ANZEIGE
Wir haben Flüge für die ganze Familie (6 P) nach Brisbane über Bravofly online gebucht. Wir fliegen mit Lufthansa und SiA. Bei der Buchungsbestätigung fiel uns auf dass der Nachname bei unser einen Tochter doppelt ist. Wir haben das innerhalb von 24 h bei Bravofly gemeldet und um die Korrektur gebeten. Ich kann nicht sagen, ob ich den Fehler gemacht habe, oder ob das im System irgendwo gedoppelt wurde. Seit dem 27.8. werden wir nun hin und her verwiesen, von der Agentur an LH und wieder zurück. Im Grunde ist die Frage jetzt gar nicht mehr wer helfen könnte, sollte oder müsste. Ich glaube einfach nicht, dass es irgendjemand machen wird. Natürlich wären wir auch bereit eine angemessene Gebühr zu bezahlen. Aber alles hilft nichts. Laut einer Mitarbeiterin bei LH wäre der doppelte Nachname innerhalb Europas kein Problem. Sie wisse aber nicht, wie das in Asien bzw. Australien gehandhabt wird. Hat hier irgendjemand Erfahrungen oder Tipps? Ein Storno für uns alle wäre extrem teuer, ein Storno nur für unsere Tochter wäre auch teuer und dann könnten wir sie wahrscheinlich nicht im gleichen Flieger unterbringen. Wäre sehr dankbar für eure Ideen, bzw. Erfahrungen.