Wenn das Ganze so lukrativ wäre, wäre
@rcs sicher stärker hinterher. Ich bin selbst ja auch kritisch. Aber bitte dabei nicht vergessen, dass das Forum kein moneymaker ist. Die Mods und Supermods machen das mWn ehrenamtlich und auch für rcs dürfte es primär Hobby und sekundär Networking für sein Reisebüro sein.
Bin bei Dir.
rcs hat momentan enorm viel um die Ohren, immerhin betreibt er ein Reisebüro und es sind noch Ferien.
Der Niedergang des Forums wurde mit der neuen Software und dem sicherlich für RCS lukrativen Betreiberwechsel eingeläutet.
Nein. Der Umgangston war hier schon immer etwas rauher...vermutlich weil ein sehr hoher Anteil an Alphas unterwegs ist. Tatsächlich empfinde ich es aktuell
sogar als etwa gesitteter ( Das mag aber tatsächlich mit meiner Ignoreliste zusammenhängen ).
User swine ist übriges ein Beispiel für den Tonfall der früher(tm) hier häufiger geherrscht hat.
Da habe ich letztens doch den Mod-Eingriff vermisst.
Die alten Zeiten sind nun mal unwiederbringlich vorbei.
Schreibt einer der seit 2 Jährchen dabei ist...
Dieser dummdreiste und penetrante (von mir ignorierte) Störenfried ist mit ein Grund, warum ich diesen Thread aufgemacht habe....
Ich denke auch, ein paar Wichtigtuer wie Threy, der zudem ständig andere Juser beleidigt, hätten schon längst ge-permat werden müssen.
Ja und dann ? Dann kommt der nächste Störenfried...
Klar kann man sich über die Beiträge des einen oder andern Insassen aufregen .... (womöglich regt sich gerade jemand über diesen Beitrag auf).
Letztendlich füttert aber jede Reaktion den (persönlich gefühlten) Troll.
Man muss loslassen können, sich denken : JameineHerren wenn der >setze hier bitte deine Lieblingsbeleidigung ein< das meint, dann soller halt.
Das soll übrigens nicht heissen, dass meinereiner ein Engel ist, der erhaben über den Dingen thront.
Ganz im Gegenteil wenn (subjektiv) entschieden zu dämliche Sprüche kommen haue ich gerne mal einen raus...
Ich kann aber auch mit dem Echo leben. Bzw. wenn es zu blöd ist auch einfach ignorieren. Man muss nicht immer das letzte Wort haben.
( Ich glaube übrigens manche Äusserungen erfolgen nur weil man der Meinung ist, irgendwie sein Gesicht wahren zu wollen. Warum? Manchmal ist schweigen wirklich Gold)
Wenn Euch unliebsame oder nicht ins eigene subjektive Gedanken-u. Weltbild passende Useräußerungen
oder sogar Meinungen missfallen,
setzt Euch doch mit den Betreffenden selbst auseinander oder noch simpler: schickt sie auf die Ignorewiese.
Tatsächlich eine der ( subjektiv

) ) wenigen sinnvollen Äusserungen des Herren aus Recyclingteilen.
Der ich übrigens voll zustimme.
Fazit : Wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein.
meine zwei weissdergeierwas