Neue LH First Class auf Airbus/Boeing Masterthread

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.333
1.204
Hm, also wie gesagt, das Bett ist schon toll. Aber der Sitz (F) ist doch etwas karg geraten. Zum chillen gibt es wohl bessere Sitze (C).

fl-sq-seat-5.jpg

Der ist zum SItzen nicht wirklich gut.

armagri

Erfahrenes Mitglied
15.10.2010
506
239
BRN
Wenn ich das Layout in der 747 F anschaue kommt mir spontan in den Sinn, dass ich den Sitz wohl nur zum Essen und zum Arbeiten benutzen würde, da er in der Tat nicht gerade grosszügig ausschaut. Ich gehe davon aus, dass der Bildschirm schwenkbar ist und somit würde dann vom Bett aus gechillet...

Thomas_B

Erfahrenes Mitglied
31.05.2009
666
39
Stand denn schon irgendwo wie weit man ihn neigen kann? Vom Platz her hat er ja mehr als das Bett, da es weiter nach hinten geht. Könnte also theoretisch auf 180° neigbar sein.

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.897
755
INN
Das ist der gleich Sitz wie bisher, nur mit neuem Bezug. Ich wuerde mich stark wundern wenn LH den Neigungswinkel kuenstlich beschraenkt. Aber man weiss ja nie..

TiKo

Aktives Mitglied
22.02.2011
131
0
Das ist der gleich Sitz wie bisher, nur mit neuem Bezug. Ich wuerde mich stark wundern wenn LH den Neigungswinkel kuenstlich beschraenkt. Aber man weiss ja nie..

ich glaube schon das er etwas beschränkt wurde
wenn man sich mal die nächste Reihe anguckt... das reicht vom Platz her nicht um 180° zu erreichen würde ich sagen
ich denke er wird ungefähr so wie ein alter Business Class sitz sein, also so um die 150° nach hinten lehnbar sein (vielleicht auch etwas mehr)
für alles weitere hat man ja sein Bett... bei dem sich hoffentlich das Kopfteil anch oben fahren lässt (auch wenn ichs nicht glaube)
dann könnte man optimaler weise den Bildschirm schwenken und vom Bett aus gucken :)

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.532
322
Singapore
Wenn diese Bilder echt sind, dann muss diese 747 ja schon unterwegs sein oder ?? Weiß jemand auf welcher Strecke ?

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.532
322
Singapore
Naja, ich glaube mich daran zu erinnern, dass ab April die ersten 747 mit neuer F in der Luft sein sollten.... Demnach ist ja schon gut möglich, dass eine 747 schon fertig ist... Der Umbau wird sich so oder so lange genug hinziehen (bis alle fertig sind)

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.532
322
Singapore
OK... ich bemerke gerade, dass es doch nicht so einfach möglich ist.... Da ja sonst 8 Pax in C downgegadet werden müssten!

Oder die 747 wird für eine 340 oder 330 eingesetzt!

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Aber hey, immerhin kann man die Pressebildchen gucken.

Stimmt, ehrlich gesagt erwarte ich mir auch nicht viel mehr von solchen Artikeln.

Richtige Berichte und konkrete Informationen sind doch generell bei diesen gesponserten Artikeln nicht zu erwarten. Hatten wir doch neulich bei dem FCT-Artikel auch. Wer ehrliche Berichte wünscht, der wird letzen Endes des in Foren wie diesem inkl. FT, MP, Airliners, CL etc. fündig, bei denen ein paar User ihre (z.T. Insider-) Infos gezielt zusammenführen. Ein Beispiel, welches mir gleich in den Sinn kommt, sind die (Vorab-)Berichte zur NEK.

Alles andere ist meinst nur Werbung, bei denen ich mir das herausfiltern kann, was ich möchte. In diesem Fall: Ein paar nette Pressefotos der neuen F in der 747.

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Wenn es nur die Werbung wäre, aber die Artikel strotzen ja nur so voller Fehler und Falschinfos. So auch dieser, der doch glatt behauptet, diese F würde sich auch in der 748i wiederfinden.

Dann könnte der Artikel ja glatt aus der Feder des Social-Media-Team stammen. Da gibt es ja auch ab und an eine netten Satz Fehler und Falschinfos.

Christian

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
542
0
ZRH/FRA
Schade das der Tisch in der 747 wieder so klein ist. Die großen Tischen der Airbus und Swiss find ich super praktisch.

Chang Noi

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
529
21
bei FRA
ANZEIGE
300x250
Sorry, dass ich hier noch einmal schnell nachfrage. Ist es nicht zwischenzeitlich doch der 22.04. streckenweit geworden?

Ich bin am 21.4. auf der 772 nach BKK gebucht. Lt. Seatmap sind derzeit 8 Plätze belegt, davon 2x2 direkt nebeneinander. Sieht also so aus, als ob ich einen Nachbarn bekommen würde, wenn es mir nicht gelingt den Hinflug auf TG umzubuchen.:(

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.