Ho-Chi Minh- Stadt

ANZEIGE

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.589
18.336
NUE/FMO
www.red-travels.com
ANZEIGE
Und die deckt Rechtsstreite nach dem Landesrecht von Singapur, wo der Foren-Betreiber seinen Sitz hat, mit ab?

im Zweifel kann man sich sicher auch an den Betreiber der Webdienste wenden, Serverstandort ist wahrscheinlich Deutschland

Hallo!
Habe emails+Kontakt Formular gesendet, aber ohne Erfolg keine Bestätigung erhalten.
Heißt keiner Interessiert einem Account Löschung, was für ein fortschrittliches Forum.
Dachte doch wenigstens das hier, jemand Befugnisse hat für die Löschung.

A-B-W-A-R-T-E-N :rolleyes: :doh:

Nein
hier gibt es nur Dummschwätzer.

bist du besser als andere? Nein. Halt einfach mal die Finger still.

Kann man Tito nicht einfach diesen Titel geben anstelle von „Aktives Mitglied“?

A

Anonym83261

Guest
Warum handelt Ihr nicht, gibt es überhaupt keine Möglichkeit hier rauszukommen. Möchte
doch nur aus diesem beschissenen Forum raus. Ihr sagt abwarten, aber auf was. Habe weder
Bestätigung, noch Datum wann ich endlich gesperrt werde. Nur darum geht es mir, so ein
Forum ist einmalig. Wo nichts funzt.

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.589
18.336
NUE/FMO
www.red-travels.com
Warum handelt Ihr nicht, gibt es überhaupt keine Möglichkeit hier rauszukommen
irgendein Admin wird das schon machen, wenn Zeit ist. 99% der User mit denen du hier diskutierst sind einfache User ohne irgendwelche administrativen Berechtigungen
Möchte
doch nur aus diesem beschissenen Forum raus
Das geht auch so, indem du still bist und einfach weg bist.
einfach Füße ...pardon die Finger an der Tastatur stillhalten und ein paar Tage warten.

• Like
Reaktionen: unseen_shores

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
9.017
13.793
Trans Balkan Express
Warum handelt Ihr nicht, gibt es überhaupt keine Möglichkeit hier rauszukommen.

Das ist hier wie beim fliegenden Holländer, wenn man einmal drauf ist, gibt es kein Entkommen mehr.

Aber im Ernst, warum möchtest Du, dass Dein Account geschlossen wird? Dies hätte lediglich zur Folge, dass Du nicht mehr schreiben kannst. Deine Beiträge werden nicht automatisch mitgelöscht. Du hast ja sicher die Nutzungsbedingungen gelesen. D.h. der ein oder andere Mitforist kann weiter ein Scherzchen auf Deine Kosten machen, ohne dass Du nach einer Accountschließung noch reagieren kannst. Der junge Mann, der einmal zum Nespresso-Automaten statt zum Gate gegangen ist, ist hier seit Jahren legendär.

Von daher nicht noch tiefer graben.

• Like
Reaktionen: red_travels
A

Anonym83261

Guest
Abmelden und wiederkommen bestimmt nicht. Schade dass es hier keine Anlaufstelle,
für Probleme gibt. Ich möchte meinen Account geschlossen haben, weil ich mit manchen
überhaupt nicht klar komme. War Fehler sich hier anzumelden, bemerkte auch wie
mit manchen die hilfe benötigten verarscht von euch wurden. Das interessiert mich
alles nicht mehr.

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
11.055
10.056
LEJ
Ich möchte meinen Account geschlossen haben, weil ich mit manchen
überhaupt nicht klar komme.
Die Menschen sind eben verschieden. Wenn alle gleich wären, fände ich das gar nicht gut. Das wäre bei der Auswahl von +1en ganz blöd, wenn sie alle gleich wären. Umgekehrt natürlich auch, denn wo bleibt die Abwechslung.
Friede Freude Eierkuchen gibt es nun mal nicht nur, Zoff gehört auch mal dazu.

War Fehler sich hier anzumelden, bemerkte auch wie
mit manchen die hilfe benötigten verarscht von euch wurden. Das interessiert mich
alles nicht mehr.
Niemand wird hier von mir verarscht, aber etwas Ironie ist immer gut.
Es war auch kein Fehler sich ier anzumelden, wer aber unaugegorenes schreibt, bekommt nicht immer (für sich) passende Antworten.

• Like
Reaktionen: red_travels
A

Anonym83261

Guest
Normal, wollte ich dass mein Konto gelöscht wird oder gesperrt wird. Danke red_travels
dann werde ich dies sofort tuen. Keine Antworten bin nicht mehr hier.

• Wow
Reaktionen: Langstrecke

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
12.762
10.732

Travel4Fun

Erfahrenes Mitglied
15.04.2020
1.726
2.327
Abmelden und wiederkommen bestimmt nicht. Schade dass es hier keine Anlaufstelle,
für Probleme gibt. Ich möchte meinen Account geschlossen haben, weil ich mit manchen
überhaupt nicht klar komme. War Fehler sich hier anzumelden, bemerkte auch wie
alles nicht mehr.
Dieser Thread ist echt verdächtig für den Comedy-Award, ich komme aus dem Lachen kaum heraus. 🤣

Mit durchschnittlicher Intelligenz würde mancher wahrscheinlich auch darauf kommen, dass die Benutzung des Accounts ja auch nur durch den Account-Inhaber erfolgen kann. Ergo muss man (neben dem durchaus legitimen Bedürfnis, den Account löschen zu lassen) einfach den Account nicht mehr nutzen bzw. etwas hier lesen oder schreiben und schon wäre der Account faktisch quasi wie geschlossen.

Aber vermutlich denke ich da auch zu einfach und es gibt bei manchen eine Funktion, die einen quasi automatisch hier hin zwingt, wenn man sich ins Neuland - äh Internet begibt 🤔:doh:

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
12.762
10.732
Auch auf die Gefahr hin, diesen Kalauerthread mit Fakten zu vergiften, die offizielle Flughafen-Homepage benutzt selbstverständlich nicht die "Südvietnambezeichnung" Saigon, sondern die offizielle Bezeichnung Ho Chi Minh City. International natürlich SGN, denn die IATA sitzt ja bekanntlich in der freien Welt.

• Haha
Reaktionen: Langstrecke

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
11.055
10.056
LEJ
Auch auf die Gefahr hin, diesen Kalauerthread mit Fakten zu vergiften, die offizielle Flughafen-Homepage benutzt selbstverständlich nicht die "Südvietnambezeichnung" Saigon, sondern die offizielle Bezeichnung Ho Chi Minh City. International natürlich SGN, denn die IATA sitzt ja bekanntlich in der freien Welt.
....und sprichst du mit einem Vietnamesen in Südvietnam, so spricht der eher von Saigon als von HoChoMinhCity. Bestellst du in Saigon ein Hanoi, erntest du wenig freundliche Blicke, bestellst du in Hanoi ein Saigon, sind die Blicke kaum freundlicher.