Jetzt FRA nehmen?
Wenn du damit leben kannst, 2x 7-9 Stunden auf einem kuscheligen Mittelsitz zu verbringen dann fahr nach Frankfurt.
Gibt es bei Delta auch Rail and Fly?Zug MUC - FRA und zurück würde 35,80€ kosten.
Sobald die Grenzen wg. einer neuen Variante wieder schließen, guckt man bei kreativen Routen in die Röhe.
Gibt es bei Delta auch Rail and Fly?
Ziemlicher Quatsch, zudem in diesem Fall auch vollkommen irrelevant.Sobald die Grenzen wg. einer neuen Variante wieder schließen, guckt man bei kreativen Routen in die Röhe.
Wie?ich bekomme bei Delta zu den Daten 464€ inkl. Sitzplatz in Main Cabin angezeigt. Problem wäre für mich damit gelöst
du kannst dich auch weiterhin einsperren
nein
Abflug um 09:50Gibt es bei Delta auch Rail and Fly?
wie sind den die Abflugzeiten ab FRA?
Wenn du über Delta buchst muss der Flug mit Delta-Gerät sein, um die die Sitze auf der Teilstrecke kostenfrei zu haben.Wie?
Immer wenn ich dann Plätze auswähel ksotet es
In Basic Eco nicht und in der regulären sind Standard-Sitze in Delta-Maschinen eh enthalten.kann man bei DL keine Plätze mehr kostenpflichtig reservieren?
ok dann tut sich nicht viel bei den Zeiten.Abflug um 09:50
Ankunft wieder in FRA um 09:40
In Basic Eco nicht und in der regulären sind Standard-Sitze in Delta-Maschinen eh enthalten.
Immer wenn ich dann Plätze auswähel ksotet es

sorry, aber das kannst doch nur du entscheiden, ob es sich für dich lohnt oder nichtMacht eine Ersparnis von 120,26€. Ich würde sagen das hat sich gelohnt oder nicht?![]()
Macht eine Ersparnis von 120,26€
Als Azubi macht das schon einen Unterschied, ja. Da ist dann ein Tag in NY finanziertHab jetzt von FRA mit Sitzplatzreservierung und Gepäck incl. gebucht.
463,57€ + 33,80 DB hat das Ticket jetzt gekostet. Von MUC aus hätte ich für die selben Leistungen 617,63€ bezahlt.
Macht eine Ersparnis von 120,26€. Ich würde sagen das hat sich gelohnt oder nicht?![]()
Vielleicht sogar zwei. Aber die Preise haben in NYC gewaltig angezogen.Da ist dann ein Tag in NY finanziert![]()