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Hallo an alle,
eigentlich wollt ich mich gerade checken was ein dritter Koffer für den Rückflug am Montag kostet.
Also mich ins Lufthansakonto auf der Website eingelogt aber da gibts die Reise nicht mehr.
Habs dann über meine Reise mit Vor- und Nachname und Buchungscode probiert ging nicht es kam das hier:
Ihre Buchung konnte leider nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe und geben Sie Ihre Daten gegebenenfalls erneut ein oder setzen Sie sich mit dem Service Centre in Verbindung. Bitte wenden Sie sich, falls Sie Ihr Ticket nicht bei Lufthansa sondern in einem Reisebüro bzw. bei einem Reiseveranstalter gekauft haben, direkt an Ihr Reisebüro bzw. Ihren Reiseveranstalter. (MSG_1005)
In der App vom Smartphone ist auch alles weg.
Ich hab nachgeschaut der Flug nach Frankfurt mit der Nummer 1557 wie auch der ICE mit der Nummer LH 3564 mit den gleichen Zeiten ist noch buchbar.
Ich hab von denen keine Mail wegen irgendwelcher Änderungen oder so bekommen.
Wie ist das jetzt wenn dann am Sonntag der Online Checkin auch nicht klappt und wir zwei dann 5 Minuten vor Checkinende am Schalter aufschlagen und die das in der kurzen Zeit nicht mehr gebacken kriegen das mit der Buchung in Ordnung zu bringen?
Der nächste Flug geht erst am nächsten Tag und da wär halt der Direktflug von Eurowings bequemer und ne Umbuchung auf den Flug wär interessant.
Geht sowas rechtlich überhaupt?
Weil ich hab nix gemacht was den Fehler ausgelöst hat der Hinflug im April is ohne Probleme gewesen Ticket is natürlich bezahlt und Änderungen gabs keine.
Ich kann also kein Fehler von mir sehen.
eigentlich wollt ich mich gerade checken was ein dritter Koffer für den Rückflug am Montag kostet.
Also mich ins Lufthansakonto auf der Website eingelogt aber da gibts die Reise nicht mehr.
Habs dann über meine Reise mit Vor- und Nachname und Buchungscode probiert ging nicht es kam das hier:
Ihre Buchung konnte leider nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe und geben Sie Ihre Daten gegebenenfalls erneut ein oder setzen Sie sich mit dem Service Centre in Verbindung. Bitte wenden Sie sich, falls Sie Ihr Ticket nicht bei Lufthansa sondern in einem Reisebüro bzw. bei einem Reiseveranstalter gekauft haben, direkt an Ihr Reisebüro bzw. Ihren Reiseveranstalter. (MSG_1005)
In der App vom Smartphone ist auch alles weg.
Ich hab nachgeschaut der Flug nach Frankfurt mit der Nummer 1557 wie auch der ICE mit der Nummer LH 3564 mit den gleichen Zeiten ist noch buchbar.
Ich hab von denen keine Mail wegen irgendwelcher Änderungen oder so bekommen.
Wie ist das jetzt wenn dann am Sonntag der Online Checkin auch nicht klappt und wir zwei dann 5 Minuten vor Checkinende am Schalter aufschlagen und die das in der kurzen Zeit nicht mehr gebacken kriegen das mit der Buchung in Ordnung zu bringen?
Der nächste Flug geht erst am nächsten Tag und da wär halt der Direktflug von Eurowings bequemer und ne Umbuchung auf den Flug wär interessant.
Geht sowas rechtlich überhaupt?
Weil ich hab nix gemacht was den Fehler ausgelöst hat der Hinflug im April is ohne Probleme gewesen Ticket is natürlich bezahlt und Änderungen gabs keine.
Ich kann also kein Fehler von mir sehen.