Wird die alte C auch bald fully flat:
FlyerTalk Forums - View Single Post - New First class retrofit info
Wird die alte C auch bald fully flat:
FlyerTalk Forums - View Single Post - New First class retrofit info
Ich halte das für nicht unplausibel.
Interessanter Artikel mit guten Bildern !
New Lufthansa first class: a seat and a bed - Business Traveller
Ist eine falsche Information nicht auch gleichzeitig ein Fehler!
Oliver
Ich hätte das den Kunden entscheiden lassen. Linke Seite ist das Bett am Gang. Rechte Seite ist das Bett am Fenster.
Das ist ja schlau, also muss jeder also über das fest installierte Bett klettern, um zu oder aus seinem Sitz zu gelangen. Das nenne ich durchdacht. Hier sind offensichtlich wieder die ganz schlauen, superintelligenten Experten am Werk, auch bekannt als "LH Fans"![]()
Also ich schau lieber sitzend aus dem Fenster, den schlafend geht das irgendwie nicht.![]()
Die wenigsten Full Fare F Flieger wollen während des Fluges aus dem Fenster glotzen![]()
Fensterplaetze haben oft weniger den Hintergrund eine nette Aussicht zu haben (man sieht ja eh meist dasselbe) sonder haeufig eine psychologische Wirkung fuer den Fluggast.
Aus Sitz C bzw H ein faltbares Bett zu machen waere evtl moeglich gewesen. Evtl eine Tischdecke drueber und schon sieht alles edel aus. Da muesste man sich einmal Design Studien zu ansehen.
Die wenigsten Full Fare F Flieger wollen während des Fluges aus dem Fenster glotzen![]()
Das nenne ich durchdacht. Hier sind offensichtlich wieder die ganz schlauen, superintelligenten Experten am Werk, auch bekannt als "LH Fans"
Die ersten Einsätze der ersten B744 mit neuer F-Class sind derzeit wie folgt geplant:26.04 LH446 FRA-DEN
Seit wann kann man vom UD Gangplatz nicht mehr aus dem Fenster schauen
Knapp vorbei. Muss im April nach DEN und nach SFO, aber nicht an den Tagen.Die ersten Einsätze der ersten B744 mit neuer F-Class sind derzeit wie folgt geplant:
26.04 LH446 FRA-DEN
27.04 LH630 FRA-DXB
28.04 LH454 FRA-SFO
Die ersten Einsätze der ersten B744 mit neuer F-Class sind derzeit wie folgt geplant:
26.04 LH446 FRA-DEN
27.04 LH630 FRA-DXB
28.04 LH454 FRA-SFO