Danke!Je nachdem ob man einen Einzelsitz oder 2-2-2 präferiert und wie einem die Flugzeiten zusagen.
Ich persönlich würde bei identischem Preis OZ nehmen.
Warum das? Und ICN wäre ja eine LangstreckenmaschineUm es kurz zu machen, LOT auf Mittelstecke ist so ziemlich das übeste was man sich antun kann.
Was die Sache jetzt nicht besser macht. Die Sitze, bzw der Sitzabstand ist unterirdisch! Zuminderst in der Holzklasse. Da war der Zubringer Flug (war glaub mit KLM) um WELTEN besser. Ich bin noch nie so schlecht gereist wie mit LOT. Auch solche Tatsachen (gut, Flugabhängig), dass man mit dem eigenen Smartfon Filme Streamen kann etc....was in der Theorie jetzt gut ist, in der Praxis sitzt du aber Stundenlang mit dem Smartfon in der Hand da...Wiegesagt, meiner Meinung nach unterirdisch. Mal vom wirklich schlecht gelaunten Personal (gut, das kann jetzt "Zufall" gewesen sein) das "angeblich" kein Englisch spricht abgesehen.]Warum das? Und ICN wäre ja eine Langstreckenmaschine
190cm würd ich nicht als unterirdisch bezeichnen, Asiana hat aber in der Tat ein paar cm mehr.Was die Sache jetzt nicht besser macht. Die Sitze, bzw der Sitzabstand ist unterirdisch!
Definitiv Asiana, gerade auch als Alleinreisender.Guten Morgen zusammen,
um es kurz zu machen, würdet ihr als Alleinreisender auf der Strecke von ZRH nach ICN eher mit LOT via BUD fliegen, oder mit Asiana via FRA oder LHR? Zubringer wären jeweils LX. Alles in C.