Neue LH First Class auf Airbus/Boeing Masterthread

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

goesworld

Erfahrenes Mitglied
02.02.2010
410
0
ANZEIGE
Die ersten Einsätze der ersten B744 mit neuer F-Class sind derzeit wie folgt geplant:
26.04 LH446 FRA-DEN
27.04 LH630 FRA-DXB
28.04 LH454 FRA-SFO

Verdammt, am 25.4. nach SFO, am 30.4. zurück. Bitte weiterhin Updates posten!

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.369
3.071
FRA
Muß man in der neuen F zum Frühstück aus dem Bett herausklettern? :eek:

Klingt irgendwie nicht ganz erstklassig :D

• Like
Reaktionen: belimo

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
42
Singapur
Das stimmt nicht. Man kann in den Suites ganz hervorragend fruehstuecken. Man kann sich an die Wand anlehnen aus der das Bett kommt und es gibt einen Tisch, der an der Seite angebracht wird. Bilder folgen!

• Like
Reaktionen: cockpitvisit

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
42
Singapur
Dann habe ich ein Problem mit LH...

Du willst ja eh Thai fliegen. BKK ist keine Premiumdestination und auf Kundenwunsch (Rambuster) wird die First jetzt in Business Class umgeruestet, damit sich Rambuster nicht mehr ueber F&F beschweren kann. Die sitzen dann zwar immer noch oben, dann aber in der offiziellen Business.

Ganz im Ernst: Wie bereits gepostet wird LH nicht alle 747 mit der neuen First umruesten. Eine Ueberlegung von LH ist, die anderen 747 zu 2-Klassen-Fliegern zu machen. Das kann dann entweder mit den alten F-Sitzen als Business Class sein oder ggf. werden die Business Sitze auch oben eingebaut.

Tammo

Erfahrenes Mitglied
28.03.2009
710
1
bei NUE (bislang MUC)
Eine Ueberlegung von LH ist, die anderen 747 zu 2-Klassen-Fliegern zu machen. Das kann dann entweder mit den alten F-Sitzen als Business Class sein oder ggf. werden die Business Sitze auch oben eingebaut.

Laut eines Posts im MUC-Forum werden die bestehenden First-Sitze bei den zukünftigen 2-Klassen-747 (wohl D-ABTA - D-ABTH) gelassen und als Business-Plus verkauft. Was auch immer das dann im Detail bedeuten wird...

• Like
Reaktionen: SMK77

Tammo

Erfahrenes Mitglied
28.03.2009
710
1
bei NUE (bislang MUC)
Hm, vielleicht eine neue Tarifgruppe dafür? Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass z.B. die "Business Plus" zunächst nur durch z.B. HON/ SEN oder sogar nur in Buchungsklasse C reserviert werden kann und alle weiteren Business Kunden erst bei Abflug ggf. in den Genuss dieser Sitze kommt, wenn noch nicht vergeben. Aber wer weiß, was sich LH da noch einfallen lässt.

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.842
3.250
FRA
Ich glaube nicht, dass man für "Business Plus" eine neue Tarifgruppe einführt oberhalb von C oder J. Das sind ja sowieso nicht die Ziele mit den hohen Yields, sonst würde man ja eine F anbieten. Daher vermute ich, dass die Sitze SEN und HON vorbehalten werden (quasi als Prefered Plätze ähnlich der ersten Reihen in der Kont-C).

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
42
Singapur
Ich glaube nicht, dass man für "Business Plus" eine neue Tarifgruppe einführt oberhalb von C oder J. Das sind ja sowieso nicht die Ziele mit den hohen Yields, sonst würde man ja eine F anbieten. Daher vermute ich, dass die Sitze SEN und HON vorbehalten werden (quasi als Prefered Plätze ähnlich der ersten Reihen in der Kont-C).

Was Rambuster ja entgegenkommen wuerde. Obwohl wir dann jedes Mal, wenn er nicht auf dem Upper Deck landet, wieder wilde F&F-Verschwoerungstheorien anhoeren werden muessen... ;-)

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin

Damit könnte ich gut leben.
Ich esse auf den Nachtflügen sowieso nie was.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.