Was ist euer Iphone Lieblings App??

ANZEIGE

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.435
358
MUC
ANZEIGE
Welche App. benutzt Ihr um die Datentransfers zu kontrollieren?In Deutschland ist's mir egal, aber im Ausland würde ich gerne den Datenstrom begrenzen...

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.560
6.134
Paralleluniversum
Suche fürs iPad eine gute RSS-App.
Nutze bislang Feeddler Pro, aber das kann nicht im Hintergrund laufen und hat ne bescheidene offline Funktionalität.
Haette gerne ne App, die immer aktuell ist und alle Feeds komplett runterlädt, damit ich in der U-Bahn oder im Flieger lesen kann.

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Suche fürs iPad eine gute RSS-App.
Nutze bislang Feeddler Pro, aber das kann nicht im Hintergrund laufen und hat ne bescheidene offline Funktionalität.
Haette gerne ne App, die immer aktuell ist und alle Feeds komplett runterlädt, damit ich in der U-Bahn oder im Flieger lesen kann.

Kennst du NewsRack?

NewsRack für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store

Ob dich das komplett glücklich macht, kann ich dir allerdings nicht sagen. Ich bin nach langer Suche nach einem guten und für mich passenden RSS-Reader bei NewsRack hängen geblieben und sehr zufrieden.

• Like
Reaktionen: hippo72

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
NewsRack hatte ich mal benutzt, ist mir aber bei vielen Feeds deutlich zu langsam gewesen. Inzwischen benutzte ich seit einiger Zeit auf dem iPhone und iPad Reeder und bin sehr zufrieden damit.

• Like
Reaktionen: hippo72 und Jorge123

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
"The Economist - World Figures 2011" ist für 0.99$ das perfekte Klugscheißer-Tool. Viele wichtige Statistiken der Welt vereint in einer App, welche diese dann auch noch grafisch ansprechend aufarbeitet. Die letzten Details gibt sie leider nicht her, und die Listing haben immer nur eine begrenzte Anzahl Positionen.
D.h., wenn einem in der Alkoholkonsum-Statistik Luxembourg fehlt, kann man es leider in der App nicht finden.
Ansonsten wie alle Statistiken mit Vorsicht zu genießen. Da sind z.B. die USA Reiseweltmeister vor Deutschland und China, weil es rein um den Umsatz geht - sprich nicht korrigiert für die Bevölkerungszahl, die diesen Umsatz generiert.

MultiiSaft

Erfahrenes Mitglied
06.04.2010
301
0
EDDS
hoff, es wurde nicht schon genannt,
- dragon dictation (wandelt sprache in text um - nur sollte man die online Abfrage des Adressbuches ausschalten (was soll das???)
- team viewer (kennen vermutlich viele, zur "fernwartung- oder bedienung" von Rechnern via Internet)

B

boerzel

Guest
hoff, es wurde nicht schon genannt,
- dragon dictation (wandelt sprache in text um - nur sollte man die online Abfrage des Adressbuches ausschalten (was soll das???)
)

Da geht es nur darum, die Namen - und nur diese - aus dem Adressbuch zu übertragen, damit diese dann im Diktat korrekt erkannt werden. Kann man ja wie gesagt abschalten. Ich nutze diese App sehr gerne, spart jede Menge Zeit, sofern man alleine ist.

---
- --
Ich soll nicht "von unterwegs mit dem iPhone" als Signatur verwenden hat man mir gesagt. OK, ich lass es.

• Like
Reaktionen: MultiiSaft

MultiiSaft

Erfahrenes Mitglied
06.04.2010
301
0
EDDS
Da geht es nur darum, die Namen - und nur diese - aus dem Adressbuch zu übertragen, damit diese dann im Diktat korrekt erkannt werden. Kann man ja wie gesagt abschalten. Ich nutze diese App sehr gerne, spart jede Menge Zeit, sofern man alleine ist.
ich nutze es auch gerne - aber, da ich nicht die Zeit dazu habe, mich in die Technik einzuarbeiten, was genau wie und wohin übertragen wird, ist es mir pauschal mal suspekt, wenn überhaupt was übertragen wird, vor allem persönliche Daten, dazu zähle ich auch schon allein die Namen... aber, es kann ja jeder entscheiden ;) danke auf jeden fall f+r die Info!

s5804

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
312
7
FRA
WeatherPro benutze ich jeden Tag mehrmals. Super wenn man Kleiderwahl für die Kinder machen soll, oder par Tage voraus Grillen oder Skifahren planen will.
Besonderes die Regenradar ist klasse, mit gut warscheinlig kann ich einschätzen ob es bald anfängt/aufhören zu Regnen.

Windfinder ist klasse für Windbericht und Wellenbericht.

felix_hh

Aktives Mitglied
17.06.2011
157
1
SFO / TXL
Habe mir gerade Wifi2Hifi gekauft (2,99€). Streamt Musik vom Macbook/Computer über Wlan an das iPhone/den iPod touch. Einfach iPhone ins Sounddock oder an die Anlage anschließen und vom Balkon aus Musik streamen... Günstige Alternative zu Airport Express. Klangqualität ist super, leider etwas lange Verzögerung (ca 3 Sek).

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-1
Auch in diesem Jahr die 12days app von Apple nicht verpassen.

Einfach im AppStore nach itunes-12 Tage Geschenke suchen.

• Like
Reaktionen: krypta

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Momentan gibt es auch wieder die Navigon Europe reduziert (für 54,99€). Kein wirklicher Schnapper, aber wer's braucht.

Zudem gibt es SoundHound unlimited bis zum Start der 12days App gratis (und funktioniert erstaunlich gut).

K

kraven

Guest
Aktuell überfahre ich immer morgens auf meinem Weg zur Arbeit ein paar Nutten und verdiene Geld durch den Drogenverkauf.

Ich spreche übrigens von GTA Chinatown Wars und GTA3, beide sehr gut für iOS umgesetzt und lassen die Zeit wie im Zuge vorbeigehen ;)