ANZEIGE
Von der Klimaanlage im Flugzeug fette Grippe eingefangen, 7 Tage mit Aspirin und Tee aufm Zimmer, dann fit für den Rückflug. Wär doch der Klassikerich bin echt gespannt, wie die Reise am Ende tatsächlich aussieht...
Von der Klimaanlage im Flugzeug fette Grippe eingefangen, 7 Tage mit Aspirin und Tee aufm Zimmer, dann fit für den Rückflug. Wär doch der Klassikerich bin echt gespannt, wie die Reise am Ende tatsächlich aussieht...
ach so ein Junger Mann wird nicht so schnell Krank. Obwohl, er fliegt ja im WinterVon der Klimaanlage im Flugzeug fette Grippe eingefangen, 7 Tage mit Aspirin und Tee aufm Zimmer, dann fit für den Rückflug. Wär doch der Klassiker![]()
Ich gehe doch stark davon auswerden wir am Ende mit einem TR belohnt?![]()
Bin Geimpft + Geboostert + 2x genesen. Mich hält nichtmal mehr HIV aufVon der Klimaanlage im Flugzeug fette Grippe eingefangen, 7 Tage mit Aspirin und Tee aufm Zimmer, dann fit für den Rückflug. Wär doch der Klassiker![]()
Von der Klimaanlage im Flugzeug fette Grippe eingefangen, 7 Tage mit Aspirin und Tee aufm Zimmer, dann fit für den Rückflug. Wär doch der Klassiker![]()
dich hält nur die eigene Planung aufBin Geimpft + Geboostert + 2x genesen. Mich hält nichtmal mehr HIV auf![]()
Am 8*** Amsterdam Avenue![]()
Meine Präferenzen wären Boston und Toronto. Aber der Schwachsinn fing ja schon mit der NYC-Return-Buchung an. Wenn man so was machen will, bucht man am besten einen open jaw und das in den meisten Fällen auch noch günstiger.
Am 8*** Amsterdam Avenue![]()
...aber meist sind OJ nicht günstiger sondern teurer.
Die Matrix sieht das anders, natürlich nur wenn man sie richtig nutzt.
Ja Hi HostelHinterher ist man immer schlauer, aber meist sind OJ nicht günstiger sondern teurer.
Routingvorschlag: 4 Tage NYC, 2 Tage DC mit dem Zug und entspannt noch 1 Tag Puffer zum Rückflug in NYC. Ich vermute mal @muc.Felix ist im HI
891?![]()
und was hilft es ihm jetzt?
Gute EntscheidungWerde mir die 7 Tage NYC gönnen und einfach die nächsten Jahre wieder in die USA fliegen
Dann aber 10+ Tage + Mietwagen und einen kleinen Roadtirp machen![]()
Dieses 8** steht dafür da ich die genaue adresse grade nicht zur Hand hatte
NY gibt genug für 7 Tage herWerde mir die 7 Tage NYC gönnen und einfach die nächsten Jahre wieder in die USA fliegen
Dann aber 10+ Tage + Mietwagen und einen kleinen Roadtirp machen![]()
ja. Ich war mehrmals dort und ich wüsste immer wieder, was ich dort machen könnte.NY gibt genug für 7 Tage her![]()
Ich war mehrmals dort...
...und ich wüsste immer wieder, was ich dort machen könnte.
Nö, Boston Fand ich eher langweilig.Ich auch, auf zum LGA und nächsten Flug nach BOS nehmen.
Dann darf man eben nicht nach Meinungen fragen.Ich verstehe nicht, wieso hier so viele dem jungen Herrn Felix seinen Trip irgendwie schlechtreden möchten. Ich fliege regelmässig nur für ein Weekend in die USA und ich finde, dass man eigentlich in weltweit allen Städten auch in kurzer Zeit sehr viel sehen kann. Natürlich ist es immer schöner und gemütlicher, wenn man etwas mehr Zeit hat, aber gegen einen Tagestrip nach Washington oder Boston kann man doch überhaupt nichts einwenden?
Würde für einen Tagesausflug Philadelphia empfehlen.
Gegen Washington spricht, dass die Anreise länger ist. Ein Mehrtagestrip dürfte wegen der Hotelkosten und dem Budget des TO ausscheiden.
Als Vergleich ist Boston ja mal schoen zu sehen - aber man ist froh, wenn man wieder in the City ist...Ich auch, auf zum LGA und nächsten Flug nach BOS nehmen.