Auch glaube ich, dass man auch mit einem Stehplatz und ohne jeden Bordservice von A nach B kommt.
OK, ich gebe zu, ich bin unwürdig. Bin halt auch kein typischer F-Passagier wie flying_student oder flysurfer.
Ich stelle mir nur die Frage, wie eine Airline es hinbringen soll, den F-Passagier, der offenbar ohne Betreuung gerade mal so zum CI findet, von BRE, FMO oder sonstwo in der Wallachei durchgehend bis zum Taxi am Ankunftsflughafen vollständig zu umsorgen. Aber da das alle Kunden wollen, werden sie diesen Service ja demnächst anbieten.
Auch glaube ich, daß man trotz F-Ticket alleine zur Lounge findet oder sein Gepäck alleine holen kann. Aber wie gesagt - ich habe da keine Ahnung von, da mir die billige Y-ErrorFare halt näher ist als die F, egal welcher Airline.
Stehplätze dürften noch zu beweisen sein. Ohne jeden Service beweisen etliche Airlines weltweit jeden Tag erfolgreich. Die verdienen angeblich sogar Geld.
Das perfekte F-Produkt beinhaltet natürlich auch einen Limo-Service von und zur Haustüre. Siehe EK.
Bist du schon einmal First geflogen mit einem bezahlten Ticket in F oder A?
Wohl noch nie mit einer guten F geflogen?
wo ist der Unterschied, ob A, F, oder O?
In BKK bei LH der PA-Service.
F? Bezahlt? Ganz sicher nicht!
Für das Geld mache ich 4 Wochen Urlaub mit der ganzen Family. Aber ne Frage noch: wo ist der Unterschied, ob A, F, oder O?
Und ich dachte, es wäre bei LH offiziell kommuniziert, daß Award-Tickets keine unterschiedliche Behandlung erfahren als Bezahltickets?
Dann spiele dich hir nicht so auf!
Wieso sollte ich denn hir nicht darauf hinweisen, daß mir Deine "Wünsche" an einen PA-Service mehr wie ein Babysitterservice vorkommen? Darf man nur mitreden, wenn man mindestens einmal full-fare F gebucht hat? Dann wird es hir aber ziemlich leer, denn so verrückt sind eher die wenigsten.
Richtig. Nich das noch einer denkt, er könne hir den dicken markieren!
Toll ist hir nur, wer F BEZAHLT und mind. 10 Threads dazu im Vorfeld hir eröffnet. Alle anderen hir sind nich toll - sondern doof.
Vielleicht setzt sich ja das im Moment hinter den Vorhängen schon sehr beliebte Spielchen mit dem Baustein Geschäft ja auch bald in F fort. Wir bauen uns die perfekte F-Erfahrung:
- Limo-Service zum Flughafen XXX Euro
- Gepäckträger und PA Service bis zur Lounge XXX Euro
- PA Service erst nach der Sicherheitskontrolle XXX Euro
- Buggy von der Lounge zum Gate XX Euro
Vom Grundsatz sieht eine Buchung in LH F dann aus wie eine Buchung auf Expedia, wo man ja auch heute schon durch drei Seiten Zusatzangebote scrollen muss ehe man buchen darf...![]()
Vermutlich gibt es auch zahlende F-Klientel die nur den Platz und die Privacy in der Kabine braucht und nicht unbedingt gewillt ist den Rest des "Pamperings" mit zu zahlen.
Dass sollte in First Teil des Produktes sein!
Mich haben sie schon im Bus ausgerufen, nur weil ich die Limo (absichtlich) übersehen hatte.
Hauptsache es ist dann keine Pflicht es anzunehmen. Einige Sachen finde ich oberpeinlich, andere hingegen praktisch.
Und dann musste die mit den Katzenschuhen, der Obi-Tüte und dem Senatorenschaf den Bus vor allen Reisenden wieder verlassen und in die Limousine umsteigen.![]()