ANZEIGE
Hab noch eine Reservierung im Sofia - Unbound Collection by Hyatt (was auch nicht wirklich schlechter liegt als das Hilton) und eine im Kimpton VividoraLounge im Diagonal Mar ist aber auch recht bescheiden..
Hab noch eine Reservierung im Sofia - Unbound Collection by Hyatt (was auch nicht wirklich schlechter liegt als das Hilton) und eine im Kimpton VividoraLounge im Diagonal Mar ist aber auch recht bescheiden..
Naja, ein Hotel in einer Stadt wie Barcelona aufgrund der Exec Lounge auszuwählen ist doch sowieso sehr fragwürdig.. Dort gibts unendlich viele, leckere, traditionelle Restaurants, welche sogar für Deutsche Verhältnisse noch mehr als bezahlbar sind.. Beim Frühstück hingegen verstehe ich auch kein Pardon..Lounge im Diagonal Mar ist aber auch recht bescheiden..
Das meinte ich ja auch nicht. Aber das Gesamtpaket muss halt stimmen und da schwächt das Diagonal Mar auch ab, dazu gelegentlich hohe Raten.Naja, ein Hotel in einer Stadt wie Barcelona aufgrund der Exec Lounge auszuwählen ist doch sowieso sehr fragwürdig.. Dort gibts unendlich viele, leckere, traditionelle Restaurants, welche sogar für Deutsche Verhältnisse noch mehr als bezahlbar sind.. Beim Frühstück hingegen verstehe ich auch kein Pardon..![]()

Keine Waffeln? Das muss neu sein. Ich war dort im November 22. Da gab es definitiv einen Waffelautomaten. Das war zwar nicht das Gerät, was in vielen Hamptons standardmäßig zu finden ist, aber was solls. Es machte, was es sollte.Hampton Regensburg
gebucht: Queen Room Courtyardview (vorsorglich)
bekommen: Ebendies
( Frühstück mittelprächtig, keine Waffeln.
Kann manauf der Durchreise durchaus wieder machen.

War die Besenkammer paid oder auf Punkte?Conrad Dubai
gebucht: King Besenkammer
erhalten: King Executive Suite
Kann ich bestätigen. Keine Waffeln am WE KW 12. Parkplätze vor dem Hotel kostenlos, wenn was frei ist.Exakt an der Stelle des Waffeleisens stand ein Warmhalter mit Pancakes mit Glasdeckel heute morgen...
Habe mal den Daumen nach unten im Originalbeitrag rausgenommen. Da hatte ich man ( n ) geschrieben und aus den Klemmern und dem n wurde der Daumen nach unten.
Für mich jedoch ganz klar eine Empfehlung. Zimmer zum Innenhof ist nicht unbedingt notwendig.
War eine Cash-Rate (ca. 700AED all in).War die Besenkammer paid oder auf Punkte?
Wir sind ab Ostermontag (auf Punkte) dort und so ein Upgrade hätte natürlich was...
Sind morgen auf Punkte dortWar eine Cash-Rate (ca. 700AED all in).
Alles eine Frage der Präferenz.Mags Du uns sagen, welche Zimmer empfehlenswert sind? Und welche nicht?

In diversen Hampton Hotel (überall auf der Welt) beobachtet das am WE das Waffeleisen entfernt wird. Das liegt vermutlich an der höheren Auslastung und dem entstehendem ChaosExakt an der Stelle des Waffeleisens stand ein Warmhalter mit Pancakes mit Glasdeckel heute morgen...
Habe mal den Daumen nach unten im Originalbeitrag rausgenommen. Da hatte ich man ( n ) geschrieben und aus den Klemmern und dem n wurde der Daumen nach unten.
Für mich jedoch ganz klar eine Empfehlung. Zimmer zum Innenhof ist nicht unbedingt notwendig.