Service- und Frühstücksqualität haben nichts mit einem Umbau zu tun - und meine Erfahrung bezog sich damals auf bereits renovierte Zimmer. Für Anspruchslose ist das sicher ein Haus zum Verlieben, ich wünsche weiterhin traumhafte Aufenthalte.
Oh boy. Lass man gut sein.
Wenn Du ernsthaft meinst Service- und Frühstücksqualität bleiben über so einen langen Zeitraum, trotz eines laufenden Umbaus des Hauses und den teils massiven Umwälzungen innerhalb des Teams selbst immer gleich, ist das eben so. Kann man natürlich machen, ist dann aber eher so semi objektiv und auf keine Fall eine aktuelle Bewertung. Dazu soll sich aber jeder seine eigene Meinung bilden.
Die dort regelmäßig übernachtenden Gäste schätze ich nicht als anspruchslos ein. Ich für meinen Teil bin es auf jeden Fall nicht. Vielleicht musst Du deine Ansprüche einmal überdenken? Vielleicht hast Du aber auch einfach kein so gutes Preis-Leistungs-Verhältnis wie ich und einige andere hier aus dem Forum gehabt? Eben jenes Preis-Leistungs-Verhältnis ist auf jeden Fall stimmig für viele Stammgäste mit denen ich regelmäßig kommuniziere. Und das beste ist, es wird immer noch besser.
Das Team welches nun massiv umgebaut und weiter geschult worden ist (nach vielen Jahren im Dienste von Maritim auch dringend und zwingend nötig) und ein Frühstück (inkl. Umbau des Buffets) welches sich ebenfalls noch einmal gesteigert hat, hat nur noch wenig mit dem was letzten Sommer geboten wurde zu tun. Auch in den renovierten Zimmer hat sich noch einiges getan.
Ich bleibe ansonsten dabei: Du bleibst weg und ich für meinen Teil berichte nicht mehr von meinen Aufenthalten dort.
So long!