ANZEIGE
Keeley: Keeley Downing | LinkedIn...nette email - you'll reach silver status in no time at all.
Ringmatch von Sen auf FB Platinum auf DC *G sollte im Moment nichts kosten.
jap, das war wohl leider dann nix ... schade ...
Aber macht ja nix, weil durch den Besuch in der Lounge gestern hat Sie ja schon genug "maximiert" und so kann man ja den vorübergehenden Silberstatus auch als Gutschein für einen einmaligen Loungebesuch ansehen..![]()
Mein Silver-Status wurde mit der gleichen email wieder gecancelt.![]()
Bei mir ist's noch auf silver.
Das ging ja dann sehr schnell. Würde mich mal interessieren, ob es bei den anderen auch so fix ging...?
Wundert mich, dass ein Unternehmen eine solche potentielle Kundenschwemme auf so eine blöde und diskreditierende Art absägt.
Aktuell steht da noch Silver, aber ich bin auch etwas verwundert über die Reaktion auf die unfreiwillige "Kundenkaltaquise", die hier stattgefunden hat. Ich hatte durchaus geplant, mit bmi zu fliegen, sogar ohne Status - und wenn sie ihn einfach so gecancelt hätten, wäre es auch egal gewesen. Doch diese Email ist irgendwie eine unverfrorene Erklärung, dass man eben nicht zu irgendeinem wünschenswerten (by invitation only) Kundenkreis gehört: Dann eben nicht! Wundert mich, dass ein Unternehmen eine solche potentielle Kundenschwemme auf so eine blöde und diskreditierende Art absägt.
Es handelt sich um ein Unternehmen der Lufthansa-Gruppe.
Ist ja nur eine *Vermutung*
Äh...ja!
Aber ich erinnere mich an die Virgin Atlantic-Aktion...: http://www.vielfliegertreff.de/sons...ort-nach-anmeldung-nicht-mehr-verfuegbar.html
Da kam ja auch erst einige Zeit später ne "Ätsch-"-Mail, dass man nicht zur Zielgruppe gehört....
Wundert mich, dass ein Unternehmen eine solche potentielle Kundenschwemme auf so eine blöde und diskreditierende Art absägt.
Als ob ihr jetzt alle ploetzlich mit BMI geflogen waeret.
"you'll reach Silver status in no time at all" kann man ja mit Phantasie als drohende Ankündigung auffassen![]()