Hat nicht geklappt, geht erst bei Anreise - trotz prepaid.. wieder was gelernt zum Thema Hilton Munich ParkIm Hotel anrufen und darum bitten die Karte zu belasten könnte klappen.
Und der Preis für höchste Erbärmlichkeit geht an:
https://travelwithmassi.com/amex-platinum-mit-niedrigem-willkommensbonus-beantragen/
Naja überarbeitet triffts nicht ganzTja. Wenigstens wurde der Text noch angepasst. Andere Blogger holen ja nur die Artikel aus der Versenkung ihrer Blogs hoch und passen einen Satz an oder so. Aber hätst auch nur den Bloggernamen nennen können. Der Link verleitet zum klicken und damit ist das halbe Ziel von Massi ja schon erreicht![]()
Habe das gleiche Angebot mitgenommen und bislang auch noch nichts bekommen - nach Anruf „prüft man das“ ;-). Gibts noch Erfahrung von anderen die das Angebot genutzt haben? Habe damals eine Kopie der Aktionsseite gespeichert, gib Bescheid falls noch benötigt.Hallo,
ich hatte vor einiger Zeit meine AMEX auf Platinum geupgradet.
Das Angebot hatte 65.000 MR Punkte nach einem Umsatz von 3000€ in sechs Monaten.
Auszahlung mit der Abrechnung im Folgemonat, nachdem der Umsatz erreicht wurde.
Das ist bei mir nun der Fall und die Punkte fehlen. Amex kann sich nicht so recht erinnern an das Angebot.
Hat jemand zufällig das Angebot per Screenshot gespeichert?
Hat jemand das Angebot ebenfalls genutzt und die Punkte bekommen?
Danke
Mir teilte man an der Hotline mit, dass jeweils die beste Absicherung der im Besitz befindlichen Karte greift.es zählt das Zahlungsmittel, also die Gold und deren Versicherungsleistung, ist ja auch logisch - auch wenn diese dann im Prinzip nicht mehr existiert
Habe nun mehrfach mit der Hotline telefonier.Habe das gleiche Angebot mitgenommen und bislang auch noch nichts bekommen - nach Anruf „prüft man das“ ;-). Gibts noch Erfahrung von anderen die das Angebot genutzt haben? Habe damals eine Kopie der Aktionsseite gespeichert, gib Bescheid falls noch benötigt.
Nach 3k oder 6k?Ich habe vor Kurzem ohne etwaige Rückfragen die 65k Punkte nach Überschreiten der Schwelle erhalten. Ist also kein generelles Problem.
Gestern an der Hotline wurde mir folgendes berichtet nachdem ich nachfragte wie ich als Platinum Nutzer für die Gold werben kann:
"Einfach den Link für die Platinum Werbung schicken. Der Geworbene kann dann auch die Gold wählen und so bekommen dann beide auch die Punkte".
Hab ich direkt mal versucht, konnte als Geworbener über den Link auch auf die Gold umswitchen, aber der Zusatz "Freundschaftwerbung" steht explizit nur bei der Platinum dabei. Geht das trotzdem? Hat das jemand hier schon einmal erfolgreich so gemacht?
Danke für die Antworten.
Sorry, ich meinte dieses "Ihre Empfehlung" und nicht Freudschaftswerbung. Mein Fehler. Dieser "Ihre Empfehlung" macht mich halt unsicher, man könnte das so interpretieren das eben nur die Platinum von mir empfholen wurde, der Geworbene dann zwar auch die Gold nehmen kann, dies dann aber nicht als Freundschaftswerbung zählt.Dass das Umschalten auf Gold bei dem Platinum Link wieder geht ist eine gute Info, das ging die letzte Zeit nicht mehr.
Das Umschalten hat davor immer schon funktioniert und war bisher die übliche und funktionierende Methode.
Wo fehlt Dir hier der Zusatz "Freundschaftswerbung"? Bei mir sieht das so aus, ist das bei dir anders?
Anhang anzeigen 214969
Nein, das sah immer schon so aus. Guck doch mal eine Seite vorher was da steht:Sorry, ich meinte dieses "Ihre Empfehlung" und nicht Freudschaftswerbung. Mein Fehler. Dieser "Ihre Empfehlung" macht mich halt unsicher, man könnte das so interpretieren das eben nur die Platinum von mir empfholen wurde, der Geworbene dann zwar auch die Gold nehmen kann, dies dann aber nicht als Freundschaftswerbung zählt.
ist kein Problem, versende einfach deinen Platin Link und derjenige kann darüber die Gold abschließen, du erhältst aber natürlich die Platin PrämieSorry, ich meinte dieses "Ihre Empfehlung" und nicht Freudschaftswerbung. Mein Fehler. Dieser "Ihre Empfehlung" macht mich halt unsicher, man könnte das so interpretieren das eben nur die Platinum von mir empfholen wurde, der Geworbene dann zwar auch die Gold nehmen kann, dies dann aber nicht als Freundschaftswerbung zählt.
Sprich:ist kein Problem, versende einfach deinen Platin Link und derjenige kann darüber die Gold abschließen, du erhältst aber natürlich die Platin Prämie
Sprich:
Ich: 30000 Punkte
Geworbener: 20000 Punkte
?
KorrektSprich:
Ich: 30000 Punkte
Geworbener: 20000 Punkte
?