ANZEIGE
Aber die Schoki sieht so aus als käme sie plötzlich aus der Slowakei.Keine Masken da Nahrungsaufnahme sonst erschwert und die Schweizer gerne genießen. Falscher Kontinent für Kängurus.
Aber die Schoki sieht so aus als käme sie plötzlich aus der Slowakei.Keine Masken da Nahrungsaufnahme sonst erschwert und die Schweizer gerne genießen. Falscher Kontinent für Kängurus.
Haben die Jungs damals schon (wie heute) zu allen Anlässen ihre Chinos getragen?Durch den im US Besitz befindlihen Konzern mit US Kleidungsstil gab es zum Glück keine ungeschriebene Kleidungsettikette wie bei den Beratern oder Bankern.
Nostalgie bezieht sich auf unseren Sepp mit seiner Hemdtasche, dazu bist du noch nicht lange genug dabeiSind denn die Hemden ebenfalls nostalgisch oder gar aktuell gekauft?
Bitte kein Hemd mit Brusttasche!
Bitte kaufen Sie keine Hemden mit Brusttasche. Ja, die ist praktisch – aber genau aus dem Grund verrät sie den Mode-Kretin: Die Brusttasche degradiert das stillvolle Business-Hemd zum Füllfederhalter. Und gut gefüllte Brusttaschen mit drei Kulis, sechs Visitenkarten und einem Schreibblock oder Handy sehen einfach nie nach jemandem aus, der etwas zu sagen oder Stil hat. Sie verraten den subordinierten Handlungsgehilfen.
![]()
Hemden Knigge: Was Mann besser trägt
Das Hemd ist das Herzstück im Outfit des Mannes. Langarm oder Kurzarm? Unser Hemden-Knigge verrät das richtige (Business-)Hemd je nach Anlass.karrierebibel.de
Der letzte Mohikaner der sich aus Respekt vor dem Produkt nur mit Schlips und Hemd mit Brusttasche, dafür aber mit 7/8 Anzugshose in den Premiumklassen in den Flieger gesetzt hat.Wer ist Sepp ?
Oh noch einer. Aber stimmt, der hat auch nicht mehr alle Nüsse am Mann...Ach der,
vom dem hab ich gehört....
Der letzte Mohikaner der sich aus Respekt vor dem Produkt nur mit Schlips und Hemd mit Brusttasche, dafür aber mit 7/8 Anzugshose in den Premiumklassen in den Flieger gesetzt hat.
Einen wahren Ingenieur erkennt man an einem 5H Bleistift!Ich sehe das Problem nicht. Wie soll man mich als Ingenieur identifizieren ohne Kuli in der Brusttasche?
Genau eine Macadamia Nuss pro Person. Es geht aufwärts mit Lufthansa
LH453 LAX-MUC, 19.09., First
Wie immer kalt serviert.
Kalte Nüsse?Genau eine Macadamia Nuss pro Person. Es geht aufwärts mit Lufthansa
LH453 LAX-MUC, 19.09., First
Wie immer kalt serviert.
Anhang anzeigen 190067
Juser, es handelt sich um folgendes Model. Für den Aufpreis von 0,06€ lässt sich auch ein Premium Thermometer erwerben welches die Nussfeuchtigkeit messen könnte. Das wäre eine neue Dimension und würde Sie und Herrn Dr. Seb sicher freuen.Juser , als Pionier auf dem Sektor der Nußtemperaturmessung begleite ich Ihre Bemühungen mit oißerstem Wohlwollen . Des Weiteren betrachte ich die insofern unterstützend übermittelte Nachricht , pausenlos Klasse F zu reisen als genial nebensächlich erwähnt . Hier postet der Gentleman . Oder sind Sie Purser ?? Das Ambiente erinnert an die Reiseklasse F der Thai Airways insoweit es mit Partner/in zu reisen galt , Aeroplan 747 bzw A340 . Darf ich mir die Frage erlauben bei welchem Fabrikat es sich bei diesem Meßgerät handelt , es läßt sich ja alles Mögliche messen .
Es wäre mir ein Ehre es zur weitern Messung Ihnen kostenfrei zu überlassen. Ich bitte um Adresse per PN. Daten von Etihad wären eine Bereicherung, inklusive opulenter Bebilderung.Ganz meiner Meinung : wenn es um Präzision geht soll man an nichts sparen . Allerdings wäre die Lieferzeit zum 24.11. doitlich verspätet , gilt es doch in 2 Wochen das Haus etihad auf die Probe zu stellen . Ich wäre bereit Ihr Gerät mit entsprechendem Nachlaß gebraucht zu übernehmen .
Juser , ich bin zutiefst gerührt wie immer wenn ich nix bezahlen muß . Zum Dank würde ich den ganzen Aeroplan vermessen inclusive einer Totalanalyse der Pantry . Ich möchte hierzu anmerken , daß im Dezember 2019 in einem Gin Tonic die Eisklötzchen doitlich zu warm waren und zwar ALLE ! Damit ist jetzt schluß .Ganz meiner Meinung : wenn es um Präzision geht soll man an nichts sparen . Allerdings wäre die Lieferzeit zum 24.11. doitlich verspätet , gilt es doch in 2 Wochen das Haus etihad auf die Probe zu stellen . Ich wäre bereit Ihr Gerät mit entsprechendem Nachlaß gebraucht zu übernehmen .
Es wäre mir ein Ehre es zur weitern Messung Ihnen kostenfrei zu überlassen. Ich bitte um Adresse per PN. Daten von Etihad wären eine Bereicherung, inklusive opulenter Bebilderung.
Ganz meiner Meinung : wenn es um Präzision geht soll man an nichts sparen . Allerdings wäre die Lieferzeit zum 24.11. doitlich verspätet , gilt es doch in 2 Wochen das Haus etihad auf die Probe zu stellen . Ich wäre bereit Ihr Gerät mit entsprechendem Nachlaß gebraucht zu übernehmen .
Es wäre mir ein Ehre es zur weitern Messung Ihnen kostenfrei zu überlassen. Ich bitte um Adresse per PN. Daten von Etihad wären eine Bereicherung, inklusive opulenter Bebilderung.
User @somkiat verstehe ich es richtig, dass Sie die bevorstehenden 4 Flüge nicht mit Temperaturangaben dokumentieren möchten? Ich wäre zutiefst enttäuscht, denn Etihad statt als Option für weitere Reisen auf meiner Liste und eine warme Nuss wäre ein entscheidender Grund diese Airline zu buchen.Herr Franker , nach umfangreichem Abwägen der gegebenen Umstände möchte ich Ihre Offerte zur kostenfreien Überlassung des Gerätes so nicht annehmen . Ich möchte vielmehr zu einer großen Geste ausholen und biete im Gegenzug gleichfalls kostenlos folgendes an : im Paket mit einem noch originalverpackten Zahnstocher der Etihad Airways , Klasse C , eine Musikkassette der Sängerin Elfi Graf mit dem Titel " Herzen haben keine Fenster " , Rückseite " Mozartgasse 10 " . Bei Letzterem geht es inhaltlich nicht um Musik sondern eine verhungerte Katze . Sollten Sie männliche Interpreten bevorzugen hätte ich Andy Borg " Die Fischer von San Juan " anzubieten . Auch sehr schön . Nun liegt es an Ihnen .
Ja unbedingt.Absolut herrlich, eventuell sollte man an Thermometer mit VFT Branding denken!