ANZEIGE
Passt aber zum früher oft genutzten Europa in 7 Tagen Klassiker für US Amerikaner. Für Deutschland kamen die Drosselgasse (2 Stunden) und Heidelberg (3 Stunden) darin vor.Der USA-Klassiker !
Viel zu viel in wenigen Tagen.
Passt aber zum früher oft genutzten Europa in 7 Tagen Klassiker für US Amerikaner. Für Deutschland kamen die Drosselgasse (2 Stunden) und Heidelberg (3 Stunden) darin vor.Der USA-Klassiker !
Viel zu viel in wenigen Tagen.
Missing Anchorage und Guam.Ich hätte noch Los Angeles, Honolulu und Key West mit eingebaut....

Ja Milk Run und Island Hopper sind für die erste Reise Pflicht!Missing Anchorage und Guam.![]()
Kommt extrem darauf an, wo in Manhattan man nächtigt. Wenn man am M60 wohnt ist LGA sehr einfach zu erreichen.Bedenke noch immer ein wenig die Nebenkosten bei den Reisen von/zum Airport. Besonders in NYC.
Und um 4 Uhr morgens hätte ich persönlich nicht den Nerv mit der U-Bahn/B us zu LGA zu tuckern. Angenehm ist das aktuell nicht.
Newark ist mit Bus/NJTransit noch okay - aber Taxi frisst ordentlich von da.
Meine Unterkunft ist in der Uper West Side.Kommt extrem darauf an, wo in Manhattan man nächtigt. Wenn man am M60 wohnt ist LGA sehr einfach zu erreichen.
Die Kombination aus U-Bahn und Q70 auf Midtown ist noch OK. JFK und EWR kosten natürlich ordentlich.
Wie weit oben in der UWS?Meine Unterkunft ist in der Uper West Side.
Also von allen Flughäfen weit weg ;(
nicht nur das, sondern auch der Zeitfaktor finde ich erheblich. verspätet sich mal ein Flieger. hat man schon sehr wenig Zeit in der jeweiligen Stadt und dafür finde ich dann das Geld zu schade.Bedenke noch immer ein wenig die Nebenkosten bei den Reisen von/zum Airport. Besonders in NYC.
Und um 4 Uhr morgens hätte ich persönlich nicht den Nerv mit der U-Bahn/B us zu LGA zu tuckern. Angenehm ist das aktuell nicht.
Newark ist mit Bus/NJTransit noch okay - aber Taxi frisst ordentlich von da.
also wenn man schon da ist, dann könnte man auch noch in LV, SF und Miami vorbei schauen.Ich hätte noch Los Angeles, Honolulu und Key West mit eingebaut....
also wenn man schon da ist, dann könnte man auch noch in LV, SF und Miami vorbei schauen.
soviel?da reichen auch zwei Stunden.die Chinesen schaffen das doch auch, maximal ein Tag pro Stadt![]()
Am 8*** Amsterdam AvenueWie weit oben in der UWS?
Der M60 fährt von der 106th St bis zur Columbia (116th) den Broadway hoch.
Wohne selbst in Morningside Heights, da fährt er quasi direkt vor der Tür ab (bin so vor etwa einer Stunde zum LGA gefahren und sitze hier in der Lounge und warten auf meinen Flug nach Washington)![]()
ich bin echt gespannt, wie die Reise am Ende tatsächlich aussieht...