ANZEIGE
Glaube ich nicht.Oder alle sind immer noch so geschockt, dass es die Sprache verschlagen hat![]()
Glaube ich nicht.Oder alle sind immer noch so geschockt, dass es die Sprache verschlagen hat![]()
@Fliegmit So weit waren wir auch schonOder alle sind immer noch so geschockt, dass es die Sprache verschlagen hat![]()
Aber nur auf Nachtflügen als Einschlafhilfe - charmant.Das neue IFE setzt auf persönliches Erleben ( Die Crew wechselt sich beim Vorlesen ab. Zunächst geplant : "Die unendliche Geschichte"," Der Fänger im Roggen" und "Der alte Mann und das Meer" )
Noch Fragen ?![]()
Ach neeSoeben kam die neue Einladung für den 19.12. mit dem Hinweis, das neue Programm werde wie geplant zum 1.1.24 starten.
Angeblich sollen an Bord in Kürze Unisex-Toiletten eingeführt werden. Endlich.Na dann plaudere ich mal aus dem Nähkästchen ....
Also: Die Firstclass wird komplett neu eingerichtet:
Das Ambiente entspricht dem der Zubringerbusse FRA. (Im Stehen plauscht es es sich nunmal besser.)
Zum Schlafanzug kommt der Schlafsack, entsprechende Halterungen im Boden fixieren das ganze. (Dazu gibbet ´ne Taschenlampe mit LH Branding)
Der ursprüngliche Plan ein (wennauchnurgasbetriebenes) "Lagerfeuer" zu installieren wurde fallen gelassen ( deshalb kurzfristig Absage des Webcasts).
Da es wiederholt Beschwerden bezüglich der Restroom-Verfügbarkeit gegeben hat, werden zusätzliche Chemietoiletten installiert.
Das neue IFE setzt auf persönliches Erleben ( Die Crew wechselt sich beim Vorlesen ab. Zunächst geplant : "Die unendliche Geschichte"," Der Fänger im Roggen" und "Der alte Mann und das Meer" )
Noch Fragen ?![]()
Am besten schickt man heute noch auch die Absagen raus...Breaking news: der HON-Call wird am 19.12. nachgeholt.
Erledigt.Am besten schickt man heute noch auch die Absagen raus...
Ach Du meinst bestimmt anders herum…Am besten schickt man heute noch auch die Absagen raus...
Teilweise korrekt. Einzig der/die/das vermeintliche Teilnehmer hier mögen zwar gestern Abendessen zu sich genommen haben, aber nicht mit Christina Förster.Alle Webcasts wurden abgesagt, aber das Abendessen gestern hat stattgefunden? Hierzu ist aber keiner der Teilnehmer bereit, irgendwas zu berichten. So weit korrekt zusammengefasst?
Potzblitz, das wichtigste wurde hier unterschlagen: LHG with M/M goes international and becomes personal as ‚the event will be held in English. There will be a recording of this webcast… We look forward to hearing your thoughts. Kind regards,…‘We hope this finds you well.
Foremost, I would like to apologize to you for canceling the webcast last week on such short notice. I want to assure you that we did not make this decision lightly.
We are still working continuously on the launch of our new status programme, which will go live on 1st January 2024. As such, I am pleased to invite you to our rescheduled HON Circle webcast where I will personally explain the changes and answer your questions about the new status programme.
Hereby you are cordially invited to our
HON Circle Webcast on 19 December 2022 at 6:00 p.m. (CET).
No worries, ich habe ein dickes Fell und wohl eine langsame Internetverbindung, sodass ich beim erstellen meines Post die anderen noch nicht gesehen hatte ;-)
Also hat die gute Julia aus Hamburg oben gelogen?Teilweise korrekt. Einzig der/die/das vermeintliche Teilnehmer hier mögen zwar gestern Abendessen zu sich genommen haben, aber nicht mit Christina Förster.![]()
Also hat die gute Julia aus Hamburg oben gelogen?
Das glaube ich nicht.
Ich finde, das hat wirklich nichts mit der Entscheidung zu tun, wer eingeladen wird und wer nicht. Das ist eher eine Frage von Regionen, Sprachen, Zeitzonen, IT und Zufall...Ich fände es sehr schade, wenn man nichts gelernt hat und wieder nur einen Teil der HONs und dann wohl auch SENs einlädt. So kann man auch Leute vergraulen.