Neue LH First Class auf Airbus/Boeing Masterthread

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

goesworld

Erfahrenes Mitglied
02.02.2010
410
0
ANZEIGE
Und jetzt sag mir bitte FRA-SFO am 30.4.! ;)

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Ich würde es ganz nett finden, wenn nur noch C-Class Paxe ein up durch Meilen/ Vouchers buchen könnten. All die Messies, welche fluchtartig mal F fliegen, um ihre Altpapier-geflutete Hütte zu verlassen, sollten mal den Worldshop kontaktieren. Hatte gerade heute so eine Pappnase live:-(

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
Ich würde es ganz nett finden, wenn nur noch C-Class Paxe ein up durch Meilen/ Vouchers buchen könnten. All die Messies, welche fluchtartig mal F fliegen, um ihre Altpapier-geflutete Hütte zu verlassen, sollten mal den Worldshop kontaktieren. Hatte gerade heute so eine Pappnase live:-(

Macht doch LH schon recht konsequent, oder ?
US Meilen fast unbrauchbar auf LH, F (fast) nur noch für SEN/HON, etc ...
Alle anderen, die durchrutschen sind doch gut für's Entertainment ! ;)

• Like
Reaktionen: VFHS

Chang Noi

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
529
21
bei FRA

Was hat er denn getan, der vermeintliche Altpapierflieger?

Skyes

Reguläres Mitglied
06.11.2010
31
0
MUC
Hallo zusammen,

habe gestern einen Prämienflug FRA-PVG mit der 747 reserviert. War froh diesen Thread zu finden, denn die Sitzanordnung sieht in der Übersichtsgrafik recht gewöhnungsbedürftig aus. Dachte schon, alle Fensterplätze wären vergeben.
Ich hab' mal die Reihe 83 reserviert, gibt es andere Präferenzen? Tatsächlich bin ich schon mal auf FRA-MAA in der 747 F geflogen (natürlich altes Layout), fand es schlechter als die Airbus F, denn es wackelte der Boden jedesmal, wenn eine FB vorbeilief - und damit die Sitze.

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
16.537
14.786
IAH & HAM
Hallo zusammen,

habe gestern einen Prämienflug FRA-PVG mit der 747 reserviert. War froh diesen Thread zu finden, denn die Sitzanordnung sieht in der Übersichtsgrafik recht gewöhnungsbedürftig aus. Dachte schon, alle Fensterplätze wären vergeben.
Ich hab' mal die Reihe 83 reserviert, gibt es andere Präferenzen? Tatsächlich bin ich schon mal auf FRA-MAA in der 747 F geflogen (natürlich altes Layout), fand es schlechter als die Airbus F, denn es wackelte der Boden jedesmal, wenn eine FB vorbeilief - und damit die Sitze.

Waehrend Reihe 83 (insbesondere A&C) bisher bei 16 Sitzen mein Favorit war, gehe ich davon aus dass es kuenftig die am wenigsten zu empfehlende Reise sein wird. Ich nehme an, dass es dort weniger Privatsphaere geben wird (aufgrund der Service Station) und ausserdem zieht es dort ja auch immer etwas. Ich habe zumindest fuer meinen naechsten F Flug lieber Reihe 82 reserviert.
S
S

N

nevadaman

Guest
Was die LH hat jetzt schon den Flat TV entdeckt?

Mir hat die Röhre immer gut gefallen hat irgendwie rein gepasst ..... :rolleyes:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.