ANZEIGE
Klingt nach einem echten Premiumerlebnis.
Es freut mich sehr, dass Du ein 5* Erlebnis bei Lufthansa hattest. Dennoch wurde ich diese Position der Eco-Rückenlehne nicht als "Liegen" bezeichnenwelche den Sitz der schlafenden Sitznachbarin um 1 Uhr nachts mal eben ohne Vorwarnung/Aufwecken vom Liegen ins komplett Aufrechte gestellt hat
Datenschützer hassen diesen Trick...Kann man in der neuen App irgendwo die Reisepassnummer eingeben und abspeichern, damit man sie nicht bei jedem OLCI erneut eintippen muss?
Austria oder Australia, Hauptsache Afrika...Anscheinend haben die Entwickler teilweise Austria mit Australia durcheinander gebracht, denn trotz Ländereinstellung Österreich werden mir alle Flüge ab LZS (Linz Hbf) in AUD ausgepreist:
Jetzt seid bitte mal nicht so streng mit dem indischen Entwickler … der hat seinen Abschluss in IT, nicht in Geographie …Austria oder Australia, Hauptsache Afrika...
Nicht der indische Entwickler sondern die gutbezahlte Führungskraft in DL trägt die Verantwortung!Jetzt seid bitte mal nicht so streng mit dem indischen Entwickler … der hat seinen Abschluss in IT, nicht in Geographie …
Die Verantwortung ist inzwischen auch outgesourced: dafür sind die Makkies und der Threy zuständig.Nicht der indische Entwickler sondern die gutbezahlte Führungskraft in DL trägt die Verantwortung!
Werden die letzten Flüge nicht explizit nur 48h angezeigt?Was mich eigentlich am meisten stört ist, dass alle alten Reisedokumente (Boardingpässe, Gepäckbelege) mit der App-Umstellung verschwunden sind. Außerdem ist meine Ansicht der "vergangenen Flüge" leer, obwohl da auch seit App-Upgrade schon einige drinnen sein sollten... So scheint die App also nicht mal für die aktuellen Flüge eine zuverlässige Quelle und ich kann wieder alles separat sichern (das nicht ohnehin für RK-Abrechnung notwendig ist). Wieder mal alles andere als angenehm für den Kunden.
Steht so in der APP, ist aber wesentlich länger. Unter Meine Flüge ganz nach unten scrollen und "Letzte Flüge" auswählen, ggf. "+ Mehr anzeigen" nutzen. Bei mir sind die Flüge vom ganzen Jahr und sogar vom letzten einige, wahrscheinlich wo es die gleiche Buchung war.Werden die letzten Flüge nicht explizit nur 48h angezeigt?
Hauptsache der Kunde bezahlt den Premiumpreis 300% über Wettbewerb!Ein weiteres Kapitel aus der stümperhaften LH App: Flug LH457 hat heute 30min Delay, die App zeigt jedoch den Abflug verspätet für morgen 11:20 Uhr an, ebenso die Ankunft. Eigentlich hätte man es mal drauf ankommen lassen sollen bei diesen tollen Fake News. Wäre am Ende bestimmt ein Spaß für @kexbox gewesen, da man sich dann vermutlich wieder um nichts gekümmert hätte, wenn sich Passagiere darauf verlassen hätten. Miles & More sowie KTN Nummer lassen sich auch nicht speichern, aber wozu braucht der Kunde schon Komfort, wird ja eh überbewertet.
DL= Deutschland? DL war im Delta Air Lines oder?Nicht der indische Entwickler sondern die gutbezahlte Führungskraft in DL trägt die Verantwortung!
Auch so ein Punkt in dem die LH IT seit Jahren konsistent ist...Steht so in der APP, ist aber wesentlich länger.
Natürlich nicht, der Kunde soll ja zur neuen ID gezwungen werden, damit er besser zielgerichtet mit Werbung zugeballert werden kann...Miles & More sowie KTN Nummer lassen sich auch nicht speichern
Jahrelang hat die APP alles im Smartphone gespeichert und kein Hahn hat danach gekräht.Datenschützer hassen diesen Trick...
Vor allem hat die App es lokal gespeichert, das ist dann Entscheidung der Kunden, dies zu tun oder nicht, also den Datenschützern egal.Jahrelang hat die APP alles im Smartphone gespeichert und kein Hahn hat danach gekräht.
Als die neue DSGV in Kraft getreten ist hat LH erst lautstark protestiert (jetzt müsse man von jedem M&M Mitglied und APP Nutzer eine Zustimmung zu den Datenschutzrichtlinien einfordern, Kunden die nicht reagieren rausschmeißen), und dann genau gar nichts gemacht.
Datenschutz wird immer nur dann aus dem Hut gezaubert, wenn er als Entschuldigung für irgendwas dienen kann.
Also das passiert auch immer wieder in letzter Zeit an der Hon-Strippe. 2.Anlauf klappt meist.SEN Hotline heute morgen mal wieder unterirdisch , kommt nicht mal Bandansage beim warten. Ewige Stille, keine Ahnung ob man überhaupt noch in der Leitung ist.
Irgendwann klingelt es einmal kurz und dann ist wieder Stille...
Möchte ein Flug reservieren, muss man wohl besser im Reisebüro anrufen, bei LH geht ja leider gar nichts mehr. Merkt eigentlich keiner bei LH wie schlecht man geworden ist?
Danke, kann ja noch verstehen wenn deswegen die Wartezeit an der Hotline länger ist, aber kommt ja nicht mal eine AnsageMit dem Streik heute im MUC wird es wahrscheinlich nicht besser.