ANZEIGE
Das sind die Richtigen Sessel für meinen Arsch da passt er gerade so rein!!
150 KG ++
Das sind die Richtigen Sessel für meinen Arsch da passt er gerade so rein!!
Hm, also wie gesagt, das Bett ist schon toll. Aber der Sitz (F) ist doch etwas karg geraten. Zum chillen gibt es wohl bessere Sitze (C).
![]()
Der ist zum SItzen nicht wirklich gut.
Das ist der gleich Sitz wie bisher, nur mit neuem Bezug. Ich wuerde mich stark wundern wenn LH den Neigungswinkel kuenstlich beschraenkt. Aber man weiss ja nie..
Wenn diese Bilder echt sind, dann muss diese 747 ja schon unterwegs sein oder ?? Weiß jemand auf welcher Strecke ?
Wenn diese Bilder echt sind, dann muss diese 747 ja schon unterwegs sein oder ?? Weiß jemand auf welcher Strecke ?
...womit Du die Seitenstabilität erlangst, die andere in diesem SQ-Sitz schmerzlich vermissen...Das sind die Richtigen Sessel für meinen Arsch da passt er gerade so rein!!
Er soll ja auch zum Lümmeln gut sein.
Er soll ja auch zum Lümmeln gut sein.
Interessanter Artikel mit guten Bildern !
New Lufthansa first class: a seat and a bed - Business Traveller
der artikel hat nur leider wenig mit der realität zu tun...
Aber hey, immerhin kann man die Pressebildchen gucken.
Alles andere ist meinst nur Werbung, bei denen ich mir das herausfiltern kann, was ich möchte.
Wenn es nur die Werbung wäre, aber die Artikel strotzen ja nur so voller Fehler und Falschinfos. So auch dieser, der doch glatt behauptet, diese F würde sich auch in der 748i wiederfinden.
aber die Artikel strotzen ja nur so voller Fehler und Falschinfos
Da gibt es ja auch ab und an eine netten Satz Fehler und Falschinfos
Sorry, dass ich hier noch einmal schnell nachfrage. Ist es nicht zwischenzeitlich doch der 22.04. streckenweit geworden?