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Und für das Wort zum Mittwoch hast Du Dich extra angemeldet?Der Belastungsgrad in diesem Forum ist ja ganz schön hoch... wunderliches Gebaren. Warum machen die Stänkerer für die gegenseitige Intoleranz von Meinungen nicht einen Thread auf? "Viel rechthabenderer Vielflieger" Dann kann der Mod am Ende den Pokal für die Deutungshoheit des Lufthansa-Streiks vergeben und die ein oder anderer Person kann sich in den sachlichen Threads wieder auf die Kernfragen und eigene Erfolge konzentrieren, statt auf getriggerte Emotion von Stänkerer-Meilen-Sammlern. Wie zur Hölle verdient man ein vernünftiges Einkommen, wenn man bei jedem Piep wie ein pawlowscher Knallfrosch explodiert? Mögt ihr euch selbst auf dieser Stufe der Selbst-Führung? Empfehle beim nächsten Meilentausch ein Upgrade auf Gleichmut, bevor der Flieger notlandet, weil man in der Business neben einem mit einer anderen Meinung ausgerastet ist. Die Wiederholungs-Ticket-Inhaber in der First Class sind Menschen, die mit anderen Menschen umgehen können. Da sitzen Menschen, die im Lead sind und nicht Menschen, die so tun, als ob sie es wären. Die denken vor, bevor sie so steil gehen und sie haben feine Antennen für Knallfroschmaterial, falls da mal einer nach Jahren des Meilen-Sammelns auftaucht, um Selfies zu machen.
Wenn sich die Mitarbeiter der indischen Telekommunikationsunternehmen um die Tarifstruktur streiten, bekommt ihr doch auch keinen Bluthochdruck? Kalt duschen, Zielkompass prüfen und den Mut aufbringen, sich vor einer getriggerten Reaktion des eigenen Verstandes zu bedienen.
Willst du First Class fliegen, verhalte dich auch so. Sei kein Knallfrosch. Ist schlecht für's Networking in der First Class. Bissel mehr Ruhe und Gelassenheit... Dann klappt's auch mit dem Einkommen und du musst nicht mehr nächtelang Schnäppchen-Threads lesen und jahrelang Meilen sammeln. Du kaufst das Ticket einfach. Sind dann in der Regel Betriebskosten vor Steuern(clever) statt 10 Jahre Weihnachtsgeld aus dem Netto(suboptimal).
Denke das nächste Mal, wenn du pöbeln willst, nicht an einen Knallfrosch. (Vielflieger würden dieses T-Shirt kaufen, einer aus der FirstClass hat aber schon eine Wortmarke angemeldet...)
Wir haben unsere LH-betroffenen Kunden von morgen auf unsere Kosten auf Charter umgebucht. War mir zu heiß, Premium am Flughafen warten zu lassen. Danke trotzdem für die Hilfe an den einen, dem auffiel, dass ich eine ernstgemeinte Frage hatte.
Weiterhin viel Spaß im Theater hier
up2
Hättest aber auch einfach den Mut aufbringen können, mit Deinem regulären Nick zu schreiben, etwas Wahres ist in jedem Text…