Erste Trans Atlantik Reise 2.0

ANZEIGE

muc.Felix

Reguläres Mitglied
29.07.2022
43
24
  • Like
Reaktionen: rschulz76

red_travels

Reisender
16.09.2016
28.819
20.122
www.red-travels.com
Meine Präferenzen wären Boston und Toronto. Aber der Schwachsinn fing ja schon mit der NYC-Return-Buchung an. Wenn man so was machen will, bucht man am besten einen open jaw und das in den meisten Fällen auch noch günstiger.

Hinterher ist man immer schlauer, aber meist sind OJ nicht günstiger sondern teurer.

Routingvorschlag: 4 Tage NYC, 2 Tage DC mit dem Zug und entspannt noch 1 Tag Puffer zum Rückflug in NYC. Ich vermute mal @muc.Felix ist im HI

Am 8*** Amsterdam Avenue :)

891? ;)

muc.Felix

Reguläres Mitglied
29.07.2022
43
24
Hinterher ist man immer schlauer, aber meist sind OJ nicht günstiger sondern teurer.

Routingvorschlag: 4 Tage NYC, 2 Tage DC mit dem Zug und entspannt noch 1 Tag Puffer zum Rückflug in NYC. Ich vermute mal @muc.Felix ist im HI

891? ;)
Ja Hi Hostel ;)

Dieses 8** steht dafür da ich die genaue adresse grade nicht zur Hand hatte
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Werde mir die 7 Tage NYC gönnen und einfach die nächsten Jahre wieder in die USA fliegen ;)
Dann aber 10+ Tage + Mietwagen und einen kleinen Roadtirp machen ;)

red_travels

Reisender
16.09.2016
28.819
20.122
www.red-travels.com
Dieses 8** steht dafür da ich die genaue adresse grade nicht zur Hand hatte

Wenn du noch kein HI oder DJH Mitglied bist, werd bei der DJH Mitglied (u26 nur 7€ im Jahr, Kündigungsfristen beachten), ist günstiger als vor Ort beim USA HI Mitglied zu werden, und eine Mitgliedschaft wird vorausgesetzt um dort schlafen zu können.

Swissairasia

Erfahrenes Mitglied
09.11.2011
1.091
808
ZUG / CH
flightdiary.net
Ich verstehe nicht, wieso hier so viele dem jungen Herrn Felix seinen Trip irgendwie schlechtreden möchten. Ich fliege regelmässig nur für ein Weekend in die USA und ich finde, dass man eigentlich in weltweit allen Städten auch in kurzer Zeit sehr viel sehen kann. Natürlich ist es immer schöner und gemütlicher, wenn man etwas mehr Zeit hat, aber gegen einen Tagestrip nach Washington oder Boston kann man doch überhaupt nichts einwenden?

Mein Favorit wäre aber Chicago, empfinde ich als die "amerikanischste" Stadt der USA mit der geilen Skyline, dem Loop etc.etc. Zudem gute ÖV Verbindung in die Stadt. 2. Stelle dann Boston. Jedenfalls viel Spass!

Nightwish80

Erfahrenes Mitglied
07.02.2015
2.395
792
Nürnberg
samclaudi.blogspot.de
Ich auch, auf zum LGA und nächsten Flug nach BOS nehmen.
Nö, Boston Fand ich eher langweilig.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich verstehe nicht, wieso hier so viele dem jungen Herrn Felix seinen Trip irgendwie schlechtreden möchten. Ich fliege regelmässig nur für ein Weekend in die USA und ich finde, dass man eigentlich in weltweit allen Städten auch in kurzer Zeit sehr viel sehen kann. Natürlich ist es immer schöner und gemütlicher, wenn man etwas mehr Zeit hat, aber gegen einen Tagestrip nach Washington oder Boston kann man doch überhaupt nichts einwenden?
Dann darf man eben nicht nach Meinungen fragen.
da war doch nichts von schlecht reden zu lesen.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
9.568
15.344
Trans Balkan Express
Würde für einen Tagesausflug Philadelphia empfehlen.

Das wäre auch meine Entscheidung für einen Tagesausflug. Das hier fand ich ganz interessant:

Gegen Washington spricht, dass die Anreise länger ist. Ein Mehrtagestrip dürfte wegen der Hotelkosten und dem Budget des TO ausscheiden.

doc7austin2

Erfahrenes Mitglied
10.03.2021
4.200
2.185
Virginia Beach und Memphis -> Ich tippe mal, vor Ort brauchst Du einen Mietwagen. Und Mietwagen sind momentan fast unerschwinglich.

Von allen Tageszielen aus NYC würde ich hier Washington DC bevorzugen. Von Washington Union Station bzw. DCA kommst Du überall gut hin mit ÖPNV.

Als Tagesausflug würde ich eher auf Metro North (ab Grand Central) zurückgreifen. Die New Haven und Hudson Line bieten schöne Ziele an, wenn das Wetter stimmt. Das EUR 9 Ticket gilt leider nicht bei Metro North.

Das ist zwar kein Tagestrip. Du kannst Washington und Boston über diese Route gut abdecken.

New York Penn -> Washington Union mit Acela Express, Regional oder Silver Star
Washington Union -> Boston South -> Regional Nachtzug mit Schlafwagen
Boston South - New York Penn -> Acela Express

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nightwish80

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
23.894
21.985
FRA
Du kannst auch an die Westküste einen Ausflug machen und Hin und Zurück jeweils im Flugzeug (Nachtflug buchen!!) schlafen:

F400EB4A-F59C-4AE8-A5F3-8489A0E8FE6D.jpeg
Der Flug kostet je Strecke ~ 120€ also ungefähr so viel wie ein einfaches Hotelzimmer in NYC.

• Wow
  • Like
Reaktionen: MFox und Nightwish80