Welche App. benutzt Ihr um die Datentransfers zu kontrollieren?In Deutschland ist's mir egal, aber im Ausland würde ich gerne den Datenstrom begrenzen...
Mein Datenplan (My Data Usage pro)
Suche eine App, mit der ich per VPN (kann ja das iPhone/iPad) auf einen internen Fileserver zugreifen kann.
Gibt ja ein paar, z.B. FileBrowser. Habt Ihr Erfahrungen?
Mein Datenplan (My Data Usage pro)
Suche fürs iPad eine gute RSS-App.
Nutze bislang Feeddler Pro, aber das kann nicht im Hintergrund laufen und hat ne bescheidene offline Funktionalität.
Haette gerne ne App, die immer aktuell ist und alle Feeds komplett runterlädt, damit ich in der U-Bahn oder im Flieger lesen kann.
Kennst du NewsRack?
NewsRack für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store
Ob dich das komplett glücklich macht, kann ich dir allerdings nicht sagen. Ich bin nach langer Suche nach einem guten und für mich passenden RSS-Reader bei NewsRack hängen geblieben und sehr zufrieden.
hoff, es wurde nicht schon genannt,
- dragon dictation (wandelt sprache in text um - nur sollte man die online Abfrage des Adressbuches ausschalten (was soll das???)
)
ich nutze es auch gerne - aber, da ich nicht die Zeit dazu habe, mich in die Technik einzuarbeiten, was genau wie und wohin übertragen wird, ist es mir pauschal mal suspekt, wenn überhaupt was übertragen wird, vor allem persönliche Daten, dazu zähle ich auch schon allein die Namen... aber, es kann ja jeder entscheidenDa geht es nur darum, die Namen - und nur diese - aus dem Adressbuch zu übertragen, damit diese dann im Diktat korrekt erkannt werden. Kann man ja wie gesagt abschalten. Ich nutze diese App sehr gerne, spart jede Menge Zeit, sofern man alleine ist.
Auch in diesem Jahr die 12days app von Apple nicht verpassen.
Einfach im AppStore nach itunes-12 Tage Geschenke suchen.