Neue LH First Class auf Airbus/Boeing Masterthread

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Chang Noi

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
529
21
bei FRA
ANZEIGE
Ich denke mal, dass das Lärmempfinden eine sehr subjektive Angelegenheit ist. Mir persönlich erscheinen 34x und 33x als weniger laut (vielleicht aber auch nur andersartig laut) als 744 oder auch 777.
Wirklich ruhig ist wohl in keinem Flieger ......

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
42
Singapur
Ich denke mal, dass das Lärmempfinden eine sehr subjektive Angelegenheit ist. Mir persönlich erscheinen 34x und 33x als weniger laut (vielleicht aber auch nur andersartig laut) als 744 oder auch 777.
Wirklich ruhig ist wohl in keinem Flieger ......

A380 fliegen! In FIRST! Auch ohne empfindliche Messgeraete gewinnt der A380 den Test!

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.892
7.522
Odessa/ODS/UA
Saß letzte Woche in einer LH 380 in C auf Exit-Row 27A. Ganz schön laut da, auch Vibrationen zu spüren - sehr, sehr abhängig von der Schubeinstellung.

Niehoffbt

Erfahrenes Mitglied
28.11.2010
738
0
FMO
Weiß jemand, ob die A340-300 auch so umgerüstet werden und falls ja, wann? Würde mich interessieren für LH786 im September.

Kleinkoebi

Aktives Mitglied
28.03.2010
151
0
Weiss jemand ab wann mit die 747 nach Chicago umgerüstet ist?
Fliege anfangs Juni in F rüber...

Danke!

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Endlich hat auch LH kein einheitliches Produkt mehr, und wetten, mit der 747-8i kommt dann noch ne neue Version dazu! :D

Erstaunlicherweise sind drei meiner vier für dieses Jahr bisher gebuchten LH-F-Segmente auf der Lady Bee (bis auf weiteres, man weiß ja nie), zumindest dort dürfte es also keine Überraschungen geben. Nachdem ich den Sitz bereits kurz ausprobieren konnte und außerdem den sehr ähnlichen neuen LX-F-Sitz kenne, mache ich mir keine Sorgen über mangelnden Komfort.

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
42
Singapur
Endlich hat auch LH kein einheitliches Produkt mehr, und wetten, mit der 747-8i kommt dann noch ne neue Version dazu! :D

So lange die Uneinheitlichkeit sich auf so hohem Niveau abspielt wie bei der Frage ob ich lieber mein eigenes Bett auf der 747 dem bequemen Sitzbett auf der Lady Bee, kann Lufthansa sich sicher sein, mich bald wieder an Bord begruessen zu duerfen...

• Like
Reaktionen: Fear of Coach

DABVF

Aktives Mitglied
09.02.2010
179
2
Umrüstung Langstreckenflotte auf neue F-Class

Ab heute geht der erste A343 (D-AIFD) mit neuer F (wird als 34P geführt) auf Strecke, und zwar auf die LH636 nach KWI. Die nächsten Tage und Wochen wird die D-AIFD dann hauptsächlich nach DFW, LOS und JED fliegen.

Die erste 74P (also B744 mit neuer F) wird wohl ab 1. Mai unterwegs sein, sie wird anfangs zu drei Zielen eingesetzt, und zwar DEN, DXB und LAX.

• Like
Reaktionen: playgrounder

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.398
386
Das sind - ganz egozentrisch - die ersten guten Nachrichten von LH seit Ewigkeiten. Exdon ist nämlich im Mai auf FRA-LAX und DEN-FRA unterwegs!

playgrounder

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
550
1
SIN
Das Thema wurde zum Masterthread zur neuen LH F Kabine umgenannt und oben im Forum festgehalten.

Kann man da ev. in dem Mastertrhead auf der ersten Seite eine Liste mit den umgestellten strecken führen? So wie das auf FT für LX gemacht wird? Das wäre glaub ich super übersichtlich und für viele leute doch interessant...

FRA-SFO auf A380...
FRA-LAX auf neuer 747...
usw...

Cheers

Jule
www.julianhosp.com

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
300x250
Kann man da ev. in dem Mastertrhead auf der ersten Seite eine Liste mit den umgestellten strecken führen? So wie das auf FT für LX gemacht wird? Das wäre glaub ich super übersichtlich und für viele leute doch interessant...

FRA-SFO auf A380...
FRA-LAX auf neuer 747...
usw...

Aber klar, jemand (zum Beispiel du) kann sehr gerne so einen Thread eröffnen und pflegen, wenn er sich dazu berufen fühlt.

• Like
Reaktionen: playgrounder
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.