SQ Krisflyer: 15-20% Bonus beim Transfer von Bankpunkten (inkl. Amex MR) zu SQ Krisflyer

ANZEIGE

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
3.112
3.714
FMO, AMS
ANZEIGE
Meine Meilen laufen langsam aus. Gibt es hier jemanden, der sich über 4600 Meilen freuen würde? Im Shop gibt es nur Schrott und ich würe mir Alkohol im Wert von ca. 30€ kaufen :D

Meilen werden doch Ende Juli erneut verlängert bis Ende Januar?

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.918
3.104
Meine Meilen laufen langsam aus. Gibt es hier jemanden, der sich über 4600 Meilen freuen würde? Im Shop gibt es nur Schrott und ich würe mir Alkohol im Wert von ca. 30€ kaufen :D
kann man die kostenlos übertragen? Btw kommt beim Shop ja noch Versand obendrauf, lohnt idR 0

Alexs

Erfahrenes Mitglied
29.12.2019
857
527
Ich habe mich mit dem Programm nicht auseinandergesetzt. Ich werde auch zukünftig nicht in dem Umfang mit SQ fliegen, dass sich das lohnen würde dort anzufangen zu sammeln. Mir wurde im Portal nur dargestellt, dass ein Teil der Meilen (2019 erflogen) ab August ablaufen. Ich frage mich, ob jemand mit echtem Geld tatsächlich in diesem Schrott-Shop kauft? So ziemlich alles ist 40-100% teurer als woanders?

EDIT: Ihr habt Recht. " Miles expiring in this month will be automatically extended. "

• Like
Reaktionen: Icecreamman

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
3.112
3.714
FMO, AMS
Ich habe mich mit dem Programm nicht auseinandergesetzt. Ich werde auch zukünftig nicht in dem Umfang mit SQ fliegen, dass sich das lohnen würde dort anzufangen zu sammeln. Mir wurde im Portal nur dargestellt, dass ein Teil der Meilen (2019 erflogen) ab August ablaufen. Ich frage mich, ob jemand mit echtem Geld tatsächlich in diesem Schrott-Shop kauft? So ziemlich alles ist 40-100% teurer als woanders?

EDIT: Ihr habt Recht. " Miles expiring in this month will be automatically extended. "

Ein Transfer an andere Personen wäre schön, ist aber leider nicht möglich. Nur im Rahmen von KrisFlyer for Families von Kindern auf Eltern.

• Like
Reaktionen: Alexs