HON/SEN Circle Webcast 05.12. bzw 6.12.2022

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Tiversin

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
2.733
6.909
DUS
Na dann plaudere ich mal aus dem Nähkästchen ....

Also: Die Firstclass wird komplett neu eingerichtet:
Das Ambiente entspricht dem der Zubringerbusse FRA. (Im Stehen plauscht es es sich nunmal besser.)
Zum Schlafanzug kommt der Schlafsack, entsprechende Halterungen im Boden fixieren das ganze. (Dazu gibbet ´ne Taschenlampe mit LH Branding)
Der ursprüngliche Plan ein (wennauchnurgasbetriebenes) "Lagerfeuer" zu installieren wurde fallen gelassen ( deshalb kurzfristig Absage des Webcasts).

Da es wiederholt Beschwerden bezüglich der Restroom-Verfügbarkeit gegeben hat, werden zusätzliche Chemietoiletten installiert.

Das neue IFE setzt auf persönliches Erleben ( Die Crew wechselt sich beim Vorlesen ab. Zunächst geplant : "Die unendliche Geschichte"," Der Fänger im Roggen" und "Der alte Mann und das Meer" )

Noch Fragen ? ;)

PiperHON

Erfahrenes Mitglied
07.09.2020
423
631
We hope this finds you well.

Foremost, I would like to apologize to you for canceling the webcast last week on such short notice. I want to assure you that we did not make this decision lightly.

We are still working continuously on the launch of our new status programme, which will go live on 1st January 2024. As such, I am pleased to invite you to our rescheduled HON Circle webcast where I will personally explain the changes and answer your questions about the new status programme.

Hereby you are cordially invited to our

HON Circle Webcast on 19 December 2022 at 6:00 p.m. (CET).

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Nun wurde neu für den 19.12. eingeladen: Meine "Invitation to the "HON Circle Webcast" on 19 December 2022 with Sebastian Riedle, Vice President Loyalty Deutsche Lufthansa AG" ist gerade eingetroffen.

Es passiert also noch etwas dieses Jahr.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Na dann plaudere ich mal aus dem Nähkästchen ....

Also: Die Firstclass wird komplett neu eingerichtet:
Das Ambiente entspricht dem der Zubringerbusse FRA. (Im Stehen plauscht es es sich nunmal besser.)
Zum Schlafanzug kommt der Schlafsack, entsprechende Halterungen im Boden fixieren das ganze. (Dazu gibbet ´ne Taschenlampe mit LH Branding)
Der ursprüngliche Plan ein (wennauchnurgasbetriebenes) "Lagerfeuer" zu installieren wurde fallen gelassen ( deshalb kurzfristig Absage des Webcasts).

Da es wiederholt Beschwerden bezüglich der Restroom-Verfügbarkeit gegeben hat, werden zusätzliche Chemietoiletten installiert.

Das neue IFE setzt auf persönliches Erleben ( Die Crew wechselt sich beim Vorlesen ab. Zunächst geplant : "Die unendliche Geschichte"," Der Fänger im Roggen" und "Der alte Mann und das Meer" )

Noch Fragen ? ;)
Angeblich sollen an Bord in Kürze Unisex-Toiletten eingeführt werden. Endlich.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.874
13.260
FRA/QKL
Alle Webcasts wurden abgesagt, aber das Abendessen gestern hat stattgefunden? Hierzu ist aber keiner der Teilnehmer bereit, irgendwas zu berichten. So weit korrekt zusammengefasst?
Teilweise korrekt. Einzig der/die/das vermeintliche Teilnehmer hier mögen zwar gestern Abendessen zu sich genommen haben, aber nicht mit Christina Förster. :p

XLFlyer

Erfahrenes Mitglied
12.04.2019
392
248
Naja, manchmal kann man einfach Zeit sparen... Deswegen die Einladungen und am besten gleich danach die Absagen...😆😆

BeyondTheCurtain

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
863
732
MUC
We hope this finds you well.

Foremost, I would like to apologize to you for canceling the webcast last week on such short notice. I want to assure you that we did not make this decision lightly.

We are still working continuously on the launch of our new status programme, which will go live on 1st January 2024. As such, I am pleased to invite you to our rescheduled HON Circle webcast where I will personally explain the changes and answer your questions about the new status programme.

Hereby you are cordially invited to our

HON Circle Webcast on 19 December 2022 at 6:00 p.m. (CET).
Potzblitz, das wichtigste wurde hier unterschlagen: LHG with M/M goes international and becomes personal as ‚the event will be held in English. There will be a recording of this webcast… We look forward to hearing your thoughts. Kind regards,…‘

Spart ordentlich Geld, wenn man denselben Event nur einmal macht. Wahrscheinlich sind die Calls mit Hanni und Nanni wieder für 16:30 Uhr angesetzt. Müßte der Logik folgend dann auch auf English sein.

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.475
5.932
Ich fände es sehr schade, wenn man nichts gelernt hat und wieder nur einen Teil der HONs und dann wohl auch SENs einlädt. So kann man auch Leute vergraulen.

XLFlyer

Erfahrenes Mitglied
12.04.2019
392
248
Ich fände es sehr schade, wenn man nichts gelernt hat und wieder nur einen Teil der HONs und dann wohl auch SENs einlädt. So kann man auch Leute vergraulen.
Ich finde, das hat wirklich nichts mit der Entscheidung zu tun, wer eingeladen wird und wer nicht. Das ist eher eine Frage von Regionen, Sprachen, Zeitzonen, IT und Zufall...

Muß sagen, diese endlosen Diskussionen nach dem Motto “meine Frau wurde eingeladen, ich aber nicht” gehen mir langsam auf die Nerven... Warum zählt das überhaupt? 5 Sekunden nach dem HONcall weiß man eh Bescheid...

• Like
Reaktionen: Münsterländer
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.