ANZEIGE
![300x250]()
Passagiere die ihr Gepäck aufgegeben haben und es zurück wollen, wird gesagt, dass das auch nicht möglich sei. Man solle online eine Verlustmeldung machen und das Gepäck werde dann nachgeliefert.
Suuuper Tip, wenn die IT nicht mehr geht, dann bitte online-Verlustmeldung machen
Symbolbild
Gleiches beim Umbuchen, unsere IT erlaubt gerade nich umzubuchent, buchen sie bitte selbst über unsere Homepage mit unserer IT um...
Ich weiß ja, ihr hasst alle die LH - also ein super Anlass zum Bashen
Genau. wenn ein Problem bei LH immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder auftritt, dann muss man irgendwann aufhören zu kritisieren, denn Kritik von der man weiss dass sie sowieso nicht angenommen wird ist einfach nur noch Bashing.
Buchen, zahlen, ärgern, Schnauze halten, repeat.
Das ist ein moderner, zeitgemäßer LH Kunde.
Service? König Kunde? In welchen Jahrtausend sind sie denn hängengeblieben...