ANZEIGE
http://www.vielfliegertreff.de/reisetechnologie/1582-iphone-s-3g-s-zu-verkaufen.html
MFG, asmallworld
MFG, asmallworld
Warum kauft Ihr nicht ein iphone das von Apple nicht mit einem Simlock versehen ist? Dann verliert Ihr auch nicht die Garantie.
$$$ versus GarantieWarum kauft Ihr nicht ein iphone das von Apple nicht mit einem Simlock versehen ist? Dann verliert Ihr auch nicht die Garantie.
Das versuchen wir ja gerade, muss halt aus dem entsprechenden Ausland importiert werden.
Nett, aber zu teuer.
Mit Simlock & "Update"-Möglichkeit by DevTeam wird man sicher wie damals eins importiert für die Hälfte kriegen, d.h. ich könnte mir - nach Defekt - noch eins kaufen um bei 800 Euro zu sein. Mit günstigsten Telekomvertrag ist man auch bei 740 Euro - "Update" auch irgendwann möglich. Kann aber verstehen, dass es Menschen gibt, die nicht gerne Telefone jailbreaken.
$$$ versus Garantie
Wenn man Bestandskunde ist, kostet ab 12 Monaten Vertragslaufzeit, die Ablöse 25€ pro Restmonat.
Das Angebot halte ich persönlich für dich schlechteste Lösung. Dann doch eher noch einen zweiten Vertrag abschließen, gibt wenigstens nochmal 15.000 Meilen...![]()
*hüstel* ne lass mal, ich warte noch ein bissel und verlängere ohne Zusatzkosten. Wobei das neue nicht so der Knaller ist verglichen mit dem 3G welches ich mein eigenen nenne.
Preise werden bei 619 und 719€ liegen. Übrigens ab 19:00 wird das OS 3.0 zum download bereitstehen.
Ich habe noch das alte IPhone, aber ich wuerde auch sagen, das es jeden Cent wert ist.
versuche es schon den ganzen Tag. Aber werde mich dann bis 19 Uhr beherrschen müssen.
Habe es nun runtergeladen und installiert. Endlich ist das Gerät zu 100% nutzbar.
Lade auch aber dauert. wie ist es?
Perfekt. Copy und Paste ist sowas von praktisch und Spotlight wie auf dem Mac ein Traum.
Es kommt mir alles etwas flotter vor. Leider sind nicht alle Apps angepasst worden.
Spotlight??? Bin Windows User.
Ganz blöde Frage - wo ladet ihr das? Via itunes?
Mein Beileid ;-)
Spotlight ist eine Suche die quasi in Echtzeit dein ganzes iPhone durchsucht und einen direkten zu Griff aus der Suche ermöglicht.
Die einzige Frage, wieso musste ich ein Jahr drauf warten?![]()
Weil Steve uns nicht lieb hat. Flash geht aber leider immernoch nicht.
Psssst lass uns doch die Freude.