BD Diamond Club: BMI: "Exclusive Instant Silver membership" bei neuer Anmeldung beim Diamond Club

ANZEIGE

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
87
56
Muc
jap, das war wohl leider dann nix ... schade ...

Bei meiner Bekannten kam vorhin die gleiche Mail! :eek:

Aber macht ja nix, weil durch den Besuch in der Lounge gestern hat Sie ja schon genug "maximiert" und so kann man ja den vorübergehenden Silberstatus auch als Gutschein für einen einmaligen Loungebesuch ansehen.. ;)

Daher auf diesem Wege trotzdem noch mal "im Auftrag" ein Danke an den Tippgeber! (y)

Gruß aus München
Markus

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Aber macht ja nix, weil durch den Besuch in der Lounge gestern hat Sie ja schon genug "maximiert" und so kann man ja den vorübergehenden Silberstatus auch als Gutschein für einen einmaligen Loungebesuch ansehen.. ;)

So habe ich es noch gar nicht gesehen, aber stimmt :D

Flüge inkl. Bonus wird sich ja wohl noch einer der Interims-*S gutschreiben lassen, sonst hätte da auch etwas Potential dahinter gesteckt.

bahaa

Reguläres Mitglied
20.04.2009
31
0
BW
Hallo,

erstaunlich, wie bmi mit Kunden umgeht die sich für ihr Produkt und ihre Gesellschaft interessieren. Eine (mal wieder) nicht nachvollziehbare Management-Entscheidung. Potentiellen Kunden eine solche rüde Email zu schreiben, wobei einige nur wegen des Status ein paar Flüge oder überhaupt mal mit bmi geflogen wären. Der Silver-Status hätte, wenn überhaupt, nur äußerst geringe Kosten verursacht, da nur bei bmi-Flügen etwas nützlich. Aber auf diese Art werden diese "neuen" Blue-Mitglieder nicht sehr motiviert sein, mit bmi zu fliegen.

Mir geht es da ähnlich, ab nächsten Jahr Edinburgh-Pendler, hätte der Silver-Status bmi für mich interessant gemacht, nun kommt BA wieder in den interessanten Kreis.

Grüße,
bahaa

• Like
Reaktionen: ExFRA
M

matchcut30

Guest
Aktuell steht da noch Silver, aber ich bin auch etwas verwundert über die Reaktion auf die unfreiwillige "Kundenkaltaquise", die hier stattgefunden hat. Ich hatte durchaus geplant, mit bmi zu fliegen, sogar ohne Status - und wenn sie ihn einfach so gecancelt hätten, wäre es auch egal gewesen. Doch diese Email ist irgendwie eine unverfrorene Erklärung, dass man eben nicht zu irgendeinem wünschenswerten (by invitation only) Kundenkreis gehört: Dann eben nicht! Wundert mich, dass ein Unternehmen eine solche potentielle Kundenschwemme auf so eine blöde und diskreditierende Art absägt.

• Like
Reaktionen: flysurfer

VIEDüse

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
1.159
0
48
Transdanubien/VIE
Aktuell steht da noch Silver, aber ich bin auch etwas verwundert über die Reaktion auf die unfreiwillige "Kundenkaltaquise", die hier stattgefunden hat. Ich hatte durchaus geplant, mit bmi zu fliegen, sogar ohne Status - und wenn sie ihn einfach so gecancelt hätten, wäre es auch egal gewesen. Doch diese Email ist irgendwie eine unverfrorene Erklärung, dass man eben nicht zu irgendeinem wünschenswerten (by invitation only) Kundenkreis gehört: Dann eben nicht! Wundert mich, dass ein Unternehmen eine solche potentielle Kundenschwemme auf so eine blöde und diskreditierende Art absägt.

Ja. Deswegen wurscht, fliege ich halt woanders. Hätten nicht viel verloren beim quasi Statusmatch. Aber so halt irgendwie doch....
"you'll reach Silver status in no time at all" kann man ja mit Phantasie als drohende Ankündigung auffassen ;)

PS: Kundenumgang - Kein Produkt von Lufthansa

• Like
Reaktionen: ExFRA
M

matchcut30

Guest
Es handelt sich um ein Unternehmen der Lufthansa-Gruppe.

Was nicht zwangsläufig eine Erklärung dafür ist, dass offenbar starrsinnige Kommisköpfe nicht erkennen können, welches Potential in dieser ...

Jetzt musste ich mal kurz über mich und meinen Post lachen... =;

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5

Hawaiianer

Reguläres Mitglied
22.10.2010
29
0
München
Wurde ebenfalls noch auf meiner Reise zum Neukunden degradiert und werde wie von anderen bereits geschrieben, aufgrund des distanzierenden Wordings nun auch strikt vermeiden mit denen zu fliegen. Die haben sich durch diese Reaktion fuer mein Empfinden selbst ins Knie geschossen - zum Glueck noch nix gebucht - dabei bleibts nun auch:).

onkelflori

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
494
0
Berlin
... bin durch Euch erst aufmerksam geworden. Seit heute ist der Status weg - ohne Mail. Es ist die Frage, ob man jetzt nicht wenigstens den Welcome-Bonus einfordern sollte...

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Hier auch die News von meinem Kollegen (Stand: heute früh):

Das Konto wurde von Silver wieder auf Blue zurückgesetzt, es sich keine 500 Destinations miles als Willkommensbonus verzeichnet.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Also wenn bmi irgendwohin fliegen würde, wo ich hin will, würde ich auch mit denen fliegen.

Was mich viel mehr wundert ist, dass es hier Leute gibt, die noch gar kein DC-Konto hatten.

Oder haben sich hier alle mal eben ein zweites Konto zugelegt?

VIEDüse

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
1.159
0
48
Transdanubien/VIE
Das war das Zweitkonto - vielleicht eine zu hoffnungsvolle Aktion :)
Wie dem auch sei, ich habe einiges zu Tun in UK dies Jahr, da hätte es mir und auch meiner Partnerin gut reingepasst.