Ich würde es ganz nett finden, wenn nur noch C-Class Paxe ein up durch Meilen/ Vouchers buchen könnten. All die Messies, welche fluchtartig mal F fliegen, um ihre Altpapier-geflutete Hütte zu verlassen, sollten mal den Worldshop kontaktieren. Hatte gerade heute so eine Pappnase live![]()
Ich würde es ganz nett finden, wenn nur noch C-Class Paxe ein up durch Meilen/ Vouchers buchen könnten. All die Messies, welche fluchtartig mal F fliegen, um ihre Altpapier-geflutete Hütte zu verlassen, sollten mal den Worldshop kontaktieren. Hatte gerade heute so eine Pappnase live![]()
Was hat er denn getan, der vermeintliche Altpapierflieger?
Alle anderen, die durchrutschen sind doch gut für's Entertainment !![]()
... denn es wackelte der Boden jedesmal, wenn eine FB vorbeilief - und damit die Sitze.
Hallo zusammen,
habe gestern einen Prämienflug FRA-PVG mit der 747 reserviert. War froh diesen Thread zu finden, denn die Sitzanordnung sieht in der Übersichtsgrafik recht gewöhnungsbedürftig aus. Dachte schon, alle Fensterplätze wären vergeben.
Ich hab' mal die Reihe 83 reserviert, gibt es andere Präferenzen? Tatsächlich bin ich schon mal auf FRA-MAA in der 747 F geflogen (natürlich altes Layout), fand es schlechter als die Airbus F, denn es wackelte der Boden jedesmal, wenn eine FB vorbeilief - und damit die Sitze.
Reihe 81 auf der linken Flugzeugseite dürfte auch ganz ok sein.
warum? speziell links?
Weil rechts das Klo ist.....
was soll da bitte der unterschied sein? mir wäre keiner aufgefallen....
Die Lärmbelästigung rechts ist manchmal merkbar größer als links.
ja und? du kuckst so und so auf ne wand.
nur links ist noch der (röhren) fernseher drin..
was soll da bitte der unterschied sein? mir wäre keiner aufgefallen....
Welcher Röhrenfernseher ??
Hatte bei meinen letzten 4 F Flügen in der 747 Flat TV.
Welcher Röhrenfernseher ??
Was die LH hat jetzt schon den Flat TV entdeckt?
Mir hat die Röhre immer gut gefallen hat irgendwie rein gepasst .....![]()
In der ECO hängen ja noch die Mega Geräte an der Decke auch schönHaben sie wohl aus den Airbusen genommen.......
Im UD ist die 744 ziemlich ruhig. Ganz im Gegenteil zu den röhrenden und übel dröhnenden A343...ok. danke. ich finde es in der 747 bisher eh so laut, dass mir das nicht aufgefallen ist...
Im UD ist die 744 ziemlich ruhig. Ganz im Gegenteil zu den röhrenden und übel dröhnenden A343...