Neue LH First Class auf Airbus/Boeing Masterthread

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.498
8.898
FRA/QKL
Na dann bin ich auch mal gespannt! Obwohl es nur der Hinflug ist, da ist ein freier Sitzplatz in der "alten" auch OK ...

Oliver
Nur so eine kleine Anmerkung am Rande, so eine umgebaute 744 wird trotz Umbau noch lange nicht schneller. :p

Von daher wird eine umgebaute 744 wohl ab und zu mal nach LAX fliegen, aber garantiert nicht täglich solange nicht weitere Maschinen umgebaut sind. ;)
 
  • Like
Reaktionen: sunflyer30

playgrounder

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
550
1
SIN
Aber klar, jemand (zum Beispiel du) kann sehr gerne so einen Thread eröffnen und pflegen, wenn er sich dazu berufen fühlt.

haha, hab ich mir dacht dass das von dir kommt... gut, dann soll ich ein neues Topic dafür aufmachen, oder hier eine Liste schreiben? Ich denke ein neues Topic wäre besser, wo ich den ersten Beitrag laufend aktualisiere und am laufenden halte, oder?

Cheers

Jule
www.julianhosp.com
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.