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Ich habe eine kurze Frage an das Forum:
Nach ein paar Jahren Abstinenz von Hyatt, hatten wir 2023 vor, den Globalist mal wieder in Angriff zu nehmen.
Unter anderem haben wir eine Buchung vom März 2022 für das Clubzimmer mit Meerblick im GH Bali für 10 Tage.
Gestern kam nun die Nachricht, dass das GH uns leider nicht die gesamten Tage auf Grund voller Belegung unterbringen könne. Alternativ würde uns das Hotel dabei "assistieren" (was immer damit gemeint ist) in einem der Schwesterhotels RH Sanur, Alila Bali oder Alila Seminyak unterzukommen. Blöd bloß, dass wir in Sanur eh schon 14 Tage das Andaz gebucht haben, in Ubud in unserem Lieblingshotel Kayumanis Private Villas & Spa sind und auf Seminyak keine Lust haben. Ausserdem gehen uns, sollten wir für ein paar Tage im GH Bali "ausquartiert" werden, 2 Urlaubstage flöten. Packen, auschecken, Transport zum anderen Hotel (kann auf Bali je nach Verkehr locker 1 bis 2 Stunden dauern), einchecken, auspacken und Zimmer gemütlich und internettauglich machen ist im Prinzip der volle hellichte Tag.
Unsere Rate ist auf Grund der Buchung während Corona noch gewütet hat (März 2022) wirklich günstig (138 USD ++), vielleicht mag das der Grund sein, weshalb da versucht wird, ausgerechnet uns loszuwerden. Allerdings habe ich zur selben Zeit z.B. das Kempinski Bangkok sehr günstig gebucht und ein doppeltes Upgrade bekommen. Hier im Capitol Kempinski haben wir bei ebenfalls sensationell günstiger Rate und komplett ausgebuchtem Hotel ebenfalls ein doppeltes Upgrade auf den Balcony Room mit der besten Aussicht vom Hotel aufs Marina Bay bekommen.
Habe erstmal kategorisch per mail darauf bestanden, dass unsere bestehende Buchung vom Hotel zu akzeptieren ist. Vielleicht hat hier jemand noch einen Tipp, wie man sich in solch einem Fall am besten verhält?
Nach ein paar Jahren Abstinenz von Hyatt, hatten wir 2023 vor, den Globalist mal wieder in Angriff zu nehmen.
Unter anderem haben wir eine Buchung vom März 2022 für das Clubzimmer mit Meerblick im GH Bali für 10 Tage.
Gestern kam nun die Nachricht, dass das GH uns leider nicht die gesamten Tage auf Grund voller Belegung unterbringen könne. Alternativ würde uns das Hotel dabei "assistieren" (was immer damit gemeint ist) in einem der Schwesterhotels RH Sanur, Alila Bali oder Alila Seminyak unterzukommen. Blöd bloß, dass wir in Sanur eh schon 14 Tage das Andaz gebucht haben, in Ubud in unserem Lieblingshotel Kayumanis Private Villas & Spa sind und auf Seminyak keine Lust haben. Ausserdem gehen uns, sollten wir für ein paar Tage im GH Bali "ausquartiert" werden, 2 Urlaubstage flöten. Packen, auschecken, Transport zum anderen Hotel (kann auf Bali je nach Verkehr locker 1 bis 2 Stunden dauern), einchecken, auspacken und Zimmer gemütlich und internettauglich machen ist im Prinzip der volle hellichte Tag.
Unsere Rate ist auf Grund der Buchung während Corona noch gewütet hat (März 2022) wirklich günstig (138 USD ++), vielleicht mag das der Grund sein, weshalb da versucht wird, ausgerechnet uns loszuwerden. Allerdings habe ich zur selben Zeit z.B. das Kempinski Bangkok sehr günstig gebucht und ein doppeltes Upgrade bekommen. Hier im Capitol Kempinski haben wir bei ebenfalls sensationell günstiger Rate und komplett ausgebuchtem Hotel ebenfalls ein doppeltes Upgrade auf den Balcony Room mit der besten Aussicht vom Hotel aufs Marina Bay bekommen.
Habe erstmal kategorisch per mail darauf bestanden, dass unsere bestehende Buchung vom Hotel zu akzeptieren ist. Vielleicht hat hier jemand noch einen Tipp, wie man sich in solch einem Fall am besten verhält?