Meilen bei Holidaycheck

ANZEIGE

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.508
6.377
Heute waren es keine 4 Stunden von der Abgabe meiner Bewertung bis zur Freischaltung. Am Samstagabend! Wer liest das Zeug überhaupt?
 

Prometheus

Erfahrenes Mitglied
27.10.2015
570
362
Von der einen (von 10....) veröffentlichten Bewertung habe ich soeben nochmal 100 Meilen erhalten - somit sind die 200 Meilen komplett.
Die anderen 9 sind nach wie vor auf dem Status "E-Mail beachten", obwohl ich nur eine Mail bekommen, und auf diese auch noch am gleichen Tag geantwortet habe (vor über 2 Wochen).
 

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
512
275
ich habe auch gerade für eine Bewertung, für die ich 200 bekommen müsste, erst 100 und dann ca. 1h später nochmal 100 bekommen. beiden haben dieselbe Bewertungsnummer in der M&M Anzeige
 

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.508
6.377
Das macht alles keinen Sinn. 6 Bewertungen abgegeben, 10x +100 Meilen erhalten, +1.400 Meilen im Pool aufgetaucht. Die Meilen kamen teilweise von HC.at und teilweise von HC.ch, einige davon doppelt. Zählt eine Bewertung mit 2x 100 jetzt als zwei Bewertungen ins Limit von 10/Monat?
 

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
512
275
Ich hätte noch hc.pl zu bieten. :)

eigentlich kann es nicht als doppelte Bewertung zählen, da man ja bis zu 2100 Punkte bekommen kann pro Monat. Das muss deine Frage eigentlich beantworten.
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.112
1.817
VIE
Also langsam bin ich genervt. Kann doch nicht so schwer sein, die September-Meilen gutzuschreiben.
 

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
512
275
Heute habe ich die ausländischen Bewertungen am Stück bekommen, soll heißen nicht 2mal 100 mit derselben Nummer sondern direkt 200 pro Bewertung.
 
  • Like
Reaktionen: Nitus

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
754
607
FRA
Mittlerweile wurden meine Berichte aus August veröffentlicht, die Meilen sind jedoch immer noch nicht gutgeschrieben worden.

Geht es wem ähnlich und falls ja, an wen habt ihr euch gewendet?
 
  • Like
Reaktionen: Anna_Vielfliegerin

Anna_Vielfliegerin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2022
879
521
DRS
Mir geht es ähnlich, sogar etwas schlimmer: wurde nach Beweis gefragt, sofort hingeschickt, seitdem (19.08.) ist Ruhe im Karton, es wird auch nichts veröffentlicht.
 
  • Like
Reaktionen: ArnoldB

Prometheus

Erfahrenes Mitglied
27.10.2015
570
362
Mittlerweile wurden meine Berichte aus August veröffentlicht, die Meilen sind jedoch immer noch nicht gutgeschrieben worden.

Geht es wem ähnlich und falls ja, an wen habt ihr euch gewendet?

Mir ging es auch so - Meilen sind heute gekommen, ohne dass ich proaktiv nachgefragt habe. Sind somit jetzt alle 2.000 Meilen von 10 Bewertungen da.
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.271
21.703
MUC
Bei mir wurde am 19.09. ein Nachweis für eine Hotelbewertung angefordert. Diesen hatte ich noch am selben Abend geschickt, aber bislang sind weiterhin alle Bewertungen auf dem Status "E-Mail beachten". Ich bin gespannt, wann diese veröffentlicht werden, und ob es dann noch die doppelten Meilen für die Bewertungen der thailändischen Hotels geben wird.
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.063
1.577
Bei mir wurde am 19.09. ein Nachweis für eine Hotelbewertung angefordert. Diesen hatte ich noch am selben Abend geschickt, aber bislang sind weiterhin alle Bewertungen auf dem Status "E-Mail beachten". Ich bin gespannt, wann diese veröffentlicht werden, und ob es dann noch die doppelten Meilen für die Bewertungen der thailändischen Hotels geben wird.

mach dir keine Sorgen, die rechtmäßigen Meilen (auch verdoppelt) kommen noch... HC braucht halt mittlerweile bei der Überprüfung halt paar Monate gefühlt
 

Prometheus

Erfahrenes Mitglied
27.10.2015
570
362
ANZEIGE
300x250
Bei mir wurde am 19.09. ein Nachweis für eine Hotelbewertung angefordert. Diesen hatte ich noch am selben Abend geschickt, aber bislang sind weiterhin alle Bewertungen auf dem Status "E-Mail beachten". Ich bin gespannt, wann diese veröffentlicht werden, und ob es dann noch die doppelten Meilen für die Bewertungen der thailändischen Hotels geben wird.

Bei mir kam die Nachfrage am 02.09., die ich noch am selben Tag beantwortet habe. Erst am 27.09. wurden dann die Bewertungen freigegeben, die Meilen kamen heute (korrekt verdoppelt). So gesehen bestehen bei dir gute Aussichten dass es auch noch klappt.
 
  • Like
Reaktionen: scr69 und Nitus