ANZEIGE
Das wäre die "Dummengebühr"Du meinst sicherlich die Gebühr am Wochenende oder?
Das wäre die "Dummengebühr"Du meinst sicherlich die Gebühr am Wochenende oder?
Jetzt verwirrst Du mich. Das hätte ich bislang immer anders erfahren und das steht auch überall anders:
Vielleicht vertraut ein Interessent hier im Forum den Inhalten des Focus, und möchte eine Kreditkarte bei Revolut beantragen.Und Du meinst, das hilft jetzt irgendjemand?
Wer wie Du so elaboriert denkt, dass er den Unterschied zwischen einer Prepaid Karte, einer Debit Karte und einer Kreditkarte kennt, der hat damit kein Thema. Für den normalen Deutschen gibt es aber auch die Prepaid Kreditkarte, was nach Deiner Doktrin ein Widerspruch in sich ist. In der deutschen Sprache ist Kreditkarte halt immer noch ein Synonym für alles, was keine "Eh-Zeh-Karte" ist,.Vielleicht vertraut ein Interessent hier im Forum den Inhalten des Focus, und möchte eine Kreditkarte bei Revolut beantragen.
Wegen meines Hinweises erspart er sich jetzt vielleicht den Antrag.
Seitdem ich Revolut habe, nutze ich die Gelegenheit, immer dann bereits Geld zu tauschen, wenn mir der Kurs historisch günstig vorkam
Ich habe in Island innerhalb einer Woche Umsätze von mehreren tausend Euro gehabt. Habe dann ab 1000€ eine Gebühr zahlen müssen, weil über das übliche Maß der Nutzung hinausgehendDu meinst sicherlich die Gebühr am Wochenende oder?
Ich habe zuletzt im August 22 einen Wochenendvergleich in Südkorea mit dem selben Betrag zur gleichen Uhrzeit (2 x das selbe gekauft) gestartet und Revolut war trotz Wochenendaufschlag noch etwas günstiger als Wise. Bei umgerechnet ca 10 Euro waren es zwar bloß 7 cent, aber immerhin.Gibt aber etliche Währungen, die Revolut nicht anbietet.
Damit hast Du Recht, aber das muss ja nicht für immer so bleiben. Dass "Qualitätsjournalismus" hier weiterhin falsche Begriffe verbreitet, ist da leider nicht hilfreich.In der deutschen Sprache ist Kreditkarte halt immer noch ein Synonym für alles, was keine "Eh-Zeh-Karte" ist,.
Wofür braucht man bei ZEN die Version für 6,90€ pro Monat? Was sind die Einschränkungen bei den günstigeren Varianten?
War es bei dir temporär? Oder is immer noch so?Dafür geht Apple Pay wieder mal. Revolut ist so wunderbar unvorhersehbar.
Einfache Überweisungen von Revolut an deutsche Konten müssen ankommen. Punkt.Ich verstehe immer wieder nicht warum man für sowas kein richtiges (deutsches) Konto nimmt…
Dann passiert hier wieder sowas. Für mich unverständlich.
Ja natürlich sollte es das, theoretisch. Ich würde mich bei Revolut auf gar nichts verlassen.Einfache Überweisungen von Revolut an deutsche Konten müssen ankommen. Punkt.
Einfache Überweisungen von Revolut an deutsche Konten müssen ankommen. Punkt.
Ich kann verstehen, dass Beträge ab xx.xxx€ ab und zu in einer manuellen Prüfung landen. Aber auch das muss zeitnah passieren.
Ich habe 0 Bock darauf, z.B. 40k€ aufzuladen, an meine Depotbank zu überweisen, und dort keinen Geldeingang zu sehen!
Die Erfahrungen hier, welche besagen, dass auch mal xxxx € von Revolut abgehend gar nicht ankommen, lassen mich überlegen, mein Revolut-Konto zu schließen
Genau das lässt mich seit Ewigkeiten zögern.Ja natürlich sollte es das, theoretisch. Ich würde mich bei Revolut auf gar nichts verlassen.
Sagt wer? Das ist doch wirklich schon seit Jahren nicht mehr vorgekommen, oder? Bei mir bisher noch kein einziges Mal in mehreren Jahren.Warum kann man dann nicht guten Gewissens seine Lastschriften dort abbuchen lassen?
Ja natürlich sollte es das, theoretisch. Ich würde mich bei Revolut auf gar nichts verlassen.