatte über 20 Aufenthalte gebucht als die letzte Targeted Promotion kam. Mit über 10 Aufenthalten die genau auf die Promo gepasst haben.

Hab jetzt heute auch eine Promo bekommen.
Doppelte Punkte ab 2 Nächte.
Blicke aber nicht durch.
In der Mail heißt es gilt ab dem Tag der Anmeldung den vollen Monat und dann noch 2 Monate.
Und es heißt Registrierung muss innerhalb 3 Wochen ab Erhalt der E-Mail erfolgen.
In der App steht davon erstmal nix mit den 3 Wochen Anmeldefrist sondern nur eben Laufzeit Anmeldung plus Rest vom Monat plus 2 Monaten.
Im Browser steht nun als dritte Variante auch nix von den 3 Wochen innerhalb der man sich Registrieren muss und es steht aber die Aktion geht nur bis Ende August.
Werde mich morgen am 1.7 Mal registrieren vielleicht werde ich dann schlauer, in der Hoffnung, dass es dann bis Ende September geht.
Dann geht die Promo bis Ende Oktober. Den gesamten Juli und die darauffolgenden 3 Monate.

...heute als Plat. "Double Points" Promo erhalten.,obwohl bereits 74 Nächte 2022 absolviert.
Bleibt wohl ein ewiges Rätsel nach welchen Kriterien die Promo's zugeteilt werden.
Doppelte Punkte ab 2 Nächten oder wenn Nacht von Fr. auf Sa. oder Sa. auf So. in der Buchung enthalten ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
738
209
HAM
Meine bereits ein paar mal verlängerten SNAs aus 2019 und 2020 sollten eigentlich zum 30.06. verfallen. Jetzt weist die App aber einen Verfall zum 31.12.22 aus. Muss Marriott wohl doch noch kurzfristig innerhalb der letzten Tage angepasst haben. Na gut, dann verfallen sie halt am Jahresende. Aber da sich hier ja einige etwas von den SNAs versprechen, schaut mal in Eure Konten.
 
  • Like
Reaktionen: pierce und Mystery_7

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
1.032
1.147
Alpen
Keine Mail soweit, aber im Konto grad folgendes entdeckt:

Exclusively for You: Earn Double Points on Weekend Stays​

Earn double points on eligible paid stays that include a weekend night (Friday night or Saturday night).

  • Register today.
  • Stay at any of our 7,000+ participating hotels and resorts worldwide now through 09/30/2022.
Nix bekommen
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.327
1.963
Rheinland-Pfalz
Meine bereits ein paar mal verlängerten SNAs aus 2019 und 2020 sollten eigentlich zum 30.06. verfallen. Jetzt weist die App aber einen Verfall zum 31.12.22 aus. Muss Marriott wohl doch noch kurzfristig innerhalb der letzten Tage angepasst haben. Na gut, dann verfallen sie halt am Jahresende. Aber da sich hier ja einige etwas von den SNAs versprechen, schaut mal in Eure Konten.
Bei mir auch, ärgert mich aber bisserl nun, dass ich 2 SNA verbraten habe weil ich dachte die verfallen ja.Hätte die nun evtl besser verwenden können.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dann geht die Promo bis Ende Oktober. Den gesamten Juli und die darauffolgenden 3 Monate.
Hab mich nun registriert, geht bis Ende September, ab 1.7 Rest vom Monat + bei mir 2 weitere Monate, die haben wohl gesehen dass ich im Oktober schon einiges an Reservierungen drin hatte.
 

RegularGuest

Aktives Mitglied
28.01.2021
100
171
DUS
Sehr strange.. Ich habe bisher keine Targetet Promo erhalten. Titanium, allerdings bisher erst 12 Nächte dieses Jahr mit ca. 15 weiteren geplanten im Account. Gibt es hier den Fall von zwei parallelen Targeted Promos? Meine im April erhaltene Promo läuft bis Ende Juli...
 

Löwe

Aktives Mitglied
09.02.2017
176
55
FRA
Hab auch 38 Nächte und die gleiche Promo wie fixekiste. Also 18.000 Punkte nach drei Aufenthalten. Obwohl ich mehr als drei Aufenthalte in der Pipeline habe. Bisschen langweilig.
 

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.190
699
Meine bereits ein paar mal verlängerten SNAs aus 2019 und 2020 sollten eigentlich zum 30.06. verfallen. Jetzt weist die App aber einen Verfall zum 31.12.22 aus. Muss Marriott wohl doch noch kurzfristig innerhalb der letzten Tage angepasst haben. Na gut, dann verfallen sie halt am Jahresende. Aber da sich hier ja einige etwas von den SNAs versprechen, schaut mal in Eure Konten.
Bei mir auch.
 

fixekiste

Erfahrenes Mitglied
08.03.2013
531
826
Hab auch 38 Nächte und die gleiche Promo wie fixekiste. Also 18.000 Punkte nach drei Aufenthalten. Obwohl ich mehr als drei Aufenthalte in der Pipeline habe. Bisschen langweilig.
Ich erreiche die Promo auch durch meine ohnehin schon gebuchten Aufenthalte. Muss also nix zusätzlich buchen, um 18.000 Punkte zu kassieren.
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.052
7.126
Meine bereits ein paar mal verlängerten SNAs aus 2019 und 2020 sollten eigentlich zum 30.06. verfallen. Jetzt weist die App aber einen Verfall zum 31.12.22 aus. Muss Marriott wohl doch noch kurzfristig innerhalb der letzten Tage angepasst haben. Na gut, dann verfallen sie halt am Jahresende. Aber da sich hier ja einige etwas von den SNAs versprechen, schaut mal in Eure Konten.
In einer Marriott/Bonvoy Gruppe gefunden:
For those excited to see our 6/30 expiring SNAs extended through December........Bonvoy will be going back and deducting them from our accounts even though they made the error.

Meine 10 zum 30.6.2022 verfallenden SNA stehen immer noch im Konto mit Ablaufdatum 30.6.2022.

oder:
 

Anhänge

  • F02EB02F-B299-42B7-9BE3-176653E48B9E.jpeg
    F02EB02F-B299-42B7-9BE3-176653E48B9E.jpeg
    379,5 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Krummbein

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
738
209
HAM
In einer Marriott/Bonvoy Gruppe gefunden:
For those excited to see our 6/30 expiring SNAs extended through December........Bonvoy will be going back and deducting them from our accounts even though they made the error.

Meine 10 zum 30.6.2022 verfallenden SNA stehen immer noch im Konto mit Ablaufdatum 30.6.2022.

oder:
Jo. Auch gerade gelesen. Wenn man Lufthansa IT bei wish bestellt und Marriott IT geliefert bekommt.


Aber ich hab ja gerade heute passend dazu meine 2021er Auswahl zurückbekommen. Dann kann ja doch noch etwas am Jahresende verfallen.

46173401-6160-4AA0-9BDF-6FC7543B659E.jpeg

#SNAwork? Vielleicht - aber nur bei Mondfinsternis und unter Darbringung des Erstgeborenen als Opfergabe.

Die 50er Wahl ist in meinen Augen mittlerweile einfach nur noch ein Hindernis auf dem Weg zur Auswahl der Free Night bei der 75er Wahl.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.327
1.963
Rheinland-Pfalz
Also bei mir aus den 3 SNA die zum 30.6 verfallen sollten und nun als 31.12 drin standen über Nacht eine weniger geworden.
Jetzt sind es noch 2 bis 31.12.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.790
1.117
Kann es sein, dass ich in der App keine Prämienbuchungen mehr stornieren kann? Normale Buchungen gehen, aber finde den Button bei Prämienbuchungen in der App nicht.
 

Julian.c

Aktives Mitglied
17.03.2019
235
624
In der App Reiseziel auswählen, Datum usw. Bevor du dann auf Hotels suchen klickst hast du unten einen Schieberegler "Punkte verwenden"

Kenne ich garnicht anders, nutze die App aber auch erst seit Januar.

edit: sorry, irgendwie geschafft zu überlesen das du stornieren willst :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Aviatar

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.790
1.117
Komisch. Selbst Neuinstallierung bringt nix. Habe ein iPhone
 

Anhänge

  • C3BC4E86-DAA7-464A-B273-4ABFAA58AA9E.png
    C3BC4E86-DAA7-464A-B273-4ABFAA58AA9E.png
    357,9 KB · Aufrufe: 10

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
1.032
1.147
Alpen
Bitte entschuldigt habe jetzt nicht den ganzen Verlauf gelesen und bin mit Marriott noch nicht so erfahren.
Wenn ich über Punkte eine Übernachtung buche allerdings nicht genügend Punkte habe (ca 3000 zu wenig) kann ich dann das Zimmer trotzdem buchen. Laut der App gehts und ich könnte den Vorgang abschließen. Welche Konsequenzen hat das dann ?ich kann ja auch ähnlich wie SEN ins Minus ?! Höhere Steuern?! Etc. ?!
Bin Gold

Danke für die Information
 
Zuletzt bearbeitet:

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.790
1.117
Bitte entschuldigt habe jetzt nicht den ganzen Verlauf gelesen und bin mit Marriott noch nicht so erfahren.
Wenn ich über Punkte eine Übernachtung buche allerdings nicht genügend Punkte habe (ca 3000 zu wenig) kann ich dann das Zimmer trotzdem buchen. Laut der App gehts und ich könnte den Vorgang abschließen. Welche Konsequenzen hat das dann ?ich kann ja auch ähnlich wie SEN ins Minus ?! Höhere Steuern?! Etc. ?!
Bin Gold

Danke für die Information
Würde auch vorab die Punkte kaufen, ist stressfreier. Und 3.000 sind nicht die Welt. So viel ich weiß gilt der Punktevorschuss nur bei der Buchung, sobald man die Übernachtung antritt muss man die Punkte auf dem Konto haben. Berichtigt mich bitte, sollte ich mich irren.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Status Nächte gibst auf Punktebuchung aber nicht ?
Klar gibt es Statusnächte. Werden behandelt wie normale Buchungen. Es gibt halt keine Extraprämienpunkte. Aber Nächte werden gezählt.
 

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
1.032
1.147
Alpen
Würde auch vorab die Punkte kaufen, ist stressfreier. Und 3.000 sind nicht die Welt. So viel ich weiß gilt der Punktevorschuss nur bei der Buchung, sobald man die Übernachtung antritt muss man die Punkte auf dem Konto haben. Berichtigt mich bitte, sollte ich mich irren.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Klar gibt es Statusnächte. Werden behandelt wie normale Buchungen. Es gibt halt keine Extraprämienpunkte. Aber Nächte werden gezählt.
Danke für die Information
Wenn ich nun buche (Aufenthalt ist im November) und den Vorschuss in Anspruch nehme und bis dahin aus Aufenthalten die nötigen Punkte zusammen habe wäre das also kein Problem?