ANZEIGE
Wobei ich mich da teilweise eher frage ob andere Grenzer nicht diverse Visas (nicht von ihrem Land) nicht monieren. Und zum Topic...da würd ich teilweise eher ein Indien Visa anmaulen. Das sieht nämlich wirklich aus wie mit dem Wachsmalstift gemacht.das habe ich nicht gesagt![]()
Was meint ihr, gibt es Probleme mit diesem Stempel? Ist ja jetzt kein Souvenir-Stempel, diesen gibt es ja nur bei Eintrag ins Mutti-Heft.
![]()
Ich dachte das Muttiheft mit Bienchen gab es nur im Osten. Nach zehn Bienchen gab es eine "1".
Das Kind ist schon in den Brunnen gefallen & es ist mir bewusst, dass es unseriös und bescheuert war. Das war auch nicht die Frage. Drückst du deinen Mitmenschen immer zusätzlich noch eins rein?
Haaaa, Erinnerung kommen da hoch. Rote Einträge hatte ich auch im Muttiheft (Hausaufgabenheft), sogar mehr als Hausaufgaben. Und meist ohne Bienchen oder Stern.... Die Lehrer hatten auch alle ne ziemlich ähnliche Schrift, oder kommt mir das nur so vor?Was meint ihr, gibt es Probleme mit diesem Stempel? Ist ja jetzt kein Souvenir-Stempel, diesen gibt es ja nur bei Eintrag ins Mutti-Heft.
![]()
Darauf n Gin Tonic!Ist wohl wegen Salami und Feuerwasser in Saudi-Arabien hängen geblieben....
Das Thema mit den Hundeklöten scheint dich irgendwie emotional mitzunehmen, kann das sein?Mit diesem Stempel ist es nicht möglich einzureisen, da der Flug über Saudi Arabien geht und der Juser offensichtlich plant, Salami, Feuerwasser, Nillencheese und Hundeklötenkekse illegal in das Land zu bringen....
Die Einfuhr von spanischen SIM-Karten ist dort ebenfalls verboten.
Trolle dürfen nicht fliegen.
Das Thema mit den Hundeklöten scheint dich irgendwie emotional mitzunehmen, kann das sein?