ANZEIGE
Das wäre dann die typische Premium Busines Class Klientel, etwa von VS oder NZ usw.
Korrekt nur muss diese Klientel halt dann vorab noch gen UK fliegen. Vermutlich ein no-go in diesen Kreisen...
Das wäre dann die typische Premium Busines Class Klientel, etwa von VS oder NZ usw.
Und dann musste die mit den Katzenschuhen, der Obi-Tüte und dem Senatorenschaf den Bus vor allen Reisenden wieder verlassen und in die Limousine umsteigen.![]()
Bilder! Videos!!![]()
Korrekt nur muss diese Klientel halt dann vorab noch gen UK fliegen. Vermutlich ein no-go in diesen Kreisen...![]()
Toll ist hir nur, wer F BEZAHLT und mind. 10 Threads dazu im Vorfeld eröffnet
Ich war unterwegs nach Alaska, insgesamt 5 Flüge, Gesamtanreisezeit 3 Tage, ohne Hotel dazwischen. Trekkinghose, Katzenschlappen, bunter Rucksack, Plastiktüte und Aussie-Wachs-Hut.![]()
Mich haben sie schon im Bus ausgerufen, nur weil ich die Limo (absichtlich) übersehen hatte.
Vorbildlich war da bisher immer die OZ.
Ich mag den sinnlosen Limotransfer nicht, die Limo schmeißt einen genau da raus, wo auch der Bus die anderen Reisenden aus den Minifliegern, die es üblicherweise als Zubringer ab NUE gibt, ausspuckt. Also keinerlei Zeitersparnis, nur Auffälligkeitswert. Den brauche ich nicht, dafür habe ich meine Schlappen.
Stimmt, es bringt in der Tat nicht viel. Aber meistens kommt man doch einige Minuten vor dem Bus an den Ausgang. Früher war es auch teilweise möglich den Fahrer zu einem Ausgang nach Wahl zu lotsen (Ankunft ZRH Bus in B, aber Fahrer brachte einen nach A). Das geht nun nur noch sehr beschränkt.Ich mag den sinnlosen Limotransfer nicht, die Limo schmeißt einen genau da raus, wo auch der Bus die anderen Reisenden aus den Minifliegern, die es üblicherweise als Zubringer ab NUE gibt, ausspuckt. Also keinerlei Zeitersparnis, nur Auffälligkeitswert.
Alles ganz schön spannend hir. Nich nur im Vorfeld die vielen Threads zum Thema - jetzt hir noch dass im Nachgang:
http://www.vielfliegertreff.de/reiseberichte/21127-toller-service-os-business-fra-vie-mit-f100.html
Da hat er ja nun gelöscht. Aber ganz unabhängig davon finde ich die Häme hier und im anderen Fred etwas überzogen. Natürlich ist es lustig wie der besagte User diese ganz und gar außergewöhnliche Reise (wer kommt schon mal nach DXB?) über Wochen bis ins Detail vorab erfragt aber hey, ich finde man muss dann nicht alles auf die Schüppe nehmen und eigentlich freuen wir uns doch hier am netten Umgangston.
obwohl es trotzdem lustig war....
Scheinbar besteht stellenweise die Meinung, dass man gefälligst die Schnauze zu halten hat, wenn man nicht Full Fare F bezahlt (bzw. bezahlen lässt).Richtig. Nich das noch einer denkt, er könne hir den dicken markieren!
Toll ist hir nur, wer F BEZAHLT und mind. 10 Threads dazu im Vorfeld hir eröffnet. Alle anderen hir sind nich toll - sondern doof.
Scheinbar
War wohl eher die Defloration des OP.Du glaubst doch nicht wirklich dass der OP ständig F fliegt?
Sehe ich auch so.P.S.: Und dann die eigenen Posts weglöschen ist auch arg feige. DANN kann man wenigstens auch dazu stehen!
P.S.: Und dann die eigenen Posts weglöschen ist auch arg feige. DANN kann man wenigstens auch dazu stehen!
Hat das szg nicht auch so gemacht? mumielein bemerkte das gestern am Rande. Ist vielleicht eine österreichische Eigenheit.
Geht's um das LHPJ-Youtube Video? Das hatte ich damals glücklicherweise noch ein paar Minuten vorm Verschwinden gesehen...
Geht's um das LHPJ-Youtube Video? Das hatte ich damals glücklicherweise noch ein paar Minuten vorm Verschwinden gesehen...
szg hat das YouTube-Video eines anderen Users gelöscht? Wie macht er das?
Ich glaube Du bringst da grad ganz schön was durcheinander.
Keine Ahnung, mumielein meinte, alle möglichen szg-Beiträge wären leer. Ich kann es nicht sagen, da ich es mangels Interesse nicht nachgeprüft habe. Deshalb ja auch ausdrücklich "laut mumielein".![]()