Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

Merlan

Erfahrenes Mitglied
22.09.2018
314
1.681
26
ZRH
www.instagram.com
Lounge im Diagonal Mar ist aber auch recht bescheiden..
Naja, ein Hotel in einer Stadt wie Barcelona aufgrund der Exec Lounge auszuwählen ist doch sowieso sehr fragwürdig.. Dort gibts unendlich viele, leckere, traditionelle Restaurants, welche sogar für Deutsche Verhältnisse noch mehr als bezahlbar sind.. Beim Frühstück hingegen verstehe ich auch kein Pardon.. :)
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.205
9.393
Naja, ein Hotel in einer Stadt wie Barcelona aufgrund der Exec Lounge auszuwählen ist doch sowieso sehr fragwürdig.. Dort gibts unendlich viele, leckere, traditionelle Restaurants, welche sogar für Deutsche Verhältnisse noch mehr als bezahlbar sind.. Beim Frühstück hingegen verstehe ich auch kein Pardon.. :)
Das meinte ich ja auch nicht. Aber das Gesamtpaket muss halt stimmen und da schwächt das Diagonal Mar auch ab, dazu gelegentlich hohe Raten.
Meist nutze ich da Hotel auf der Durchreise.
 
  • Like
Reaktionen: Merlan

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.877
288
Ich fand die Lounge im Diagonal Mar bei meinem (zugegebenermaßen einzigen) bisherigen Besuch ganz ordentlich - das Essensangebot war OK und der Cava sehr gut trinkbar. Und Softdrinks gab es meiner Erinnerung auch den ganzen Tag über - ist aber vor der Pandemie gewesen. Bin aber übernächste Woche wieder da, mal schauen, wie das sich darstellt...

Viele Grüße - Dirk
 

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
694
421
Saarbrücken
Conrad Dubai

gebucht: King Besenkammer
erhalten: King Executive Suite


Top Upgrade auf eine 120qm Suite. Die Mitarbeiter sind durch die Bank sehr freundlich und extrem hilfsbereit; lediglich der Service beim Frühstück lässt sich verbessern, bzw. war in der Vergangenheit besser. In einem 5 Sterne Haus kann man schon erwarten dass man zum Tisch gebracht wird und nach dem Getränkewunsch gefragt wird.
 

stegi

Aktives Mitglied
15.12.2016
112
189
FMO
Hampton by Hilton Düsseldorf (Im three Hotels Komplex)

Gebucht Queen mit Sofa
Erhalten Queen mit Sofa

relativ neues Haus mit einer öffentlichen Garage unten drunter - in der App sieht es so aus als gäbe es keine Parkplätze am Haus, ist aber wohl so. 20 Euro / Nacht. Zimmer wirken frisch und die Lage ist direkt am HBF. Mein Zimmer im 7. OG sehr leise.

benefits: ein Gutschein - Dia/Gold gleichermaßen - ein Drink und ein Snack von der Bar und auf dem Zimmer bekommt (wohl jeder) eine Flasche Wasser.
 

thomasd70

Reguläres Mitglied
02.06.2021
70
764
Wasserturm Hotel Cologne
Gebucht: King Aqua Deluxe
Erhalten: Junior Suite

Dieses Hotel wird ja andauernd hier besprochen, jetzt waren wir auch mal da und gehören zu denen, die es wirklich mochten. Wir fanden die Junior Suite sehr schön. Dass der Fernseher im rechten Winkel zum Bett hing, hat uns nicht gestört. Sehr schönes Bettzeug, freie Minibar, Nüsschen auf dem Zimmer (warum es für uns die gab und keine Macarons, weiß ich nicht, aber wir hätten die Nüsse eh bevorzugt). Willkommenstrunk (Martini-Gin) in der wunderschönen Bar mit tollem Ausblick, die allerdings in der Nacht auf Sonntag das ganze Hotel mit ihren Beats hat mitfeiern lassen - da mussten die Ohrenstöpsel rein, das war der einzige Nachteil. Wunderbares kostenfreies Frühstück mit verschiedenen kreativen Eier- und anderen Speisen. Hatte den Bagel mit poached Egg und Avocado, sehr fein. Samstag quasi alleine gefrühstückt, Sonntag war's dann voll und chaotisch. Guter Fitnessraum und eine kleine, aber feine Sauna, wenn nur die Leute das nur dem Ruheraum verstehen würden. Aber dafür kann das Hotel ja nichts. Würde jedenfalls wieder da hingehen, aber da ich das alte Hilton auch mag, kommt es auf den Preis an. Diesmal war das Wasserturm billiger. 20230324_125401.jpg 20230324_125826.jpg 20230324_130117.jpg 20230324_130139.jpg 20230324_130149.jpg 20230324_130400.jpg 20230324_130416.jpg 20230324_130554.jpg 20230324_131532.jpg 20230324_133517.jpg 20230324_133535.jpg 20230324_133552.jpg 20230324_220841.jpg 20230325_073734.jpg 20230325_074121.jpg 20230325_173623.jpg 20230325_173659.jpg 20230325_174758.jpg 20230325_182751.jpg 20230326_125130.jpg 20230326_125137.jpg
 

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
455
539
Hochsauerland
Hampton München Ost

gebucht: Queen Room
bekommen: Queen Room

Freundlicher Check-In, Personal insgesamt recht freundlich. Late-Check-Our um 14 Uhr war auch kein Problem. Beim Check-In gab es noch zwei Voucher für Getränke und Snack bzw. auch zwei Getränke. Frühstück morgens sehr gut und umfangreich. Insgesamt ein ganz angenehmer Aufenthalt. Anbindung ist auch gut, S-Bahn sind nur wenige hundert Meter, gegenüber gibts auch einen Drogeriemarkt (dm) sowie zwei Supermärkte (ALDI und REWE) und einen Bäcker.
 

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.338
593
Hampton Regensburg

gebucht: Queen Room Courtyardview (vorsorglich)
bekommen: Ebendies

(Soft-)Drink und Snack. Und weil wir uns nett unterhalten hatten auch noch ein Getränk an der Bar.

Freundlicher Check-In, Personal insgesamt sehr freundlich. Das ganze Areal ist noch recht neu. Gerade noch einen Parkplatz in der TG erhalten.

Zimmer im neuen Stil - hat mir sehr gut gefallen. Mit Safe für die, die ihn brauchen... Frühstück mittelprächtig, keine Waffeln.

Kann man auf der Durchreise durchaus wieder machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.369
1.419
Löhne
Hampton Regensburg

gebucht: Queen Room Courtyardview (vorsorglich)
bekommen: Ebendies

( Frühstück mittelprächtig, keine Waffeln.

Kann man(n) auf der Durchreise durchaus wieder machen.
Keine Waffeln? Das muss neu sein. Ich war dort im November 22. Da gab es definitiv einen Waffelautomaten. Das war zwar nicht das Gerät, was in vielen Hamptons standardmäßig zu finden ist, aber was solls. Es machte, was es sollte. :)

Vielleicht war das Gerät auch bei Deinem Aufenthalt gerade defekt.
20221101_073356.jpg
 

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.338
593
Exakt an der Stelle des Waffeleisens stand ein Warmhalter mit Pancakes mit Glasdeckel heute morgen...

Habe mal den Daumen nach unten im Originalbeitrag rausgenommen. Da hatte ich man ( n ) geschrieben und aus den Klemmern und dem n wurde der Daumen nach unten.

Für mich jedoch ganz klar eine Empfehlung. Zimmer zum Innenhof ist nicht unbedingt notwendig.
 
  • Like
Reaktionen: Boernie und tarantula

Transworldone

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
435
34
Hilton Kuala Lumpur

Gebucht: King Deluxe (Standard)
Vorab in der App angezeigt: Executive King

dann gegen Aufpreis (60 MYR=12 €) NOR1 Upgrade Angebot angenommen für Executive King Plus 48qm großes Zimmer)

Erhalten: Lifestyle Suite (138 qm)(1 Stufe unterhalb der Presidential Suite)

Sauber..... tolles (aber sehr seltenes) Suite Upgrade bei Hilton
 

Boernie

Aktives Mitglied
19.04.2014
227
26
Cgn/mst
Exakt an der Stelle des Waffeleisens stand ein Warmhalter mit Pancakes mit Glasdeckel heute morgen...

Habe mal den Daumen nach unten im Originalbeitrag rausgenommen. Da hatte ich man ( n ) geschrieben und aus den Klemmern und dem n wurde der Daumen nach unten.

Für mich jedoch ganz klar eine Empfehlung. Zimmer zum Innenhof ist nicht unbedingt notwendig.
Kann ich bestätigen. Keine Waffeln am WE KW 12. Parkplätze vor dem Hotel kostenlos, wenn was frei ist.
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.433
3.871
Paralleluniversum
Hampton by Hilton Stuttgart City Center

Gebucht: Queen Room
Bekommen: Queen Room

Mal wieder hier. Alles wie gehabt.
Keine Snacks/Drinks, weil ich ja Punkte nehme.

Habe endlich ein ruhiges Zimmer erwischt bzw. im Online Checkin rausgesucht, bei dem nicht die dröhnende Straßenbahn oder die Klimaanlage auf dem Dach nervt. Wirklich sehr gut geschlafen, Premiere hier.
Frühstück wie immer solide für ein Hampton. Um 06:05 waren sogar die Croissants noch warm (aufgebacken).
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.433
3.871
Paralleluniversum
Mags Du uns sagen, welche Zimmer empfehlenswert sind? Und welche nicht?
Alles eine Frage der Präferenz.
Beispielsweise sind die Zimmer 421-423 sehr ruhig. Haben aber kaum Aussenlicht. 421 ist extrem klein, kannst kaum um das Bett laufen (ernsthaft). Aber ruhig und wenig Tageslicht, weil nur ein sehr kleines Fenster zu einem dunklen Innenhof.

Ansonsten würde ich die x0y Zimmernummern bevorzugen.

1680247665875.png
 

Antizwerg

Aktives Mitglied
22.01.2016
186
269
Exakt an der Stelle des Waffeleisens stand ein Warmhalter mit Pancakes mit Glasdeckel heute morgen...

Habe mal den Daumen nach unten im Originalbeitrag rausgenommen. Da hatte ich man ( n ) geschrieben und aus den Klemmern und dem n wurde der Daumen nach unten.

Für mich jedoch ganz klar eine Empfehlung. Zimmer zum Innenhof ist nicht unbedingt notwendig.
In diversen Hampton Hotel (überall auf der Welt) beobachtet das am WE das Waffeleisen entfernt wird. Das liegt vermutlich an der höheren Auslastung und dem entstehendem Chaos :cautious:
 

Sushi87

Aktives Mitglied
07.11.2022
143
213
Waldorf Astoria Versailles

Gebucht: Pavillon King Room
Erhalten: Palace King Deluxe Garden View
Benefits: Macarons, Bio-Säfte, pro Person Freigetränkt an der Bar (Champagner, Wein, etc.), Wasser, kostenloses Parken, Check-In 1h früher problemlos möglich

Schönes Hotel direkt neben dem Schloss Versailles. Leider sind die Zimmer und vor allem Bäder sehr renovierungsbedürftig. Zunächst gab es ein Upgrade auf Pavillon King Room with Garden View, kurz vor Ankunft dann ins Hauptgebäude. Wir haben uns in der 5. Etage ein Eck-Zimmer ausgewählt. Weit von den Fahrstühlen entfernt. Wollten erst dort ein Zimmer nehmen in der Hoffnung, etwas vom Schloss Versailles sehen zu können. War aber kaum möglich und in der Ecke dort gab es 24h durchgehend ein lautes Geräusch von irgendeinem Technik-Raum, oder was auch immer.
Im Zimmer erwarteten uns überall Rosenbläter, auf dem Bett zu einem riesigen Herz geformt. :) Nespresso-Maschine vorhanden. Frühstück und Abendessen im La Veranda waren hervorragend. Lediglich das Rührei war eine Katastrophe. Im Gordon Ramsey Restaurant gab es leider nur ein festes Menü, was uns nicht zusagte. Personal sehr freundlich und zu vorkommend. Bei Frühstück und Abendessen hat es teils sogar schon genervt, weil man sich extrem beobachtet gefühlt hat. Personal lief hinter einem auf und ab und wartete nur darauf endlich den leer gegessenen Teller wegzuräumen oder das Glas sofort wieder aufzufüllen.
Nachts vernahmen wir leider im Zimmer ein lautes durchgehendes Fiepen und Surren, vermutlich von der Minibar, dessen Stecker leider nicht erreichbar war. Die Betten waren leider sehr, sehr weich.
Fürs Parken mussten wir merkwürdigerweise nichts bezahlen. Die Schranke der Tiefgarage stand durchweg offen und der Automat spuckte keine Tickets aus.

Das ganze war eine Impresario-Buchung. Aus 100 USD Guthaben wurden exakt 100 EUR Guthaben! Damals im WA Berlin haben wir "nur" 80 EUR erhalten. Die doppelten Impresario Punkte haben wir wie auch im WA Berlin nicht bekommen und mussten reklamiert werden.



Canopy by Hilton Paris Trocadero

Gebucht: King Room
Erhalten: King Premium Room with Terrace and High Floor
Benefits: Wasser mit Re-Fill-Station, zwei Bio-Biere, unfassbar leckeres Bio-Popcorn, kostenloses Parken, Check-in 3h früher problemlos möglich

Da offizieller Price Match immer wieder grundlos abgelehnt wurde, habe ich mich direkt ans Hotel per E-Mail gewandt und einen guten Preis mit garantiertem Upgrade auf ein Premium Room erhalten. Beim Check-In gab es dann dank Diamond-Status noch mal ein weiteres Upgrade auf ein Premium Room mit Terrasse und wenn man sich übers Geländer gelehnt hat, konnte man auch direkt den Eiffelturm sehen, der nur wenige Meter entfernt war. Nespresso-Maschine ebenfalls vorhanden. Die Tiefgarage war neu und modern. Aufgrund der Krawalle in Paris durften wir kostenlos dort parken, ansonsten hätte es 40 EUR die Nacht gekostet. Da die Reservierung per E-Mail erfolgte, wurde erst Vorort bezahlt. So konnte noch das 50 EUR AMEX Offer mitgenommen werden :cool: Re-Fill-Station für Wasser leider nur im Erdgeschoss. Frühstück war sehr spartanisch und im selben Bereich, wo auch die Bar ist. Hätte normal 38 EUR gekostet, was viel zu viel für das Gebotene war. Es gab nicht einmal Aufschnitt, nur Marmeladen und Nuss-Nougat-Creme. Auch hier war das Rührei eine Katastrophe. Ich weiß nicht, was Franzosen unter Rührei verstehen. Die Konsistenz ähnelt körnigem Frischkäse...
Gewöhnungsbedürftig für die Lage, modernen Zimmer und vor allem für die offiziellen Preise war, dass das Personal sehr jung und hip war, sehr gechillt wirkte und teils in beliebigen Klamotten rumlief. War aber auch unser erstes Canopy, daher wussten wir nicht, was uns erwartet. In-Room-Dining war ok, Preis/Leistung stimmte aber nicht für das, was man qualitativ und von der Menge her erhalten hat. Burger, Pommes und Focaccia bestellt: Pommes und Focaccia erhalten, Burger vergessen und nachgeliefert...
Trotzdem empfehlenswertes Hotel mit sehr guter Lage zum Eiffelturm, Triumphbogen, etc.
Im Vergleich zum WA Versailles und dem folgenden Hilton Opera haben wir hier das beste Bett und die besten Kissen vorgefunden und wie zuhause geschlafen.



Hilton Opera Paris

Gebucht: Superior Room
Erhalten: King Junior Suite
Beneftis: Wasser, Süßigkeiten, alkoholfreier Wein, Check-In 2 bzw. 3h früher möglich, Check-Out 1h später möglich

Vergünstigt über Price Match erhalten, dennoch ordentliches Upgrade erhalten. Wir waren um 13 Uhr dort, Check-In ist regulär um 16 Uhr. Wir konnten dennoch einchecken und bekamen eine Karte für die Executive Lounge. Ebenso gab es für jeden ein verpacktes Erfrischungstuch (kein dünnes Papiertuch, sondern richtiges Baumwolltuch). Um 14 Uhr war unsere Suite fertig und wir konnten aufs Zimmer. Gepäck wurde derweil verwahrt und aufs Zimmer gebracht. Late Check out ging nur 1h später, da das Hotel wirklich voll war und das Zimmer direkt an den nächsten ging. Wir hatten, weil es so voll war, auch nur im 1. Stock in der Ecke zum Bahnhof eine Suite erhalten. Hier muss man natürlich leider mit etwas Lärm rechnen. Badezimmer war leider eiskalt, die Fußbodenheizung musste von uns erst eingeschaltet werden und es dauerte bis zum nächsten Morgen, bis es dort endlich warm wurde. Entweder parkt man für 29 EUR / 24h im Parkhaus um die Ecke, welches aber nicht zum Hilton gehört, oder man nutzt den Parkservice vom Hilton und lässt von denen sein Auto parken.
Frühstück war von der Auswahl her gut, der Raum ansich jedoch weniger schön, ebenso die Executive Lounge. Das Gebäude und vor allem der Innenbereich mit der Bar sehen sehr schön aus, da ist es irgendwie schade, wenn irgendwo in der Ecke des Hotels so ein kleiner, cleaner Raum mit ein paar Stühlen und Tischen als Frühstücksraum bzw. Executive Lounge dient.
Dennoch ist die Executive Lounge lobenswert. Tagsüber gab es Soft Drinks, Kaffee (Nespresso Professional) und kleine Küchlein. Personal war auch tagsüber vorhanden und organisierte auf Nachfrage z.B. Milch für Kaffee. Abends war es dann brechend voll und die Leute standen Schlange. Es gab sehr viel Auswahl, Salate, Kuchen, Fleisch, Reis, etc. pp. und das beste war, dass ständig nachgefüllt wurde und es dabei immer wieder etwas anderes gab, sodass es sich lohnte etwas länger sitzen zu bleiben und verschiedene Dinge zu probieren.
Auf dem Zimmer gab es übrigens auch eine Nespresso Professional Maschine, d.h. seine eigenen normalen Kapseln kann man nicht mitnehmen. Auf dem Flur gab es einen Tisch, von dem sich jeder jederzeit weitere Wasserflaschen nehmen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

JK_NB

Neues Mitglied
15.09.2021
13
56
Hilton Garden Inn Ras al Khaimah

Gebucht: Doppelzimmer King Size für 6 Nächte
Erhalten: King One Bedroom Suite
Benefits: Obstteller auf dem Zimmer, 4 x Wasser

Bereits unser dritter Aufenthalt in dem Haus. Wir mögen die zentralen Lage in der Stadt und zum Hilton Beach Resort sind es nur wenige Minuten wo man den Beachclub für umgerechnet 15€/2Personen ganztägig nutzen kann. Preis/Leistung in unseren Augen top! In 3 Tagen wechseln wir noch ins Hilton Dubai Jumeirah. Bericht folgt.
 

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.822
2.777
New York & DUS
H Hotel Curio Collection - LAX

Gebucht: King Size Airport View
Erhalten: King Size Airport View
Benefits: Wasser, 16 USD Credit pro Tag/pP

besonderes: Hotel war sehr, sehr voll (WWE Smackdown Event im SoFi Stadion). Ergo keine Chance auf ein Upgrade zum Corner Room. Wenigstens ein Southview Runway view.
Ansonsten ist nicht viel zu sagen: DAS SPOTTER HOTEL.
Auf der Terrasse war jedenfalls moderater, aber Profibetrieb. Inkl. YouTube Live Broadcast
Parken geht übrigens gut bei Sunrise LAX direkt hinter dem Hotel für 30 USD mit In- and Out Privileges.
Zum In-and-Out Burger sind’s ca 15 min zu Fuß
 

Anhänge

  • BC05DD8E-7B95-407B-B6DA-EF26F4445F24.jpeg
    BC05DD8E-7B95-407B-B6DA-EF26F4445F24.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 33
  • C770E71E-7BAB-405D-878A-A975993505F7.jpeg
    C770E71E-7BAB-405D-878A-A975993505F7.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 35
  • 62256E94-01B3-456C-AF66-04949906EFF0.jpeg
    62256E94-01B3-456C-AF66-04949906EFF0.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 34

Antizwerg

Aktives Mitglied
22.01.2016
186
269
ANZEIGE
Homewood Suites by Hilton Chicago-Downtown

gebucht und erhalten: 1 King Bed 1 Bedroom Suite + 2 Wasser und ein Snack am Check In
Zimmer noch in Ordnung gewesen und selber ausgesucht.
Gebrauchsspuren sind sichtbar aber halten sich in Grenzen.
Lage war für mich super und alles ohne Überraschungen OK


Hilton Swinemünde
Buchung von 6 Zimmern über mein Account.
gebucht: 6 x King Guest Room
erhalten: 1 x King 1 bedroom seaview
1x Superior twin sea view
2x Superior partial sea view
2 x die die Eckzimmer / einmal Sea einmal partial sea (die genaue Bezeichnung hatte ich mir nicht gemerkt)

Alle Zimmer mit Schoki und einer Flasche Wein pro Zimmer. Aquapark für alle Zimmer unbegrenzt.

Die Kommunikation mit Reservierungen, Orga der Rechnungen und Check In für alle im Vorfeld besprochen und 1 zu 1 umgesetzt. Mit den Upgrades der Zimmer bin ich auch mehr als zufrieden und sehr dankbar. Das hätte ich in der Masse nicht erwartet! Hier ausdrücklich ein dickes Lob an das Hilton Team :)