ANZEIGE
Hallo,
ich wollte eigentlich heute DUS-MUC RT mit LH in Biz fliegen mit LH2013 hin nach MUC.
Online checkin hat nicht geklappt.
Beim Checkin in DUS war man etwas verwirrt, da hier wohl angeblich eine Doppelbuchung vorliegt.
Jedenfalls wurde mir heute kein BP ausgestellt und ich konnte den Trip nach MUC nicht antreten. Der CI Agent konnte angeblich nichts machen, da Storno von LH.
Ich hatte mal eine Buchung via M&M von DUS-MUC-ATH in Biz mit M&M Meilen zum gleichen Datum =31.5. gebucht. LH 2013, LH 1754
Diese Buchung habe ich aber vor 2 Monaten per SEN Hotline storniert und auch eine Storno mail erhalten. Dies habe ich auch dem CI Agent gezeigt.
In meinem Profil ist diese Buchung aber noch sichtbar, allerdings kann die Buchung im Profil aber nicht gefunden werden.
-
Mir sind dadurch Kosten entstanden= Hotelbuchung, Mietwagen in MUC Taxi zum Flughafen DU, Zeit.
Ich möchte meine Auslagen ersetzt haben-Hilft nur ein Anwalt mit Klage beim Gericht?
ich wollte eigentlich heute DUS-MUC RT mit LH in Biz fliegen mit LH2013 hin nach MUC.
Online checkin hat nicht geklappt.
Beim Checkin in DUS war man etwas verwirrt, da hier wohl angeblich eine Doppelbuchung vorliegt.
Jedenfalls wurde mir heute kein BP ausgestellt und ich konnte den Trip nach MUC nicht antreten. Der CI Agent konnte angeblich nichts machen, da Storno von LH.
Ich hatte mal eine Buchung via M&M von DUS-MUC-ATH in Biz mit M&M Meilen zum gleichen Datum =31.5. gebucht. LH 2013, LH 1754
Diese Buchung habe ich aber vor 2 Monaten per SEN Hotline storniert und auch eine Storno mail erhalten. Dies habe ich auch dem CI Agent gezeigt.
In meinem Profil ist diese Buchung aber noch sichtbar, allerdings kann die Buchung im Profil aber nicht gefunden werden.
-
Mir sind dadurch Kosten entstanden= Hotelbuchung, Mietwagen in MUC Taxi zum Flughafen DU, Zeit.
Ich möchte meine Auslagen ersetzt haben-Hilft nur ein Anwalt mit Klage beim Gericht?
Zuletzt bearbeitet: