Verifizierte Nuss Temperaturen bei airlines

ANZEIGE

Flo86

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.284
968
VIE
Sind denn die Hemden ebenfalls nostalgisch oder gar aktuell gekauft?

Bitte kein Hemd mit Brusttasche!

Bitte kaufen Sie keine Hemden mit Brusttasche. Ja, die ist praktisch – aber genau aus dem Grund verrät sie den Mode-Kretin: Die Brusttasche degradiert das stillvolle Business-Hemd zum Füllfederhalter. Und gut gefüllte Brusttaschen mit drei Kulis, sechs Visitenkarten und einem Schreibblock oder Handy sehen einfach nie nach jemandem aus, der etwas zu sagen oder Stil hat. Sie verraten den subordinierten Handlungsgehilfen.

Nostalgie bezieht sich auf unseren Sepp mit seiner Hemdtasche, dazu bist du noch nicht lange genug dabei ;)

• Like
Reaktionen: chrigu81

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.878
4.688
Gummersbach
Juser Franker , vorbildlicher Einsatz ! Vielleicht mit Schwächen in der CO2 - Bilanz aber was soll´s .

Der letzte Mohikaner der sich aus Respekt vor dem Produkt nur mit Schlips und Hemd mit Brusttasche, dafür aber mit 7/8 Anzugshose in den Premiumklassen in den Flieger gesetzt hat.

Jusern , welche bislang mangels Mitgliedschaft nicht das Vergnügen hatten , den sepp zu verfolgen wird das Studium der Werke eines Jusers QRSeb dringend empfohlen . Ich persönlich habe über denselben Tränen der Vroide vergossen und zwar deswegen weil das alles bitterernst gemeint war . Insbesondere wiederholte Analysen der Zuckerversorgung in einer Lounge in Qatar sowie die sachgerechte und winkelgenaue Montage von Papierservietten bei der QR wurden eingehend thematisiert . Bei Widerspruch mahnte der Sepp Respekt vor dem Produkt an . Wer dann noch nicht genug hat möge im Vorgängervorum die Bemühungen eines miles_and_points ausfindig machen , bei dem zählte die QR weniger , dafür aber das thailändische Königshaus in allen Ausprägungen . Schönes bleibt .

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.878
4.688
Gummersbach
Genau eine Macadamia Nuss pro Person. Es geht aufwärts mit Lufthansa 😂
LH453 LAX-MUC, 19.09., First
Wie immer kalt serviert.

Juser , als Pionier auf dem Sektor der Nußtemperaturmessung begleite ich Ihre Bemühungen mit oißerstem Wohlwollen . Des Weiteren betrachte ich die insofern unterstützend übermittelte Nachricht , pausenlos Klasse F zu reisen als genial nebensächlich erwähnt . Hier postet der Gentleman . Oder sind Sie Purser ?? Das Ambiente erinnert an die Reiseklasse F der Thai Airways insoweit es mit Partner/in zu reisen galt , Aeroplan 747 bzw A340 . Darf ich mir die Frage erlauben bei welchem Fabrikat es sich bei diesem Meßgerät handelt , es läßt sich ja alles Mögliche messen .

Franker

Erfahrenes Mitglied
22.01.2016
304
1.156
Juser , als Pionier auf dem Sektor der Nußtemperaturmessung begleite ich Ihre Bemühungen mit oißerstem Wohlwollen . Des Weiteren betrachte ich die insofern unterstützend übermittelte Nachricht , pausenlos Klasse F zu reisen als genial nebensächlich erwähnt . Hier postet der Gentleman . Oder sind Sie Purser ?? Das Ambiente erinnert an die Reiseklasse F der Thai Airways insoweit es mit Partner/in zu reisen galt , Aeroplan 747 bzw A340 . Darf ich mir die Frage erlauben bei welchem Fabrikat es sich bei diesem Meßgerät handelt , es läßt sich ja alles Mögliche messen .
Juser, es handelt sich um folgendes Model. Für den Aufpreis von 0,06€ lässt sich auch ein Premium Thermometer erwerben welches die Nussfeuchtigkeit messen könnte. Das wäre eine neue Dimension und würde Sie und Herrn Dr. Seb sicher freuen.

• Like
Reaktionen: chrigu81 und Flo86

Franker

Erfahrenes Mitglied
22.01.2016
304
1.156
Ganz meiner Meinung : wenn es um Präzision geht soll man an nichts sparen . Allerdings wäre die Lieferzeit zum 24.11. doitlich verspätet , gilt es doch in 2 Wochen das Haus etihad auf die Probe zu stellen . Ich wäre bereit Ihr Gerät mit entsprechendem Nachlaß gebraucht zu übernehmen .
Ganz meiner Meinung : wenn es um Präzision geht soll man an nichts sparen . Allerdings wäre die Lieferzeit zum 24.11. doitlich verspätet , gilt es doch in 2 Wochen das Haus etihad auf die Probe zu stellen . Ich wäre bereit Ihr Gerät mit entsprechendem Nachlaß gebraucht zu übernehmen .
Es wäre mir ein Ehre es zur weitern Messung Ihnen kostenfrei zu überlassen. Ich bitte um Adresse per PN. Daten von Etihad wären eine Bereicherung, inklusive opulenter Bebilderung.

• Like
Reaktionen: globetrotter11

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.878
4.688
Gummersbach

Es wäre mir ein Ehre es zur weitern Messung Ihnen kostenfrei zu überlassen. Ich bitte um Adresse per PN. Daten von Etihad wären eine Bereicherung, inklusive opulenter Bebilderung.
Juser , ich bin zutiefst gerührt wie immer wenn ich nix bezahlen muß . Zum Dank würde ich den ganzen Aeroplan vermessen inclusive einer Totalanalyse der Pantry . Ich möchte hierzu anmerken , daß im Dezember 2019 in einem Gin Tonic die Eisklötzchen doitlich zu warm waren und zwar ALLE ! Damit ist jetzt schluß .

• Like
Reaktionen: Flyingbob und Franker

Flo86

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.284
968
VIE
Absolut herrlich, eventuell sollte man an Thermometer mit VFT Branding denken!

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.878
4.688
Gummersbach
Juser , nach langem Zögern habe ich mich nunmehr entschlossen , das sowohl großherzige als auch zielführende Angebot des Jusers Franker ernsthaft zu erwägen . Erstens ist das Gerät offensichtlich in betriebsbereiter Verfassung , genügt den Ansprüchen höherwertiger Beförderungsklassen und kostet vor allem nix . Angesichts derzeit akuter Pandemien wäre es im Übrigen von Interesse nicht nur die Nüsse sondern auch das Cockpitpersonal temperaturbezogen zu analysieren . Wir sind hier alle gefordert .

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.878
4.688
Gummersbach

Herr Franker , nach umfangreichem Abwägen der gegebenen Umstände möchte ich Ihre Offerte zur kostenfreien Überlassung des Gerätes so nicht annehmen . Ich möchte vielmehr zu einer großen Geste ausholen und biete im Gegenzug gleichfalls kostenlos folgendes an : im Paket mit einem noch originalverpackten Zahnstocher der Etihad Airways , Klasse C , eine Musikkassette der Sängerin Elfi Graf mit dem Titel " Herzen haben keine Fenster " , Rückseite " Mozartgasse 10 " . Bei Letzterem geht es inhaltlich nicht um Musik sondern eine verhungerte Katze . Sollten Sie männliche Interpreten bevorzugen hätte ich Andy Borg " Die Fischer von San Juan " anzubieten . Auch sehr schön . Nun liegt es an Ihnen .

Franker

Erfahrenes Mitglied
22.01.2016
304
1.156
Herr Franker , nach umfangreichem Abwägen der gegebenen Umstände möchte ich Ihre Offerte zur kostenfreien Überlassung des Gerätes so nicht annehmen . Ich möchte vielmehr zu einer großen Geste ausholen und biete im Gegenzug gleichfalls kostenlos folgendes an : im Paket mit einem noch originalverpackten Zahnstocher der Etihad Airways , Klasse C , eine Musikkassette der Sängerin Elfi Graf mit dem Titel " Herzen haben keine Fenster " , Rückseite " Mozartgasse 10 " . Bei Letzterem geht es inhaltlich nicht um Musik sondern eine verhungerte Katze . Sollten Sie männliche Interpreten bevorzugen hätte ich Andy Borg " Die Fischer von San Juan " anzubieten . Auch sehr schön . Nun liegt es an Ihnen .
User @somkiat verstehe ich es richtig, dass Sie die bevorstehenden 4 Flüge nicht mit Temperaturangaben dokumentieren möchten? Ich wäre zutiefst enttäuscht, denn Etihad statt als Option für weitere Reisen auf meiner Liste und eine warme Nuss wäre ein entscheidender Grund diese Airline zu buchen.
Ihr Angebot nehme ich gerne an, mangels Kassettenrekorder im Haushalt bitte ich jedoch noch um Zusendung eines solchen Gerätes.

Sollten Sie ein neues Thermometer für Ihre Expedition bevorzugen, können Sie dies auch rechtzeitig über den Versandhandel Amazon zu 3,99€ beziehen.

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
521
Absolut herrlich, eventuell sollte man an Thermometer mit VFT Branding denken!
Ja unbedingt.
Aufgrund der Tatsache dass sich der neue VFT Anhänger weiter verzögert wäre das eine Alternative.

Procedere:
Der wissentschaftliche VFT User aus dem "VFT Freundeskreis der Nussfreunde" kauft per eigenem Amazon Account sein Messgerät.
Das VFT Executive Board hält dann lizensierte Ettiketten aus dem Laserdrucker vor die auf Wunsch zugesendet werden.

Der messende User erhält dann den Status: "Offizieller VFT Zertifizierter Nusstemeratur Beauftragter" und kann einem gemeinsam benutzten Instagram Account beitreten, wo Ergebnisse dargestellt werden.

Unmengen an Followern, ein neuer Benchmark in der Verwertung und etliche Airlines die Werbung schalten, dass sie strengstens auf die Nusstemperaturen achten sind die Folge.

Sollen wir ein Startup dafür gründen und das dann in ca. 10 Jahren, wenn der Börsenwert Werte wie die Porsche AG erreicht gewinnbringend verkaufen, z.B. an Amazon?