Auf LH Website heute ca. 25h vor Abflug eingecheckt. Boardkarte auch sicherheitshalber per eMail... exakt 23h vor Abflug dann Boardkarte in der App vorhanden ohne weitere Aktion.Gestern das erste Mal mit der neuen App probiert und auf Anhieb hat es für drei Flüge geklappt. Sicherheitshalber aber die Bordkarten auch an mein Mail-Postfach schicken lassen.
(Nur leider nehmen sie es bei LH-Flug nun mit den 23 h genau, ich konnte keine Minute früher einchecken - auch nicht auf der Website)
3*Bei mir ist jeder Eincheckversuch am WE beim Download vom Receipt gelandet.Hab dann aufgegeben.
Für was genau?
Für ein Mindesmaß an Technologie, Service, Sicherheit. Hat Air Koryo überhaupt eine App?Für was genau?
Nachdem ich die App gestern aktualisiert habe, bekomme ich nicht einmal meine Buchungen in der neuen App angezeigt - es heißt, "Data Download failed". Eine Buchung per PNR explizit aufzurufen geht auch nicht![]()
Hau mich. Aber bei Airberlin lief es auch … bis zum letzten Tag.Ich hoffe, LH outsourct eines Tages ihre IT an Ryanair - da funktioniert die App nicht nur, sondern ist auch so schnell und flüssig, dass die Bedienung ein Vergnügen ist.
Bei mir ist eher das Problem, dass ich beim Versuch eines Downloads vom Passenger Receipt auf die LH Startseite weitergeleitet werde - ohne Download des Receipts.Bei mir ist jeder Eincheckversuch am WE beim Download vom Receipt gelandet.Hab dann aufgegeben.
Selbst die würde vermutlich besser laufen, da ausreichend getestet.Für ein Mindesmaß an Technologie, Service, Sicherheit. Hat Air Koryo überhaupt eine App?
Bei mir ist jeder Eincheckversuch am WE beim Download vom Receipt gelandet.Hab dann aufgegeben.
Bei mir ist eher das Problem, dass ich beim Versuch eines Downloads vom Passenger Receipt auf die LH Startseite weitergeleitet werde - ohne Download des Receipts.
Ist ein ganz schlechtes Konzept in einer Zeit in der sich IT ständig weiter entwickelt. Das war in den 90ern eine gute Strategie. Heute fährst du damit vor die Wand weil dann der Aufwand fürs Update nicht mehr handlebar ist.If it aint broke, don´t fix it...
Habe genau das gleiche Problem - Login geht ohne Probleme, aber in der App werden keine Buchungen angezeigt, mit der gleichen Fehlermeldung. Mich wundert, dass die App bei anderen funktioniert.Die neue App ist echt shyce! Einloggen geht, aber alle Flüge sind weg. "Daten-Download fehlgeschlagen". Man kann es drehen und wenden wie man will. Lufthansa, es ist so dermaßen peinlich!!
Diese Aussage von LH ist mir irgendwie bekannt.Laut LH-Thread ist das Problem bekannt und man arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung....
Ausnahmsweise funktioniert es bei mir (nach dem Zwangsupdate) mit M&M-User und Anzeige der vorhandenen Buchungen (IOS). Travel-ID braucht es m.E. nirgends zwingend.Habe genau das gleiche Problem - Login geht ohne Probleme, aber in der App werden keine Buchungen angezeigt, mit der gleichen Fehlermeldung. Mich wundert, dass die App bei anderen funktioniert.
Liegt es vielleicht an der Login-Methode? Ich logge mich mit dem Miles&More Benutzernamen ein - habe kein Travel ID.
Ja, interessant wo heute die Prioritäten liegen...Die Selbstregulierungsbehörde der britischen Werbebranche hat ein Plakat der Lufthansa gerügt, weil sie dessen Botschaft als irreführend befand. (Spoiler: Es geht weder um die veralteten Sitze, noch um die beschxxxxxxeidene Bordverpflegung.)
![]()
Lufthansa kassiert Werberüffel
Die Selbstregulierungsbehörde der britischen Werbebranche hat ein Plakat der Lufthansa gerügt, weil sie dessen Botschaft als irreführend befand.www.aero.de
Es ist ja ein externer Anbieter, wo man „auditieren“ und dann billigst einkaufen kann.."Am Flughafen Frankfurt", "A340-600" und "für die Lufthansa" passt nicht zusammen.
Aber wer weiss? Vielleicht ist Chartern günstiger als ausmotten. Zu viele Flugzeuge hat LH jedenfalls aktuell nicht, wenn man sich die ständigen Flugplanänderungen anschaut.
Also bei mir tauchen die Flüge in der App jetzt endlich auf (hatte dasselbe Problem).Die neue App ist echt shyce! Einloggen geht, aber alle Flüge sind weg. "Daten-Download fehlgeschlagen". Man kann es drehen und wenden wie man will. Lufthansa, es ist so dermaßen peinlich!!