ANZEIGE
Ja.. Aber Ferienwohnung.. Da muss ich mich dann wieder selbst versorgen und kochen etc. Gerade das finde ich ja so attraktiv! Das ich entspannt in einem Hotel wohne und alles gemacht bekomme und dazu noch Fitness, Pool etc habe. Klar.. Wenn ich unendlich Geld hätte würde ich auch nicht nach KL oder Bangkok gehen sondern einfach in das Conrad Algarve oder Edition Barcelona. Aber in Europa ist der Plan halt nicht möglich außer ich zahle 8.000+ p Monat.Also Europa würde ich sagen funktioniert. 1000 Eur in Spanien sollte bei einer Ferienwohnung auch möglich sein. Beim Festland hast du Bus , Bahn , Flug und Auto schnell im Notfall zurück zu kommen.
Ich selber kenne in Spanien MA eines Dax Konzerns , welche von hier aus Arbeiten.
Und wie gesagt.. Notfälle gibts bei mir in der Sachbearbeitung nicht. Ich bin auch hier in Deutschland mal 1 1/2 Monate am Stück im Homeoffice. Deswegen überlege ich es ja. Wenn ich einen Job hätte wo man immer ein Risiko hat dass man spontan ins Büro muss würde ich ja nicht auf die Idee kommen. Und selbst wenn ich spontan zurück muss weil es zB auffällt. Dann habe ich 500.000 Meilen und kriege sicher irgendwie einen Rückflug nach Deutschland. Gerade kurzfristig sind die Meilenverfügbarkeiten eher besser als schlechter ist mir aufgefallen. Eher wenn man 2-3 Monate im voraus guckt gibts nichts.