Besonderes Erlebnis mit Ryanair oder doch Alltag?

ANZEIGE

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
9.166
5.902
Z´Sdugärd
ANZEIGE
Als SEN ist man hier halt sehr verwöhnt und vergisst sehr schnell wie schön es bei der LH Gruppe ist.
Achso...du meinst als SEN von LH würde man auch den Flieger von der Startbahn lotsen nur weil du ein WASSER kaufen wolltest u St. Gallen? Die NUmmer wird ja immer besser.

TheTraveller15

Reguläres Mitglied
22.10.2021
45
17
Ich amüsiere mich echt über die Beiträge und finde es echt cool von euch, dass ihr euch so sehr damit auseinandersetzt. Bekanntlich soll man ja nicht zusätzlich Öl ins Feuer gießen, aber, da ich keinen Grund zum Lügen habe, äußere ich mich gerne mal weiter und freue mich schon jetzt auf die weiteren filmreifen Antworten.

3,5 Wochen Zakynthos Aufenthalt und dies nur mit Handgepäck und das geht ganz einfach. Privates Haus vor Ort mit Waschmaschine und Trockner und dem Sommer verschuldet braucht man als Mann, wenn man ehrlich ist, nicht mehr als 2 x Badehose, 2 x kurze Hose und 5 x Fruit of the Loom T-Shirt für jeweils 3,50€. Das passt sogar alles in den Rimowa Koffer, der aufgrund seiner Größe nicht nur in den privaten Flieger (Jetprop DLX/TBM/PC12) passt, sondern genau so auch in die OS/LX/LH aber auch Lowcost Airlines compliant ist.

3,5 Wochen ZTH in einem privaten Haus wo man anfangs hinfliegt und zunächst nicht weiß, wie lange man bleiben wird (ich hatte ja geschrieben spontane Rückreise) und wenn man dann gerne mit einem der genannten Flieger fliegen würde wie oben genannt und dieser nicht verfügbar ist, dann kann es eben schon mal vorkommen, dass man Ryanair fliegt. OS an diesem Abend wäre nicht gegangen, da der Anschlussflug aus VIE nicht mehr erreichbar gewesen wäre. Es gab auf der OS dann auch nur noch 2 Plätze und diese habe ich dann rasch für die 2 Kolleginnen erworben, sodass diese heimkamen, weil es für 5 von 6 Reisenden geplant war, an diesem Tag nach Hause zu fliegen mit Ryanair.

Das Ticket CGN BRS war übrigens auch für eine Kollegin welche spontan dazu kam in den Urlaub.

Das Schöne ist halt, dass wenn man irgendwo in einem Eigenheim untergebracht ist, dass es dann auch möglich ist, dass über mehrere Wochen ein Kommen und Gehen von diversen Freunden herrscht und wenn diese von diversen Orten in Europa kommen, dann gibt es manchmal auch spannende Ticketbuchungen.

Grund zum Lügen gibt es wie gesagt keinen, wer Zweifel hat, bitte reinschauen bei www.apiacs.com ich freue mich über jeden einzelnen Klick und jede Person die Kunde werden will bei mir!

Das gilt natürlich auch für den vorhandenen SEN Status und meinen ATPL, bitte gerne sonst bei M&M bzw. ACG nachfragen, Name steht auch auf der Homepage.

Ich habe auch gleich einen weiteren neuen Post, da geht es dann hoffentlich ruhiger zu und ich freue mich auf euer Feedback.

LG

Alex

• Like
Reaktionen: Senfgnu

red_travels

Reisender
16.09.2016
28.946
20.276
www.red-travels.com
Moment… neuer User.. irgendwelche Privatflugzeuge… das hatten wir doch schon mal…

https://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/my-private-jet-log-book.141376/

• Like
Reaktionen: TheTraveller15

TheTraveller15

Reguläres Mitglied
22.10.2021
45
17
Moment… neuer User.. irgendwelche Privatflugzeuge… das hatten wir doch schon mal…

https://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/my-private-jet-log-book.141376/

Man vergleiche Äpfel mit Birnen. Warte, ich liege dir zu Liebe noch einen drauf, Insta lx.pic

red_travels

Reisender
16.09.2016
28.946
20.276
www.red-travels.com
Schade, ich hätte mich gerne mit dir ausgetauscht und kennengelernt!

Verzichte. Danke. Der Privatflugzeug und Ferienhaus auf ZTH + FR Flug verpasser Kreis ist mir zu cringe (heißt das Wort so, Jugendsprache ist nicht so meins ;))

BTW...45 Follower, da musst mal ordentlich Crownd neu founden...sagt der Stift, mit Dickpics, sagt der STift. ;)

Nebenaccount :p
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es ist auch cringe jemanden wieder zu folgen, wenn man entfernt wurde ;)

• Like
Reaktionen: TheTraveller15

TheTraveller15

Reguläres Mitglied
22.10.2021
45
17
Verzichte. Danke. Der Privatflugzeug und Ferienhaus auf ZTH + FR Flug verpasser Kreis ist mir zu cringe (heißt das Wort so, Jugendsprache ist nicht so meins ;))

Nebenaccount :p
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es ist auch cringe jemanden wieder zu folgen, wenn man entfernt wurde ;)
Bitte nur keine Angst, trau dich, ich beiße nicht, du solltest mir wenigstens eine Chance geben! Hat dir denn Niemand mitgeteilt "Ehrlich währt am längsten" ?