ANZEIGE
Die neuen Ultra Features sind in den FAQ der App unter Hilfe - Abos aufgeführt.Einfach ignorieren und gar nicht drauf reagieren. Ist die beste Antwort bei dem.
Die neuen Ultra Features sind in den FAQ der App unter Hilfe - Abos aufgeführt.Einfach ignorieren und gar nicht drauf reagieren. Ist die beste Antwort bei dem.
Die 5% gibts anscheinend nur, wenn man auf der Warteliste stehtAlso fast der Preis für eine Amex Platinum oder ein HVB Platinum Konto. Oder auch ein DB Best Konto mit Mastercard Platin. Diese Produkte haben alle ihre gewissen Nachteile, aber dafür bieten sie auch gute Vorteile an.
Wozu soll ich fast 50 € für ein FinTech-Konto im Monat zahlen. Kreditkarte ist nicht inklusive, Girocard auch nicht, damit als Hauptkonto nur bedingt brauchbar.
Dürfte also eher was für Leute sein, die gern angeben wollen.
Edit: Ich nehme das zurück, bei Revolut scheint Ultra tatsächlich etwas anders zu sein als ich dachte.
Edit 2: Die 5 % Cashback gibt es nur im ersten Monat, sonst nur 0,1 %. Also doch nicht so gut. Die paar Abos machen den Kohl jetzt auch nicht fett.
Ich antworte mir selber. Ist wohl abgedeckt, aber 30% Selbstbehalt nach Abzug von etwaigen Teilerstattungen.Hat es schon jemand geschafft die AGB zu dieser "Stornieren aus jedem Grund"-Versicherung zu finden? Klingt irgendwie zu gut um wahr zu sein. Da hätte ich die Jahresgebühr ja fast automatisch schon mal abgedeckt. 1-2 unflexible Flüge storniere ich schon pro Jahr.
Dragon Pass is nicht unter partnerships sondern unter den normalen benefits alsYeah Tinder Gold... Wer braucht da noch ne Amex Plat
https://help.revolut.com/de-DE/help...it-partnerships-included-with-the-ultra-plan/
Könnte schwören ich hätte heute Nacht noch etwas von Dragon Pass gelesen... Hat einer eine Übersicht aller enthaltenen Benefits?
Spendiert er auch die Gummis fürs Tindern? Sonst ist das nur eine halbe Sache.Mir wurde gerade Das Upgrade auf Ultra Angeboten von Nicolay Storonsky Persönlich Kostenlos
Ich könnte gerade so einen bösen Spruch ablassen, weß aber nicht ob er zu weit geht.Spendiert er auch die Gummis fürs Tindern? Sonst ist das nur eine halbe Sache.
Das schaffe ich in einem Jahr nicht mehr. Trotz oder wegen vielen Reisen ins Ausland.BTW: Nur 2.000 € pro Monat abheben? Gut, für die meisten dürfte das ausreichend sein, aber in einem so teuren Konto hätte ich ein bisschen mehr erwartet.
Mir wurde gerade Das Upgrade auf Ultra Angeboten von Nicolay Storonsky Persönlich Kostenlos
Kostenlos für 55 Euro? Ist ja wie: Freibier kostet 5 MarkViel bietet Ultra nicht ob sich die 55 Euro im Monat lohnen muss jeder Selber wissen.
Genau, die Credit fehlt, das ist der Knackpunkt.Ich denke, die kostenfreien Abos relativieren sich nur für einen gewissen Zeitraum. Sicherlich gibt es da bald Kürzungen bei den Abos. Auf Dauer trägt sich das doch nicht für Revolut. Ich meine, es ist ja schon nett, was man alles bekommt und je nach Nutzungsverhalten kann sich das schon rechnen.
Gerade Umsätze außerhalb Europas mit 1 % Cashback dürften da bei Vielreisenden einiges wett machen, aber leider fehlt halt die echte Credit, die man dafür braucht.
Die Versicherungen, Lounge-Zugang und kostenfreie internationale Überweisungen sind auch ganz nett für Vielreisende.
BTW: Nur 2.000 € pro Monat abheben? Gut, für die meisten dürfte das ausreichend sein, aber in einem so teuren Konto hätte ich ein bisschen mehr erwartet.
AbwartenGenau, die Credit fehlt, das ist der Knackpunkt.
Warten wir mal ab.Abwarten
Dürfen ja anscheinend auch schon Kredite vergeben
Ich meine die 55 Euro nicht für mich, sondern für euch. Für 600 Euro im Jahr wird nicht viel geboten. Ich hatte mir schon eine echte Credit Karte mir gewünscht Vorteile im Hotel und beim Fliegen. Ich würde da keine 600 Euro zahlen.Kostenlos für 55 Euro? Ist ja wie: Freibier kostet 5 Mark![]()
In welches Hotel willst du denn gehen? Leierkasten?Ich meine die 55 Euro nicht für mich, sondern für euch. Für 600 Euro im Jahr wird nicht viel geboten. Ich hatte mir schon eine echte Credit Karte mir gewünscht Vorteile im Hotel und beim Fliegen. Ich würde da keine 600 Euro zahlen.
Aha. Ich frage mich ja, was du machst, damit dir Revolut den ganzen Kram auf gut Deutsch gesagt in den Hintern schiebt. Arbeitest du Vollzeit als Werbe-Designer für Revolut oder wat? Oder wirbst du in deinem Freundeskreis lauter Metal-Kunden? Oder es ist eine Geschichte ausm Paulanergarten, die du uns hier auftischst und bekommst in Wahrheit gar kein Revolut Ultra gratis.Ich würde da keine 600 Euro zahlen.
... Ich würde da keine 600 Euro zahlen.
Arbeitest du Vollzeit als Werbe-Designer für Revolut oder wat? Oder wirbst du in deinem Freundeskreis lauter Metal-Kunden?