ANZEIGE
Die ersten Einsätze der ersten B744 mit neuer F-Class sind derzeit wie folgt geplant:
26.04 LH446 FRA-DEN
27.04 LH630 FRA-DXB
28.04 LH454 FRA-SFO
Verdammt, am 25.4. nach SFO, am 30.4. zurück. Bitte weiterhin Updates posten!
Die ersten Einsätze der ersten B744 mit neuer F-Class sind derzeit wie folgt geplant:
26.04 LH446 FRA-DEN
27.04 LH630 FRA-DXB
28.04 LH454 FRA-SFO
Die wenigsten Full Fare F Flieger wollen während des Fluges aus dem Fenster glotzen![]()
Besser: Fruehstuecken im Bett! Das gibt's sonst nur bei SQ in den Suites...
Verdammt, am 25.4. nach SFO, am 30.4. zurück. Bitte weiterhin Updates posten!
Die neue F wird nicht nach BKK fliegen. BKK ist heisser Kandidat fuer die 2-Klassen 747.
Die neue F wird nicht nach BKK fliegen. BKK ist heisser Kandidat fuer die 2-Klassen 747.
Dann habe ich ein Problem mit LH...
Oh Oh, das wäre schwere Kost für F&F.Die neue F wird nicht nach BKK fliegen. BKK ist heisser Kandidat fuer die 2-Klassen 747.
Gibt ja noch LX, die haben eh die bessere F und keine F&F in F.Dann habe ich ein Problem mit LH...
Eine Ueberlegung von LH ist, die anderen 747 zu 2-Klassen-Fliegern zu machen. Das kann dann entweder mit den alten F-Sitzen als Business Class sein oder ggf. werden die Business Sitze auch oben eingebaut.
Ich glaube nicht, dass man für "Business Plus" eine neue Tarifgruppe einführt oberhalb von C oder J. Das sind ja sowieso nicht die Ziele mit den hohen Yields, sonst würde man ja eine F anbieten. Daher vermute ich, dass die Sitze SEN und HON vorbehalten werden (quasi als Prefered Plätze ähnlich der ersten Reihen in der Kont-C).
Ich glaube nicht, dass man für "Business Plus" eine neue Tarifgruppe einführt oberhalb von C oder J. Das sind ja sowieso nicht die Ziele mit den hohen Yields, sonst würde man ja eine F anbieten. Daher vermute ich, dass die Sitze SEN und HON vorbehalten werden (quasi als Prefered Plätze ähnlich der ersten Reihen in der Kont-C).
Kennt jemand einen Zeitplan, bis wann auf der BKK-Route die F auf 744 wegfallen soll?
Hoffentlich bald, dann bekommt die F von heute morgen schon zum Preis eines C-Awards.
Hoffentlich bald, dann bekommt die F von heute morgen schon zum Preis eines C-Awards.
Im Frachtraum!Wie soll Mappy denn dann fliegen?