Wann wird das Central District zu JW Marriott in Berlin

ANZEIGE

Panviman75

Reguläres Mitglied
30.10.2022
85
12
ANZEIGE
Hallo ,

habe das Hotel für April gebucht, dort soll ja schon einiges umgebaut worden sein . Weiß einer wann das Hotel unbenannt wird und hat einer Erfahrung mit der Lounge ?

SideEye

Erfahrenes Mitglied
07.01.2016
252
322
MUC
"The ongoing development of the hotel will see the property’s full transformation finalised by 2025, with the complete renovation of all guestrooms."

Braucht man also bis dahin sein Glück nicht nochmal zu versuchen in dem Schuppen.

• Like
Reaktionen: HamburgFirst

Panviman75

Reguläres Mitglied
30.10.2022
85
12
"The ongoing development of the hotel will see the property’s full transformation finalised by 2025, with the complete renovation of all guestrooms."

Braucht man also bis dahin sein Glück nicht nochmal zu versuchen in dem Schuppen.
Das sehe ich anders einiges ist schon umgebaut und wenn man die Bewetungen liest ist es gar nicht so schlimm dort

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.320
1.928
Rheinland-Pfalz
Hatte im Central District über Sylvester ein Zimmer gebucht.
Als ich mir die Zimmer Bilder auf der Bonvoy Website angeschaut habe direkt storniert. Hat für mich irgendwie aus einer anderen Epoche ausgesehen.
Keine Ahnung wie die Zimmer wirklich sind aber was ich zumindest in der App gesehen habe fand ich gruselig.

Panviman75

Reguläres Mitglied
30.10.2022
85
12
Als ich mir die Zimmer Bilder auf der Bonvoy Website angeschaut habe direkt storniert. Hat für mich irgendwie aus einer anderen Epoche ausgesehen.
Keine Ahnung wie die Zimmer wirklich sind aber was ich zumindest in der App gesehen habe fand ich gruselig.
Viele Zimmer sind bereits renoviert und das SPA auch

• Like
Reaktionen: pierce

SideEye

Erfahrenes Mitglied
07.01.2016
252
322
MUC

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.050
2.329
MUC
29589523-C250-4DA3-B339-44B0BBC50CBE.jpeg

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.499
Die Lobby finde ich ganz geschmackvoll, aber die Zimmer wären auch nichts für mich.

Hatte in Berlin bereits einige Male gute Deals für das Regent gefunden, aber letztendlich nie zugeschlagen. Wenn öffentliche Bereiche, Restaurant usw. eine Historie haben und schön renoviert sind, hat das was, aber Zimmer im Biedermeier Stil wie im Regent sind dann doch nicht so meins. Man muss halt immer abwägen. Bei einem wirklich historisch bemerkenswerten Haus wie dem Elephanten in Weimar (ebenfalls Marriott) würde ich vielleicht eine Ausnahme machen, wenn die Zimmer etwas altbacken im Style sind. Aber Central District ist für mich ein klares no.

• Like
Reaktionen: pierce

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.190
699
Ich verweise gerne auf meine eigenen Erfahrungen aus dem vergangenen Sommer:
Es ist bei einem im Umbau befindlichen Haus natürlich sehr sinnvoll auf Erfahrungen aus dem letzten Sommer zu verweisen. NOT.
Ich für meinen Teil berichte nicht mehr von meinen Aufenthalten dort. Nicht das noch jemand auf die Idee kommt das Haus ebenfalls zu buchen. 🤟

• Like
Reaktionen: Panviman75

Panviman75

Reguläres Mitglied
30.10.2022
85
12
Es ist bei einem im Umbau befindlichen Haus natürlich sehr sinnvoll auf Erfahrungen aus dem letzten Sommer zu verweisen. NOT.
Ich für meinen Teil berichte nicht mehr von meinen Aufenthalten dort. Nicht das noch jemand auf die Idee kommt das Haus ebenfalls zu buchen. 🤟
Ich habe es gebucht und das Marriott Hotel in Berlin welches stornier ich jetzt?

SideEye

Erfahrenes Mitglied
07.01.2016
252
322
MUC
Service- und Frühstücksqualität haben nichts mit einem Umbau zu tun - und meine Erfahrung bezog sich damals auf bereits renovierte Zimmer. Für Anspruchslose ist das sicher ein Haus zum Verlieben, ich wünsche weiterhin traumhafte Aufenthalte.

• Like
Reaktionen: HamburgFirst

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.190
699
Service- und Frühstücksqualität haben nichts mit einem Umbau zu tun - und meine Erfahrung bezog sich damals auf bereits renovierte Zimmer. Für Anspruchslose ist das sicher ein Haus zum Verlieben, ich wünsche weiterhin traumhafte Aufenthalte.
Oh boy. Lass man gut sein.

Wenn Du ernsthaft meinst Service- und Frühstücksqualität bleiben über so einen langen Zeitraum, trotz eines laufenden Umbaus des Hauses und den teils massiven Umwälzungen innerhalb des Teams selbst immer gleich, ist das eben so. Kann man natürlich machen, ist dann aber eher so semi objektiv und auf keine Fall eine aktuelle Bewertung. Dazu soll sich aber jeder seine eigene Meinung bilden.

Die dort regelmäßig übernachtenden Gäste schätze ich nicht als anspruchslos ein. Ich für meinen Teil bin es auf jeden Fall nicht. Vielleicht musst Du deine Ansprüche einmal überdenken? Vielleicht hast Du aber auch einfach kein so gutes Preis-Leistungs-Verhältnis wie ich und einige andere hier aus dem Forum gehabt? Eben jenes Preis-Leistungs-Verhältnis ist auf jeden Fall stimmig für viele Stammgäste mit denen ich regelmäßig kommuniziere. Und das beste ist, es wird immer noch besser.

Das Team welches nun massiv umgebaut und weiter geschult worden ist (nach vielen Jahren im Dienste von Maritim auch dringend und zwingend nötig) und ein Frühstück (inkl. Umbau des Buffets) welches sich ebenfalls noch einmal gesteigert hat, hat nur noch wenig mit dem was letzten Sommer geboten wurde zu tun. Auch in den renovierten Zimmer hat sich noch einiges getan.

Ich bleibe ansonsten dabei: Du bleibst weg und ich für meinen Teil berichte nicht mehr von meinen Aufenthalten dort.

So long!

Facet

Erfahrenes Mitglied
Oh boy. Lass man gut sein.

Wenn Du ernsthaft meinst Service- und Frühstücksqualität bleiben über so einen langen Zeitraum, trotz eines laufenden Umbaus des Hauses und den teils massiven Umwälzungen innerhalb des Teams selbst immer gleich, ist das eben so. Kann man natürlich machen, ist dann aber eher so semi objektiv und auf keine Fall eine aktuelle Bewertung. Dazu soll sich aber jeder seine eigene Meinung bilden.

Die dort regelmäßig übernachtenden Gäste schätze ich nicht als anspruchslos ein. Ich für meinen Teil bin es auf jeden Fall nicht. Vielleicht musst Du deine Ansprüche einmal überdenken? Vielleicht hast Du aber auch einfach kein so gutes Preis-Leistungs-Verhältnis wie ich und einige andere hier aus dem Forum gehabt? Eben jenes Preis-Leistungs-Verhältnis ist auf jeden Fall stimmig für viele Stammgäste mit denen ich regelmäßig kommuniziere. Und das beste ist, es wird immer noch besser.

Das Team welches nun massiv umgebaut und weiter geschult worden ist (nach vielen Jahren im Dienste von Maritim auch dringend und zwingend nötig) und ein Frühstück (inkl. Umbau des Buffets) welches sich ebenfalls noch einmal gesteigert hat, hat nur noch wenig mit dem was letzten Sommer geboten wurde zu tun. Auch in den renovierten Zimmer hat sich noch einiges getan.

Ich bleibe ansonsten dabei: Du bleibst weg und ich für meinen Teil berichte nicht mehr von meinen Aufenthalten dort.

So long!

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
2.197
1.630
Jemand in letzter Zeit dort gewesen ? Bin im März für 3 Tage in Berlin und 147€ die Nacht scheint nicht schlecht zu sein. Wollte eigentlich ins Luc, aber bei 60% Aufpreis bin ich schon am überlegen ;-)

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.190
699
Eines ist sicher: Das Frühstück ist noch besser geworden. Im Gegensatz zu meinem letzten Aufenthalt, wurden hier noch mehrere Schippen drauf gepackt.

• Haha
Reaktionen: SideEye