ANZEIGE
Ich fliege demnächst mit Lufthansa von Hamburg nach Frankfurt. Ich habe für diesen Linienflug ein Economy-Ticket ohne Priority-Check-In. Aufgrund eines geschäftlichen Termins werde ich frühestens 60 Minuten vor Abflug und 30 Minuten vor Boarding am Flughafen eintreffen können. Ich werde Gepäck dabei haben, welches deutlich über der Grenze für Handgepäck liegt.
Meines Wissens nach kann ich Gepäck aber bis spätestens 60 Minuten vor Abflug am Automaten abgeben. Das wird in meinem Fall extrem knapp. Gibt es Möglichkeiten, Gepäck auch noch später abzugeben? Ich fliege zwar recht häufig, hatte aber diese Problematik noch nie, da ich üblicherweise früher am Flughafen bin. Für Tipps oder Hinweise wäre ich sehr dankbar!
Meines Wissens nach kann ich Gepäck aber bis spätestens 60 Minuten vor Abflug am Automaten abgeben. Das wird in meinem Fall extrem knapp. Gibt es Möglichkeiten, Gepäck auch noch später abzugeben? Ich fliege zwar recht häufig, hatte aber diese Problematik noch nie, da ich üblicherweise früher am Flughafen bin. Für Tipps oder Hinweise wäre ich sehr dankbar!